• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S22 is not good enough!

DeletedUser

Gast
propaking.jpg
[/URL][/IMG]



Kudelgunde acc nich mehr zu stoppen!

h4!L ~DFC~

:):):)

der offizielle propa song:

http://www.youtube.com/watch?v=uTDafjfxu5c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Propa ist ganz geil ;-)


Nur eins finde ich lästig...,wie oft musste/durfte ich deinen Namen bitte lesen? :eek: Dir mangelt es anscheind an Ego,sonst würde nicht jedes 2. Wort "LA oder LABeefBarbecue" heißen. Bangt aber ganz gut durch. Reaper und du scheint ja echt die gehauen zu haben :D Auch wenn sie inaktiv geworden sind mittlerweile.


Joa nochwas? HAIL old old old -FC-


/Edit:pinjam macht bessere Propa´s,das ist aber auch nicht übel. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sieht ordentlich aus ..
hail un willkommen zurück LA ;-)
 

DeletedUser96388

Gast
n1 Propa

La diesma gehst ja auch bis zum WInter :p

h4!l la <---- wurd zu gezwungen :S
 

DeletedUser80103

Gast
Schön gemacht LA. Weiter so

War Anfangs ne harte Front, aber mit der nötigen Zusammenarbeit und Ausdauer haben wir auch die gemeinsam weich bekommen.
 

chrisi walzi

Gast
Naja graphisch kein Kunstwerk, einige Rechtschreibfehler, und zu wenig schön Berichte.. Aber trotzdem mal nen Lob, hübsche Aktion !
 

DeletedUser

Gast
Naja graphisch kein Kunstwerk, einige Rechtschreibfehler, und zu wenig schön Berichte.. Aber trotzdem mal nen Lob, hübsche Aktion !

1 Grammatikfehler hab ich entdeckt. Außerdem schreibe ich keine wörter falsch. Vlt denkst du das, aber ich schreibe alle wörter aus persönlicher überzeugung so wie ich will ;D ;D ;D

Ich hätte 1k clean berichte reinstellen können, aber sowas ist nichts besonderes. Ich habe meinen propastyle, und der kam bis jetzt bei allen auser dir gut an. Aber du hast recht, dass es ewenig berichte sind, aber wie gesagt es ist nicht mein style langweilige berichte zu posten...

Das eigentliche ziel dieser propa war, ein wenig leben in den toten s22 pub zu bringen, aber dies scheint fast so unmöglich, wie tote leute, wieder lebendig nzu machen....:S:S
 

fcb-player-tsv

Gast
Schön gemacht LA. Weiter so

War Anfangs ne harte Front, aber mit der nötigen Zusammenarbeit und Ausdauer haben wir auch die gemeinsam weich bekommen.

und was sollen wir dann dazu sagen wie wir dich aufgeadelt haben ?!
du hattest nur knapp 300 incs und nach ein paar wochen war dein acc platt. :cool:
 

DeletedUser

Gast
und was sollen wir dann dazu sagen wie wir dich aufgeadelt haben ?!
du hattest nur knapp 300 incs und nach ein paar wochen war dein acc platt. :cool:

Meldest dich heute im Forum an, um kurz zu sagen das du jemanden aufgeadlt hast und deswegen unglaublich cool bist ?
Ich kenn Leute die können sich selbst gut einschätzen un ich kenn Leute die können sich weniger gut einschätzen, außerdem hab ich mal n Buch gelesen über Leute die sich falsch einschätzen ..
Nur mal so am Rande :rolleyes:
 

fcb-player-tsv

Gast
Meldest dich heute im Forum an, um kurz zu sagen das du jemanden aufgeadlt hast und deswegen unglaublich cool bist ?
Ich kenn Leute die können sich selbst gut einschätzen un ich kenn Leute die können sich weniger gut einschätzen, außerdem hab ich mal n Buch gelesen über Leute die sich falsch einschätzen ..
Nur mal so am Rande :rolleyes:

das ich mich heute angemeldet habe muss noch lange nicht heißen, dass ich davor nie im Forum aktiv war. ich hatte nur einen anderen Foren acc.
 

DeletedUser

Gast
und was sollen wir dann dazu sagen wie wir dich aufgeadelt haben ?!
du hattest nur knapp 300 incs und nach ein paar wochen war dein acc platt. :cool:

lol!

Nen unbesetzten acc zu adeln ist schon ne hammer leistung. Vorallem hatte sie nicht mal eine deff fremddeff. Und wenn feststeht, dass sie den acc wechselt, warum soll sie euren ähm ja sehr gut getimten ags raustimen o_O
Ich hoffe ihr hört die ironie raus ;D:eek::eek:
 

DeletedUser

Gast
das ich mich heute angemeldet habe muss noch lange nicht heißen, dass ich davor nie im Forum aktiv war. ich hatte nur einen anderen Foren acc.

Glückwunsch, viel Spaß mit den Mods.

b2t:
LA kehrt nich ohne Grund ausm RL zurück, un wenner zurückkehrt wirds auch nich ganz ohne sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
das ich mich heute angemeldet habe muss noch lange nicht heißen, dass ich davor nie im Forum aktiv war. ich hatte nur einen anderen Foren acc.

:D, viel spaß mit falcon ;)

Aber die eigentliche frage is doch eig, was jetzt mit dem haufen outsidern wird, denn die meisten sind schon ausm stamm ausgetreten, und streben eine knechtschaft mit AG an O/
 

DeletedUser

Gast
Ahhhh,nicht reinspamen!!!!! Die schöne Propa...,naja die Propa :cool: *hihi*

Ich freue mich schon wieder auf Claudi´s Beitrag :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Öhm zur Propa...
36036971.gif


Aber die eigentliche frage is doch eig, was jetzt mit dem haufen outsidern wird, denn die meisten sind schon ausm stamm ausgetreten, und streben eine knechtschaft mit AG an O/

o_O
Naja bis jetzt hat -=MC=- ja noch pahr Pünktchen, bis jetzt :twisted:
 
Oben