• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S27 Newspaper

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich weiß, dass diese Welt nicht "die Spannendste" Welt ist, aber ich würde doch gerne das Projekt einer Newspaper in "angriff nehmen".

Es würde dann jeden Monat (am Anfang noch nicht!) eine Ausgabe erscheinen, in der es über alles verschiedene dieser Welt geht. Wir bräuchten:

2-3 Projektleiter (inklusive mich)
1-2 Reporter (eben Interviews mit Top-Basher etc.)
3 Grafiker (Layout etc.)
4 Schreiber
ca.8 Leute, die zu jedem "Gebiet" von S27 einen Beitrag schreiben (~2 pro Richtung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jeden Monat ist ein bischen übereifrig.

Aber ich würde mich interviewn lassen ;P
 

DeletedUser

Gast
Ja, ok, am Anfang ein bisschen langsam und dann eintscheiden, wie lange man wofür benötigt.

Wäre aber schön, wenn jemand mitmachen würde.:)
 
Reaktionspunktzahl
54
Sollte das ganze nicht nur aus dem Spaßfaktor heraus entstehen, sondern auch was her machen, was infos und aufmachung angeht, könnte da was feines entstehen, aber wie godzi sagte, alle 4 wochen bedeutet ordentlich aufwand. nichtsdestotrotz, viel erfolg ;-)

Ob ich zeit für Artikel oder dergleichen habe, weiß ich net, aber ich glaube ja eher net^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich würde mir da keine Sorgen machen, die Welt wird schon noch spannend, versprochen :mrgreen: Godzi wieviel AG-Laufzeit ham wa noch^^

Alle 4 Wochen den ganzen Aufwand ist wirklich oft, zumindest für jemanden der nebenbei noch wirklich spielt und sich um Stammeskrams kümmert.

Ein Bash/Stammesdiagramm haben wir doch schon dank Dennis. Wie steht es wenn als ersten Schritt vielleicht monatlich eine aktuelle Karte erstellt wird mit Bnd Eintragungen etc.? Das würde für die meisten Spieler, die sich nicht ständig selbst Karten bauen und Akten schauen wer wo was treibt, denke ich schon viel aus machen und für Gesprächsstoff sorgen.
 

DeletedUser

Gast
gelesen bin allerdings an PSP, kann somit nicht groß schreiben. Bin aber heute Abend/morgen an PC.
 

DeletedUser

Gast
Könnte eventuel,bin im Elementra Account drin. Könnte ein wenig schreiben und andere Niedermachen *g*

Oder Katze, ich bin doch super im Niedermachen anderer Leute. Außerdem könnte ich beleidigendes zu jedem Stamm auf dem Server finden (Ausname A-O-V,h4!l A-O-V,es gibt nichts was schlecht dran ist ) .

Würde also der Kritiker sein (falls es sowas gibt).
 

DeletedUser

Gast
Warum eigtl nicht?

Wenn sich noch mehr Leute finden, wär ich dabei, als was ist mir egal, nur nicht Grafiker^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr euch bewerben möchtet, bitte ausführlich an mich. White.Cat zeigt euch wie's geht.;-)
 

DeletedUser

Gast
Bitte aufhören mit Spam, es wäre schade, wenn der Thread geschlossen wird.

Nun, wer möchte noch mitmachen? Was wir suchen seht ihr am Anfang des Threads ;)
 

DeletedUser76869

Gast
Also ich wäre dabei ;)
Kann gerne Schreiber machen, da ich ein Schnelltipper bin und eig auch relativ gut die Deutsche Sprache beherrsche :D

Bin im Game auch unter TheFireOfLight zu finden ;)

Lg Fire
 

DeletedUser76869

Gast
Sry das ich es nicht per PN gemacht habe *schäm*
Danke das du mich angeschrieben hast ;)
 

DeletedUser

Gast
Nun möchte ich nochmal was loswerden *gg*

Da das alte Forum nicht gerade das übersichtlichste war, haben wir uns entschieden in ein anderes umzuziehen ;) Diesmal dsphpbb.
Neuer Link: www.s27newspaper.kilu.de

Der Erscheinungstermin der ersten Ausgabe ist noch nicht festgelegt, dazu sag ich einfach mal, lasst euch überraschen ;)

Gesucht sind nur noch Schreiber. Diese werden jedoch mit Sorgfalt ausgewählt.
Hervorragende Rechtschreibung und guter Ausdruck sind natürlich sehr erwünscht ;)
Einfach im neuen Forum bewerben.
Ein Text ist nun bitte auch beizulegen.

mfg
White.cat
 

DeletedUser

Gast
seit über 2 Wochen angekündigt -> meine objektive Meinung sagt -> das wird NIE was!!!
 

DeletedUser

Gast
seit über 2 Wochen angekündigt -> meine objektive Meinung sagt -> das wird NIE was!!!


Wie kann eine Meinung objektiv sein? Ich würd jetzt sagen, das ist ein Widerspruch in sich^^

Warte halt mal ab, nach nicht mal eine Woche seit Eröffnung des Threads lässt sich da recht wenig drüber sagen
 

DeletedUser

Gast
seit über 2 Wochen angekündigt -> meine objektive Meinung sagt -> das wird NIE was!!!

Ehm, Sinn??
1. Es steht dort sie wird monatlich erscheinen, also wenn du jetzt schon eine sehen möchtest, muss ich dich leider entäuschen.
2. Wie in so vielen anderen Threads, bitte lass es einfach, wenn du kein Interesse hast.
 

DeletedUser

Gast
GODzilla2311 schrieb:
-> war eine rein objektive Meinung. Also nicht frech werden ;P

Auch wenns etwas klugscheißerisch rüberkommen mag..persönliche Meinungen sind eher subjektiv ;)
 
Oben