• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s27 schaut auf!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser74596

Gast
fertigpf8.jpg






Diese Propaganda dient nicht zu nazistischen Zwecken!

Kleiner Zwischenstand zwischen Huhu : Family :




alleadelungenbm4.jpg




Karte:

H4iL Family
 

DeletedUser

Gast
Culture wie immer^^

Propageil :D

schizo :mrgreen:

Go Culture Go :cool:
 

DeletedUser80176

Gast
haste dir ja echt mühe gemacht culture,sehr schön :)

hoffen wir mal dass ihr euch nicht übernehmt denn dann hätteste nicht mehr so viel zeit für die propa :mrgreen:
 

DeletedUser50290

Gast
Go Family Go!


I hab ja au meine ganz speziellen Freunde bei der Family - schön das Snake jetzt endlich mal bekommen was sie verdienen.

Auf das Köpfe rollen, Dörfer fallen und die mit mehr Skill, welche in diesem Fall wohl die Family stellt, gewinnen.


mfg Ruben :D
 

DeletedUser

Gast
Nicht schlecht :)

Bisher die beste auf 27. Mal abgesehen von unseren, natürlich :mrgreen:

Nur den Anfang hab ich nicht ganz verstanden?
 

DeletedUser79892

Gast
Hail Family!

Aber lasst mir von den Blindschleichen noch was übrig! Berti hat mich abgebremst, aber ich bin auf dem Weg :mrgreen:

o_O Was ist denn mit Huhu passiert? Gar nicht mitbekommen... waren die nicht immer Top20?
 

DeletedUser74596

Gast

DeletedUser74596

Gast
îch kann nur luccini zitieren! Nämlich Forumsregistrierung =/= Spielerfahrung.

Lolz staemme Gedicht spiegelt richtig euren skill wieder!

Angreifer: Heno3
Dorf: DRACHENMASTER[006] (204|378) K32

Anzahl: 0 0 2268 0 0 500 100 0 50 40 0 1
Verluste: 0 0 2268 0 0 500 100 0 50 40 0 1

________________________________

Angreifer: Heno3
Dorf: DRACHENMASTER[008] (202|377) K32

Anzahl: 0 2000 0 1000 0 0 40 100 0 40 0 0
Verluste: 0 2000 0 1000 0 0 40 100 0 40 0 0

und von timing konnte bei den atts keine Rede sein -,- 0o :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Omg so eine schlechte Propaganda habe ich schon lange nicht mehr gesehen, bins fast eingepennt

Und noch was - RL Politik (Gegen Nazis) hat wohl nichts mit DS spielen zu tun, kapier einfach nicht den Sinn, warum du sowas erwähnst - omg noob - es ist ein Spiel, lern das mal.

Weiteres ist der Rahmen (nicht durchgehend und es gibt kein "Ende) einfach nur scheußlich und die Schrift geht sogar raus!! OMG.

Dein "Durchgestrichenes Kreuz, ist nicht nur extremst schlecht gemacht, nein: es unterstüzt vom zeichnerischen sein Handzeichen! Und nebenbei: Paint sucks.
Nebenbei bezweifel ich sowieso, dass du eine Ahnung hast, wenn du auf diesem Bild überhaupt zeigst.


Allem in allen - Hör bitte auf Propas zu machen, lern das ein Spiel von der RL Politik zu trennen ist (was auch da überhaupt keinen Sinn hat) - und wenn du jemals wieder Propas machen solltest, dann schau wenigstens, dass der Rahmen etc. passt, denn von Bildbearbeitung hsat du wohl überhaupt keinen blassen schimmer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74596

Gast
Omg so eine schlechte Propaganda habe ich schon lange nicht mehr gesehen, bins fast eingepennt

Und noch was - RL Politik (Gegen Nazis) hat wohl nichts mit DS spielen zu tun, kapier einfach nicht den Sinn, warum du sowas erwähnst - omg noob - es ist ein Spiel, lern das mal.

Weiteres ist der Rahmen (nicht durchgehend und es gibt kein "Ende) einfach nur scheußlich und die Schrift geht sogar raus!! OMG.

Dein "Durchgestrichenes Kreuz, ist nicht nur extremst schlecht gemacht, nein: es unterstüzt vom zeichnerischen sein Handzeichen! Und nebenbei: Paint sucks.
Nebenbei bezweifel ich sowieso, dass du eine Ahnung hast, wenn du auf diesem Bild überhaupt zeigst.


Allem in allen - Hör bitte auf Propas zu machen, lern das ein Spiel von der RL Politik zu trennen ist (was auch da überhaupt keinen Sinn hat) - und wenn du jemals wieder Propas machen solltest, dann schau wenigstens, dass der Rahmen etc. passt, denn von Bildbearbeitung hsat du wohl überhaupt keinen blassen schimmer...


1. wer bistn du jezz
2. Propa war fertig, und bin , um zu verdeutlichen, dass das keine nazi werbung is, noch schnell mit paint drüber
3. schicke mir nen link zu deiner propa
4. zoogst du nen bh- server, wenn ja dann mach ich dich fertig, sonst hockste mir mit deinem fetten ransen voller deff vor der front du kleiner flamer
5. culturevulture liebt sich selbst zu 99.98%
6.Family liebt culture zu 99.99 %
7. roXXst du nen NeWSql server? nö? also stfu
8. s27 n00bserver, was man mal wieder an meinem vorposter sieht
9. Family member haben guten skill, aber die anderen sucks, bleiben auch nach 4 jahrn ds kakb000ns

Luccini schrieb:
Forumsregistrierung =/= Spielerfahrung.
Das allein würde schon als Antwort genügen:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schöne propa

@ cult.

verschleuder lieber deine zeit nicht in w16,da ist dein account nur ein schlachtvieh account ;-) genau wie alle accounts von *HS* ;-)

reinste zeitverschwendung ...
 

DeletedUser

Gast
Zur Propa...
- Politik hat hier nix verloren, lasst das Bild raus und dann habt ihr das Problem net
- Die Schrift hätte meiner Meinung nach Fett gehört, oder zumindest etwas deutlicher, wirkt ein wenig mager auf dem weissen Hintergrund
- Von der Story her ok, von der Grafik könntet ihr noch was drauflegen
Aber trotzdem ganz ok =)
Zur Gegenpropa...
- Für die kurze Zeitspanne die ihr wohl zum Antworten hattet, Respekt!
- Sieht grafisch besser aus, der Inhalt ist komprimierter und übersichtlicher

Schlagt euch die Köpfe ein :D
 

DeletedUser74596

Gast
LoL.

Zur Gegenpropa:

- Teach you how to play fake
- ipod, fake zeitung usw.. kennen wa schon!
- gegoogelte pics sind ******e
- Vater Unser kennen wa auch schon!
- Die Leute die zur eurer Feier kommen sehen Schwul aus!

Eig ist an der Gegenpropa nur der Stammesname geänder worden XD
 

DeletedUser

Gast
1. wer bistn du jezz

Blind? Nickname: AnyFunnyName - der bin ich ;)

2. Propa war fertig, und bin , um zu verdeutlichen, dass das keine nazi werbung is, noch schnell mit paint drüber

Aha, beantwortet aber nicht meine Frage, was hat es mit Ds zu tun? Was hat es mit eurem Stamm zu tun? Bezeichnest du deine Feinde als "Nazi", dass du sowas einbaust? Wenn nicht, warum stellst du es dann rein? Weißt du jetzt wer das am Bild ist? Ich geb die mal einen Tipp: Er wohnt jetzt in Spanien. Mach dich mal klug über ihn, bevor du sowas postest.

3. schicke mir nen link zu deiner propa

Video

Daher deine Propaganda kein Video ist, zeig ich dir mal eine gute Propa:
Propa - davon gibt es sogar einige Ausgaben, kannst ja mal W12 rumsuchen ;)

4. zoogst du nen bh- server, wenn ja dann mach ich dich fertig, sonst hockste mir mit deinem fetten ransen voller deff vor der front du kleiner flamer

Nette Drohung, du glaubst also, dass du gegen mich ne Chance hast? Na gut, willst SDS mal zocken? Bin zwar ab Oktober weg, aber zu Weihnachten werde ich hoffentlich mal ein paar Tage wieder frei haben - Wennst willst, mache dich gerne fertig.

5. culturevulture liebt sich selbst zu 99.98%
6.Family liebt culture zu 99.99 %

Hat mit was von meiner Kritik an deiner Propa zu tun?
Das du selbst Verliebt bist merkt man auch so, aber wofür du dies auch noch schreibst? Ka oO

7. roXXst du nen NeWSql server? nö? also stfu

Hat mit was von meiner Kritik an deiner Propa zu tun?



8. s27 n00bserver, was man mal wieder an meinem vorposter sieht

Hab ich das je bezweifelt? Hab ich mit einem Wort gesagt, dass ihr nicht besser seit als Sie? Ich habe ausschließlich nur deine "Noob" Propa kritisiert

9. Family member haben guten skill, aber die anderen sucks, bleiben auch nach 4 jahrn ds kakb000ns

Wieder das gleiche.



Fazit:
Du kannst nicht lesen.
Du kannst Paint nicht verwenden.
Deine Propas sind schlecht - zu minderst bis jetzt. Nimm Kritik an, sonst werden sie nie besser.
Du weißt nicht was =/= bedeutet.
Du forderst Spieler heraus, von denen du keine Ahnung hast und nennst diese „Noob“, ich hab niemals deine Spielerischen Fähigkeiten angezweifelt, daher ich erst über Spieler Urteile, wenn ich sie in der Praxis erleben durfte.
Alle 2x Welten und darüber sind Noobwelten , sorry Leute, aber selbst aufbauende Dörfer, die neue Spy Regelung, UV Regelung etc. - Noob Regeln, S1 bis 4 und W5 bis 12 rocken ;)


Also, bitte an dich.
Lesen.
Denken.
Verstehen.
Über eine Antwort nachdenken.
Noch einmal lesen.
Fehler ausbessern.
Posten.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser77094

Gast
Bei deinem Psychater einfach hinten Family drauf geschrieben
Ebanfalls bei Der Spiegel selbst noch deine Rechtschreibfehler sind bei dem Bild unterkringelt!
Und nur weil du ..... bist musst du in deiner Propa keine Frauen reinballern!
Sonst hast du bei den Bilder N24 un tagesschau alles schlecht verarbeitet Auf deutsch Bild bearbeitung ist nicht dein Ding!
Und das Germanen unser sollte dir immer Heilig sein! :)

Mal ein Zitat:
Am 26.09. um 22:59 Uhr
Tolle wurst

Tobias trägt die nase recht weit oben, sollte aufpassen das es ihm nicht reinregnet^^

@ AnyFunnyName Übrings habe meine Erfahrung auf W12 gesammelt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40668

Gast
danke AnyFunnyName ^^ hast mir jede menge getippse gespart .....

schliesse mich dir voll und ganz an ;-)
 

DeletedUser

Gast
nette proppa aber auch die gegen propaganda find ich ok, immerhin endlich mal was los hier im totesten pub von ds :)

gogo haut euch!
 

DeletedUser

Gast
danke AnyFunnyName ^^ hast mir jede menge getippse gespart .....

schliesse mich dir voll und ganz an ;-)

das kann ich nur bestätigen ! ,aber gibs bei dem Spieler auf ,dass muss eine *HS* krankheit sein,sie denken sie wären die besten tollsten ... nur leider sieht das spielerisch immer anders aus :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben