• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s3 - erlebnisse und geschichten

DeletedUser

Gast
ich klaue einfach mal die idee von lindi. :p

was sind eure erlebnisse auf s3, die euch besonders in erinnerung geblieben sind?

ich weiss noch wie in der s3 anfangsphase orlakur von knuddelbär und co gedefft wurde und unser stamm =PKN= ihn mit mini-offs ohne rammen zu bashen versuchte. meine 800 axties sind auch verreckt. :eek:

wir waren vielleicht sauer auf ihn. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Kann mich noch gut dran erinnern, als Megalord (kann sich an den noch wer erinnern) versuchte mich mit seinen Deffs zu adeln. Im Endeffekt schickte er mehr als 30 volle Deffs auf mich und ich freute mich^^ Mal davon abgesehen, dass ich zu dem Zeitpunkt nur 6 Dörfer hatte^^
 

DeletedUser

Gast
als the_death oder so das erste Ag gebaut hat und es direkt wieder verschossen hat und danach gesperrt wurde :biggrin:

als MKG nach ewigem fighten plötzlich mit zZz fusioniert ist und Oldschool weggeputzt hat

und als die Teutonen mit ca 15 Membern den vorher allmächtigen Q.E. mit zusammen an die 160 Membern wie eine Gruppe Amateure aussehen lassen hat :-(
 

DeletedUser

Gast
Ich empfand die Fusion damals von -MKG- und zZz als den größten Knall den der Server bis zu meinem Ausscheiden 2007 erlebt hat.
Ansonsten waren mir sehr die verschiedenen Lernphasen neuer Taktiken in Erinnerung. Trotz etlicher Erfahrung von S2 war S3 mit der BH-Regel ganz anders zu knacken. Neben der zunehmenden Bedeutung millisekundengenauen Timings, Voradeln damit der Gegner seine Truppen an sich selbst schrottet und direkte Rückadelungen blieb mir der aufkommende massive Einsatz von Katapulten in Erinnerung.
Und ganz besonders: die Anfangseuphorie mit den Schlachten gegen zZz; allgegenwärtigen Spionageverdächtigungen bei Bewerbungen.
 

DeletedUser

Gast
Neben der zunehmenden Bedeutung millisekundengenauen Timings, Voradeln damit der Gegner seine Truppen an sich selbst schrottet und direkte Rückadelungen blieb mir der aufkommende massive Einsatz von Katapulten in Erinnerung.
Millisekunden gabs nicht, gibts nicht und wirds auf S3 wohl nie geben.
 

DeletedUser

Gast
Ich empfand die Fusion damals von -MKG- und zZz als den größten Knall den der Server bis zu meinem Ausscheiden 2007 erlebt hat.
Ansonsten waren mir sehr die verschiedenen Lernphasen neuer Taktiken in Erinnerung. Trotz etlicher Erfahrung von S2 war S3 mit der BH-Regel ganz anders zu knacken. Neben der zunehmenden Bedeutung millisekundengenauen Timings, Voradeln damit der Gegner seine Truppen an sich selbst schrottet und direkte Rückadelungen blieb mir der aufkommende massive Einsatz von Katapulten in Erinnerung.
Und ganz besonders: die Anfangseuphorie mit den Schlachten gegen zZz; allgegenwärtigen Spionageverdächtigungen bei Bewerbungen.
das ist ein hochstapler! o_O
 

DeletedUser

Gast
Kann sein. Ich hatte jedenfalls das Gefühl Truppen zu verschiedenen Startzeiten innerhalb einer Sekunde sortiert ankommen zu lassen. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein. Will mich da keinesfalls festlegen.
 

DeletedUser

Gast
Kann sein. Ich hatte jedenfalls das Gefühl Truppen zu verschiedenen Startzeiten innerhalb einer Sekunde sortiert ankommen zu lassen. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein. Will mich da keinesfalls festlegen.
Ja, ist auch nicht so.
Truppenbewegungen innerhalb 1 Sekunde, bekommen je nach der Uhrzeit des los laufens, ID's zugewiesen. Dann kommt zuerst ID 1, dann ID2 usw. an. Daher timet man auf S3 ja auch alles mit möglichst gleichen Laufzeiten.
Aber ich dacht als damaliger Innenringspieler und Admin von Rang 1 Stämmen weist du das und hast damit geadelt...
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auf mein Timing vertraut. :D
Dann ist es einigermassen logisch zu erklären dass ich dachte man kann in Millisekunden timen. Schließlich plant man seine Atts meist der Reihe nach. Mit den entsprechenden Tools wurde alles schön vorsortiert, dementsprechend sind die Truppe auch in gewollter Folge angekommen. Daher ist es wahrscheinlich mir nie aufgefallen.
 

DeletedUser29684

Gast
Ich empfand die Fusion damals von -MKG- und zZz als den größten Knall den der Server bis zu meinem Ausscheiden 2007 erlebt hat.
Ansonsten waren mir sehr die verschiedenen Lernphasen neuer Taktiken in Erinnerung. Trotz etlicher Erfahrung von S2 war S3 mit der BH-Regel ganz anders zu knacken. Neben der zunehmenden Bedeutung millisekundengenauen Timings, Voradeln damit der Gegner seine Truppen an sich selbst schrottet und direkte Rückadelungen blieb mir der aufkommende massive Einsatz von Katapulten in Erinnerung.
Und ganz besonders: die Anfangseuphorie mit den Schlachten gegen zZz; allgegenwärtigen Spionageverdächtigungen bei Bewerbungen.

ah ich erinner mich dran :D

das waren zeiten, das war noch wahrer krieg, mit spionage, verschiedenen taktitiken, propaganda <3
 

Bigxi

Gast
Ich hab auf mein Timing vertraut. :D
Dann ist es einigermassen logisch zu erklären dass ich dachte man kann in Millisekunden timen. Schließlich plant man seine Atts meist der Reihe nach. Mit den entsprechenden Tools wurde alles schön vorsortiert, dementsprechend sind die Truppe auch in gewollter Folge angekommen. Daher ist es wahrscheinlich mir nie aufgefallen.

hat nakrul seinen forenacc auch abgegeben?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab auf mein Timing vertraut. :D
Dann ist es einigermassen logisch zu erklären dass ich dachte man kann in Millisekunden timen. Schließlich plant man seine Atts meist der Reihe nach. Mit den entsprechenden Tools wurde alles schön vorsortiert, dementsprechend sind die Truppe auch in gewollter Folge angekommen. Daher ist es wahrscheinlich mir nie aufgefallen.

Musstest du nie deffen?
Dass vielleicht noch in dieselbe Sekunde?
 

DeletedUser

Gast
Nö, ich hab alle überrant ;-)
Menno, das ist so ewig her, dass ich wirklich nicht sagen kann wie genau das mit dem Timing aussah. Ernsthaft angegriffen wurd ich eh nie.
 

DeletedUser

Gast
es wird ja einige geben, die nie wirklich angegriffen wurden auf s3 @ NaKrul ... ich gehör nicht dazu ... meine beste zeit hatte ich mit TF bzw. mit den angriffen von thomas4711 und shurak, und eben dem ganzen stamm ... verdammt stressig zwar, aber auch eine sehr gute zeit irgendwie, so im nachhinein gesehen .. nachdem das abgewehrt war, kam dann WAR zu besuch, immer wieder mal, zuletzt faget mit täglich 200 angriffen, hmm drei wochen lang? ... müsste ich nachgucken, aber ist ja egal, auf jeden fall ohne was zu erreichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast
Die ersten Tage mit Die Stämme, wo mein Stamm die Regel aufstellte, wer länger als 7 Tage inaktiv ist wird gekickt und angegriffen

Ich fühlte mich unter Druck gesetzt und wollte austreten.

Die Gelegenheit dazu sah ich gekommen, als eine RM von der SF einging in der stand "Wir treffen uns alle morgen um 14 Uhr und gehen rüber zu Server 4"...klein Gareth dachte dass somit der Stamm auf S3 verschwinden würde, und nutzte die Gelegenheit um auszutreten mit der Begründung, er würde lieber auf S3 bleiben :mrgreen:

Das erste mal geadelt werden, und dann neu anfangen und von einem 200k Nachbarn (hab Namen vergessen) in Schutz genommen werden

Der Schock, als der 200k Spieler von Bigmac10 aufgeadelt wurde, und die Erleichterung, dass Big auch mit sich reden ließ und den Schutzvertrag übernahm ;-)

Die erste ergreifende Enttäuschung, als ein Stammeskollege den ich selbst in den Stamm geholt habe für den Feind spionierte

Als ein weiterer Verräter die uv einer SF ergatterte und den Stamm auflöste, und mit irgend einer fadenscheinigen Begründung versuchte, die PW's aller Accounts zu bekommen..

Wie ich mir selbst das Perfekte Timing beibrachte :p

Wie ich (die heldenhafteste Zeit meiner DS Laufbahn) es mir zum Hobby machte, größere Spieler als mich selbst anzugreifen und zu adeln

Eine erfolgreiche Fernadelung über 23h eines Dorfes von Epidemic (FM)

N-W-O's erfolgloser Krieg gegen FM und die vereinzelten Gegenadelungen mittels UV's, da die eigenen Accounts längst zerschossen waren..
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg

··Gl·· vs MKZZ

war das höchste was ich auf dem Server erleben durfte. Nach 5 Monaten schwerster Kämpfe wurde das Kriegsbeil wieder begraben.


··
 

DeletedUser

Gast
hat wer noch eine Stammesliste von mkg? bekomme nicht mehr alle auf den Schirm

gruß Diktator-Switch ;)
 
Oben