• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S4 goes international

DeletedUser54724

Gast
Hallo liebe Mit...(ja was eigentlich) o_O

egal...habe vor kurzem auf tribalwars.net auf welt 10 den stamm "munchkins" ins leben gerufen. Im mom bestehen wir aus nen paar mklern und nen paar dudes (klingt komisch ist aber so :mrgreen: )

Würd mich freuen wenn noch ein paar von euch (gerne auch aus noch anderen stämmen) interesse an dem server der engländer zeigen würden und uns dort zur seite springen würden...

keine sorge welt 10 is nich wie hier...es sind alte einstellungen...nix paladin oder so nen quatsch *jubel*

also wie gesagt, gebt euch nen ruck dann rocken wir die briten (axt)(ramme)(kata)(priester)(ag)

Also wenn ihr euch anmeldet dann wählt als Himmelrichtung NW da sitzen wir alle...für einladungen dann bitte ne mail an "Who Knows" dann lad ich euch ein, könnt euch aber auch bei mauf oder sonst wem von uns melden...

Würd mich freuen noch nen paar bekannte gesichter zu entdecken...

So long...
 

DeletedUser

Gast
Jo wir sind da ne ganz lustige Truppe macht richtig Spass dort zu spielen ;-)

Endlich wieder richtiger Spielspass :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
werde nicht mit machen...
wünsche aber euch viel erfolg:)

zeigt ihnen was ihr drauf habt...
 

DeletedUser

Gast
ne igm an offspring12 reicht ansonsten auch für ne einladung;)
 

DeletedUser

Gast
Ja offspring is schon 1. mit 2 millionen pkt differenz zum 2. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich würd ja mitmachen aber ich glaub wenn ich nochmal mit so nem Dörfchen anfangen müsste, würde meine Inaktivität zu sehr auffallen ;-)
 

DeletedUser

Gast
hu, hi, ich bin zwar nicht mehr auf w4...

aber wenn ihr die falsche richtung eingeschlagen habt und auf nordost oder ostt gelandet seit, dann meldet euch für deutschen ircchannlel und stamm bei -os- !


gruß mad aus dem shitothesha acc da
 

DeletedUser

Gast
nene lass ma ^^ Hab auf s4 und mit Schule schon genug zu tun.
 

DeletedUser

Gast
macht nächstes mal ein treffen in meiner nähe^^ dann komm ich:D
 

DeletedUser

Gast
hoi...die ersten nobleungen stehen vor der tür bzw. sind bereits im gange :)
 

DeletedUser

Gast
ist recht spaßig bei den ausländern ^^
gibt viel zu bashen :)

...

im gegensatz zu s4 wenn man sich die neusten stammespolitischen aktionen anguckt...
 
Oben