• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s51 Live News

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich:
Abgesehn davon, dass das Ding nicht wirklich ansehnlich ist und keinen Inhalt hat, den man nicht einfach in nen Beitrag ins Forum schreiben könnte, muss ich nochmal auf die Art des Uploads eingehn.

Es ist vollkommen egal, welchen imagehoster ihr verwendet. Aber egal, wo ihr euer Bild hochladet: Ihr könnt das Bild trotzdem ohne Link und Werbung hier reinsetzen!

d33e-1.jpg

mfg
pinjam

schlaues Kindo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich:
Abgesehn davon, dass das Ding nicht wirklich ansehnlich ist und keinen Inhalt hat, den man nicht einfach in nen Beitrag ins Forum schreiben könnte, muss ich nochmal auf die Art des Uploads eingehn.

Es ist vollkommen egal, welchen imagehoster ihr verwendet. Aber egal, wo ihr euer Bild hochladet: Ihr könnt das Bild trotzdem ohne Link und Werbung hier reinsetzen!

d33e-1.jpg

mfg
pinjam
Eben meine erste Propa :S
 

DeletedUser109135

Gast
das problem ist das wir das freiwillig machen , und an so etwas (ch2) sitzt man ungefähr 3 Stunden ... Für frei machen das wenige :S
 

DeletedUser

Gast
hmm also ich find das aussehen doof... liegt warscheinlich daran das ich Grafiker bin^^ aber naja :S

Kann euch helfen, aber zocke nicht.

Blabla ich sollte erst im CH-Blatt da Grafiker werden, aber sie haben N*Tag genommen.

-> Preis: Eigentlich sollte man das vom CH-Blatt Gratis machen o_O, für so eine Seite braucht man halt 10 min und dann muss man nur noch Text draufmachen
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht für deine erste propa aber ein bissl wenig:)
 

DeletedUser

Gast
im ch-blatt waqr aber auch zuerst lamo grafiker...

egal, wird doch auch hier grafiker^^
 

DeletedUser

Gast
wenigstens wird durch sowas der spielverlauf interresanter
 

DeletedUser

Gast
@ bunter frosch .
ich finde deine propa eig. rehct gut , aber man kann es a bissl schwer lesen .
 
Oben