• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s61 Weltkarte - Kriege & Bnd`s

DeletedUser

Gast
Ich war in letzter Zeit hin und wieder im Pub auf anderen Welten unterwegs. Dabei ist mir immer wieder aufgefallen, das der grossteil der anderen Welten eine Aktive Fronten und Bnd Karte führen für die Top 10 Staemme, um es auch übersichtlicher für aussenstehende zu machen. Nun habe ich mir gedacht, dies auch für s61 zu machen und hoffe das ich damit auf positive Resonanz treffe und wir ab sofort monatlich eine Karte weiterführen können.

Diese Karte habe ich nur anhand der Spielerakten geformt. Vermutungen, wer mit wem Bnd oder Krieg hat habe ich dabei aussen vor gelassen. Wer über weitere Kriege oder Kuschelpartner bescheid weiss, kann es hier ja angeben und ich nehme Verbesserungen vor.

Legende:

- rote Linie = Aktive Front
- blaue Linie = Bnd
- gestrichelte Linie = Staemme die sich überschneiden und keine richtige Front zu erkennen ist

Nima vs. LN ist dabei nicht 100% sicher, aber laut Spielerakte soll dort jetzt auch etwas gehen.

Hier die Karte:

Viel Spass.

http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=638722&key=bae9dc9cdf3ae1f96585c4449eddf052

lg PiOcean
 

zholz

Gast
schön gemacht,

der braune haufen rw wl bash könntest bei uns rot machen, bei euch blau

Nap / bnd zwischen uls - eliten - nima

nap / bnd zwischen nima - oinc

com - oinc gab es auch adelungen somit rot
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
finde ich ne gute idee:)
und die karte ist auch gut gelungen^^
 

DeletedUser

Gast
Heute 11:24
zholz schön gemacht,

der braune haufen rw wl bash könntest bei uns rot machen, bei euch blau

Nap / bnd zwischen uls - eliten - nima

nap / bnd zwischen nima - oinc

com - oinc gab es auch adelungen somit rot

Ich freue mich zwar sehr, wenn Leute hier aktuelles wissen zufügen, aber ich hab extra darauf betont VERMUTUNGEN aussen vor zu lassen. Aus diesen Grund kann ich leider keine Aussagen von dir in die Karte mit einfügen.

Allein das du den Sinn dieser Karte überhaupt nicht versrtanden hast. Nima und uLs haben gar keine Front zueinander, also kann ich sie gar nicht als Bnd Markieren, egal ob da nen Bnd existiert oder nicht. Naps sind ungültig, nur Bnds und Kriege werden auf dieser Karte markiert. Ein Nap ist nur ein abkommen, sich später irgendwann zu bekriegen.

Da die Karte den Standpunkt dieser Welt wiederspiegelt, kann ich nicht von jedem dahergelaufen spieler wie zholz, seine Vermutungen " der und der könnte vllt nen Nap oder Bnd mit den und den haben" in die Karte miteinfliessen lassen. Es zählen nur Fakten!

Kann jemand von com oder oinc bestätigen, das ein Krieg zwischen den beiden besteht? bzw ein Bnd zwischen Oinc und Nima!? Dann füge ich das gleich mal mit ein...

-edit- @ zholz, RW WL und eurer grösster und bedrohlichter Kriegsfeind ever RR gehören nicht zu den Top10 Stammen. Evtl könnte man das in 3-4 monaten mit einfliessen lassen, das man die top 20 staemme dazufügt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es ist schon seit fast einem monat krieg zwischen oinc und COM.

ihr müsst nur mal die richtigen Leute fragen :)
 

zholz

Gast
und das elite mit nima und uls kuschelt ist genau so offensich wie das com und dga kuschelt.
 

zholz

Gast
-edit- @ zholz, RW WL und eurer grösster und bedrohlichter Kriegsfeind ever RR gehören nicht zu den Top10 Stammen. Evtl könnte man das in 3-4 monaten mit einfliessen lassen, das man die top 20 staemme dazufügt.

wieso trägst du dann cos unter com mit ein??? sie gehören ebenso nicht zu den top 10 stämmen.

history.php
 

DeletedUser

Gast
zholz, ist das jetzt wirklich dein ernst? Manchmal frage ich mich, ob du wirklich so ein lowbob bist wie du tust...

Weil ich +LN+² auch zu +LN+ zähle!! CoS ist der offizielle wing von Com!!

ps. Karte ist update...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
ahja wings zähln auch dazu? dann mach doch cdm auch bitte rein und beschmipf doch nicht gleich jemand. kann ja ich nichts dafür wenn deine Karte fragen offen lässt.

Also kritik kannste nicht ertragen...schwach

jetzt noch die blaue linie bei uls - eliten - nima und dann ist es ganz ok
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wo soll ich denn da eine blaue Linie setzen bei uls und Nima. Dort gibt es keine Front, checkst du das nicht???? Junge, fang an zu denken ;)

Und woher willst du vom Kartenrand aus wissen das Nima! & Eliten ein Bnd haben.

Du schriebst eben noch: Nima und Eliten haben ein NAP ODER BND. Bei uLs und Eliten schriebst du ebenfalls NaP oder Bnd. Ich trage keine NaPs in dieser Karte ein und da du selber nur VERMUTEST das dort ein NaP oder Bnd ist, kann ich dort schlecht eine blaue Linie einzeichnen...

bring Fakten das sie ein Bnd haben!!! und ich trage es ein. Solange alles nur auf Vermutungen bassiert, passiert dort gar nichts...

-edit- Klar zählen wings dazu. Ihr DGAler wart doch die ersten die rumgeschrien haben "YAH wir haben Dörfer von uLs² erobert, das ist das gleiche wie uLs"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
ich wollte dir damit nicht zu nahe treten, mit der hoffnung dass du es von alleine vllt anträgst, aber da fehlt dir die größe dazu.

kannst du lesen? uls nima hab ich nie gesagt dass du das eintragen sollst. sondern uls - eliten und eliten - nima.

aber pio lass es lieber bleiben, sieht so besser aus? Beweiße`? wo sind wir denn hier? vllt mal in die Akten geguckt, dass da rein gar nichts passiert. gemeinsame gegner, überschneidende gebiete und und und.



Aber hey lass es bleiben, was erwarte ich schon von dir? Außer mimimi und beschimpfungen kann man von dir eh nicht erwarten.
 

DeletedUser

Gast
haha, jetzt kommst mir so, alles klar zholz.

Das es keine gegenseitigen Adelungen gibt heisst nicht immer das ein Bnd existiert, ein NaP reicht völlig aus um Adelungen zu verhindern. Deswegen sind auch Kriege leichter zu erkennen als Bnds mein kleiner :mrgreen:

Aber zum glück gibt es nicht wenige leute die etwas mehr Plan von der Diplomatie auf s61 haben wie du, die können sicher hier evtl das ein oder andere Bnd bestätigen. Und dann wirds auch eingetragen.

Ich selber vermute es ebenfalls genau wie du. Hätte es auch selber so eingetragen, da ich es aber nicht zu 100% weiss, kann ich es einfach nicht eintragen, weil es sonst eine nicht korrekte Karte wäre. Verstehst auch du jetzt, was Sache ist?
 

zholz

Gast
du musst es doch wissen wenn du alle 2 wochen bei uls bist naja ist egal.

belassen wir es so, keine lust mich mit dir zu streiten weil du gleich alles persönlich nimmst.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Pio,

ich finde die Idee erstmal sehr lobenswert!

Du könntest, auch wenn sie nicht sehr relevant sind, DREIST als Wing von Peng eintragen.
Steht ja in deren Profil, dass sie sich gerne von ihnen "rumkommandieren" lassen.
 

DeletedUser126186

Gast
hmm da du nur sachen Einträgst die du weisst...so wie ich das hier sehe wieso dann oINc und NIMA! BND....?????
 

DeletedUser

Gast
Weil ein vertreter von oinc das hier bestätigt hat. Wenn nicht richtig ist, kann ich es ja wieder raus nehmen.

Ja Undertaker, werde Dreist zufügen... Dank dir

zholz ahja wings zähln auch dazu? dann mach doch cdm auch bitte rein

von wen ist denn dieser cdm stamm der wing? Dann füg ich es auch zu...
 

DeletedUser

Gast
ich hab nur gesagt, dass sich com und wir bekriegen.

von NIMA und uns habe ich nichts gesagt
 

DeletedUser

Gast
Ich bestaetige hiermit Eliten = Bnd von -uls-
Pio konnte das nicht ganz wissen, wieso weshalb warum - Erklaerungen eruberigen sich. Hier gehts schließlich nur um die Karte.
Also kann das nachgetragen werden. Eliten und Nima! haben KEIN Bnd.
 

DeletedUser

Gast
Korrekt :) Ich füge es , wie die anderen zwei Diplos Sonntag abend dazu. Ja Gerd :) woher auch, habe seit 5 monaten keine Einsicht im Forum von uls ;)
 

DeletedUser

Gast
*update*

-Bnd: Eliten - -uLs-
-Cdm wing von DGA
-Dreist wing von PENG
-BvB 09 wing von -uLs-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben