• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S63 - Zweite Wettbewerbs-Propa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Und zu dir muss ich eigentlich nix sagen oder ?

Oder wer hat noch vor gar nicht langer Zeit uns die Ohren vollgeheult ob wir ihn aufnehmen, wenigstens im Wing. Geh zu deiner Mama an die Brust Bürschchen... :biggrin:

Und mach dir keine Sorgen ... D-Day ist nicht mehr weit... und wir labern nicht rum.
Haha bist du lustig :D
Ich hab noch nie auch nur angefragt zu euch zu kommen also denk dir nichts aus. Man merkt schon, du haste nichts womit du mich runter machen könntest und deswegen denkst du dir jetzt was aus :)

Hast du denn irgendwelche beweise? IGM´s ? Ach stimmt, du löschst sie ja immer und deine anderen Stammeskollegen sind "ausversehen" aufs Löschen-Button gekommen. [Achtung, große Ironie]

Hallo,

ich beobachte die Welt 63 auch schon länger spiele dort aber net:)


mir kommt es hier so rüber dass Bolchewiki (angst) hat vor GD und hier verbündete sucht um gegen GD anzukommen "aufhetzten" tut... was ich sehr schade finde....

Na, dann beobachtest du sie eben nicht lang genug oder glaubst jeden Mist, was GD hier erzählt. Erstmal hat weder Bolche noch ZP irgendeinen Stamm angefleht bzw. "aufgehetzt" gegen GD vorzugehen ;D
Wenn du mal wüsstest, wer diese Aktion eingeleitet hat, bzw. leitet, dann weißt du das Bolche hier niemanden aufhetzt.
So viele !gute! Kontakte hat er nicht, dass er hier gleich 11 Stämme (ohne wings) findet, die gegen GD vorgehen wollen.
Du musst einfach mal nachdenken, wer so viele Kontakte hat und es diplomatisch ein drauf hat ;D
Nein GD hat es diplomatisch nicht drauf, oder warum haben sie so viele Feinde?
 

DeletedUser

Gast
Haha bist du lustig :D
Ich hab noch nie auch nur angefragt zu euch zu kommen also denk dir nichts aus. Man merkt schon, du haste nichts womit du mich runter machen könntest und deswegen denkst du dir jetzt was aus :)

Hast du denn irgendwelche beweise? IGM´s ? Ach stimmt, du löschst sie ja immer und deine anderen Stammeskollegen sind "ausversehen" aufs Löschen-Button gekommen. [Achtung, große Ironie]



Na, dann beobachtest du sie eben nicht lang genug oder glaubst jeden Mist, was GD hier erzählt. Erstmal hat weder Bolche noch ZP irgendeinen Stamm angefleht bzw. "aufgehetzt" gegen GD vorzugehen ;D
Wenn du mal wüsstest, wer diese Aktion eingeleitet hat, bzw. leitet, dann weißt du das Bolche hier niemanden aufhetzt.
So viele !gute! Kontakte hat er nicht, dass er hier gleich 11 Stämme (ohne wings) findet, die gegen GD vorgehen wollen.
Du musst einfach mal nachdenken, wer so viele Kontakte hat und es diplomatisch ein drauf hat ;D
Nein GD hat es diplomatisch nicht drauf, oder warum haben sie so viele Feinde?

Sag mal wie alt bist du ... 15 ?

Das ist ja an Naivität kaum noch zu überbieten *kopfschüttel*
 

DeletedUser123701

Gast
Sag mal wie alt bist du ... 15 ?

Das ist ja an Naivität kaum noch zu überbieten *kopfschüttel*

NA NA

Kann man von dir ja auch meinen da du es nicht lassen kannst und dieses verbale zumgezicke weiterführst;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sag mal wie alt bist du ... 15 ?

Das ist ja an Naivität kaum noch zu überbieten *kopfschüttel*

Komm, gib es einfach zu. Du hast keinerlei Beweise und dazu fällt dir auch nichts mehr ein, wie du mich hier fertig machen kannst :p
Aber sich dann Sachen auszudenken, anstatt zuzugeben, dass du nichts, rein gar nichts gegen mich in der Hand hast, dass ist einfach nur arm.
Aber schon schön mit anzusehen, wie ~GD~ langsam die Worte ausgehen, nun denn, zeig mir mal bitte meine IGM wo ich euch an geheult habe?
Ich find es auch total süß wie worry? innerhalb von 2 Stunden euch im Forum mitgeteilt hat, dass wir eine Offaktion am 07.01 starten ;D
xD das lustigste war ja noch, als ihr gesagt habt, sie sollen extra so tun, als ob sie bei der Aktion dabei sind und dadurch mehr Infos holen :D
Nur dumm, dass meine Fakemail an Worry? leider nun sinnlos geworden ist, aber dennoch fand ich es toll euch so schön rein gelegt zu haben :D

So nun, wer ist hier naiv?
Entweder du hörst jetzt auf zu schreiben, oder ich erzähle noch mehr von euren kleinen Geheimnissen inklusive fail´s.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Letzten Beiträge gelöscht
icon_rolleyes.gif

Reißt euch bitte etwas zusammen, sonst muss ich böse werden...
 

DeletedUser123701

Gast
Letzten Beiträge gelöscht
icon_rolleyes.gif

Reißt euch bitte etwas zusammen, sonst muss ich böse werden...

ich weiß jetzt nicht was gelöscht wurde aber schon bei der letzten zurechtweisung empfand ich es als unbegründet.

Wird zwar etwas hitzig diskutiert und geflamed aber es wurde bis dahin keiner beleidigt.
 

DeletedUser

Gast
ich werde auch gleich böse, ich will mal taten sehen und kein blabla.
 

DeletedUser

Gast
dich überzeugen?

wer bist du überhaupt?

zeig mal dein ingame acc dann sehen wir weiter;-)

ich verstecke mich lieber hinter meinem annonymen namen. mehr würde ich nur ween verraten^^

schließlich sind alle unwissend außer ween. ich behaupte mal ween würde es sofort wissen.

du weichst trotzdem vom thema ab. schließlich bin ich nur auf das ergebnis eurer aktion gespannt.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
ich weiß jetzt nicht was gelöscht wurde aber schon bei der letzten zurechtweisung empfand ich es als unbegründet.

Wird zwar etwas hitzig diskutiert und geflamed aber es wurde bis dahin keiner beleidigt.

Ich lasse euch hier im Thread schon recht viel Freiraum, aber das bedeutet nicht gleich das Ihr machen könnt was Ihr wollt.
Etwas Spam mag ja OK sein, aber bitte nicht in jedem Beitrag der dann nicht mal zum Thema passt.
 

DeletedUser123701

Gast
ich verstecke mich lieber hinter meinem annonymen namen. mehr würde ich nur ween verraten^^

schließlich sind alle unwissend außer ween. ich behaupte mal ween würde es sofort wissen.

du weichst trotzdem vom thema ab. schließlich bin ich nur auf das ergebnis eurer aktion gespannt.

ich plane nix gegen GD weil die am arsch der welt für mich liegen:mrgreen:

Ich lasse euch hier im Thread schon recht viel Freiraum, aber das bedeutet nicht gleich das Ihr machen könnt was Ihr wollt.
Etwas Spam mag ja OK sein, aber bitte nicht in jedem Beitrag der dann nicht mal zum Thema passt.

naja ich wusste nicht das in nen thread jetzt auch strikt nach thema gepostet werden muss und man nicht abweichen darf

aber ok dann ist es eben so
 

DeletedUser

Gast
Mach doch einen neuen TFU Heul-Thread zu dem Thema auf. Im Notfall bin ich auch wieder dabei...

Mag euch trotzdem (ehrlich gemeint, denn ihr habt Spaß am Spiel), auch wenn es vielleicht grade nicht so rüber kommt. Aber ihr müsst mehr zeigen.
 

DeletedUser123701

Gast
Mach doch einen neuen TFU Heul-Thread zu dem Thema auf. Im Notfall bin ich auch wieder dabei...

Mag euch trotzdem (ehrlich gemeint, denn ihr habt Spaß am Spiel), auch wenn es vielleicht grade nicht so rüber kommt. Aber ihr müsst mehr zeigen.

das einzige was ich muss ist schlafen :mrgreen:

und noch ein heulthread braucht niemand

wir haben im norden unseren spaß und was GD mach interessiert mich nicht besonders

ich nerve nur mal gerne im pub:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich lasse euch hier im Thread schon recht viel Freiraum, aber das bedeutet nicht gleich das Ihr machen könnt was Ihr wollt.
Etwas Spam mag ja OK sein, aber bitte nicht in jedem Beitrag der dann nicht mal zum Thema passt.

da wurde wohl komplett das falsche gelöscht, ich bin keiner der beiden parteien gehörig und hab normal zurück geflamet.
 

DeletedUser

Gast
ich finds wirklich amüsant ... es ist doch immer das gleiche ... *dejavu*
hoffen wir mal das hier keiner verschwindet ohne noch tschüss zu sagen ... so viel zu anonymität,
wenn dinge sich mal ändern sollten :rolleyes:

erst mal allen frohes fest ...

und ja, dann einen schönen 5. advent ........ so zu sagen wenn der baum brennt :tongue:
 

DeletedUser58110

Gast
schließlich sind alle unwissend außer ween.
Der war gut! Da fällt mir spontan etwas anderes ein :).

Mag euch trotzdem (ehrlich gemeint, denn ihr habt Spaß am Spiel), auch wenn es vielleicht grade nicht so rüber kommt. Aber ihr müsst mehr zeigen.

Vielleicht genau deswegen? Wir verbringen unsere Zeit mehr im gemeinsamen Gespräch als in Aktionen.:mrgreen:
Nein, wir werden sicherlich noch etwas zeigen, falls wir dazu kommen ;-). Aber danke für die Blumen;-)

B2T...
I vote for you, Bolche. Nachdem meine ja rausgeflogen ist, weil ich zu faul war, die Animationen rauszunehmen.

~GD~ bekommt auf die Köpfe? Ich bin sehr gespannt, bisher machen die Jungs für mich einen ganz guten Job. Und man sollte nie von einem auf alle schließen.
Ich warte....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
A jo ich sag auch mal wieder was ^^

@EliteJack... wennste neutral wäääääärst (Konjunktiv) würde ich dir sogar teilweise Recht geben... Wobei ich Angst vor GD mal leugne... bei LZ von 20+ Stunden brauch ich mir keine Sorgen machen... egal wieviele Offs und AGs die Nubbels mir schicken ^^

Zu dem Thema GD allgemein: a jo... irgendwann fing das halt an, dass ich / die (wer auch immer) geflamed haben... und das hat sich dann so hoch gepusht... ist doch eigtl. auch ein netter Zeitvertreib... :eek:)

Und dass sie Nubbels sind und nicht spielen können (usw.) naja das schreib ich gern... dass es bei 95% ihrer Spieler nicht der Wahrheit entspricht weiß ich auch... was meinen Flame-Drang doch aber nicht mindert ... man ^^

Back to Topic: Ja Godlik3's Propa ist ja leider raus =/
Aber dafür bin ich im Finale ;P
Vote for me ;P

@GD / Anti-GD / pro-GD / "neutrale" : Frohes Fest ;)


ps: Am 30.12. knallt es... vorher wird man hier keine Berichte sehen... an die Leute die nach Berichten heulen ^^
 

DeletedUser67332

Gast
also am anfang hatte diese propa noch nen gewisses niveau:rolleyes:
zwar anders aber gut:wink:
doch dieses lächerliche geflame von immer den gleichen personen, wo es immer um das gleiche geht,is echt nicht mehr auszuhalten:rolleyes:
echt da waren mir die "@$%!? - news" lieber:biggrin::biggrin::biggrin:

@bolche
mach mal nen machtwort sprechen oder so...
kann ja nicht sein das deine jute propa zum schauplatz von leuten wird die ständig dat gleiche schreiben:rolleyes:
und ach ja drück euch natürlich die daumen:eek:
erwarte ne schicke darstellung der ergebnisse:wink:
 

DeletedUser112178

Gast
Die ersten Ergebnisse sind schon da und die sehen schlecht aus für GD ;D
Aber ok, ich hab versprochen mich bis zum 31.12 raus zuhalten :D

wenn du da die Spytrupps ansprichst...
Immerhin bin ich in knapp 40% der Angriffen mit 5 Spys durchgekommen...
Das ist mehr als ich gedacht hätte und weniger als ich dir Zugetraut hätte.
 

DeletedUser

Gast
wenn du da die Spytrupps ansprichst...
Immerhin bin ich in knapp 40% der Angriffen mit 5 Spys durchgekommen...
Das ist mehr als ich gedacht hätte und weniger als ich dir Zugetraut hätte.

Und was bringts dir?
Du hast gesehen, dass mein Dorf voll ausgebaut ist, Happy B-Day und nun?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben