• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

s88/89

  • Themenstarter DeletedUser109682
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser109682

Gast
Sehr schön :p

ich schau ma ob ich dich skype noch hab robin :)

alte Gesichter sind immer gut :)

lg konsti o/
 

DeletedUser

Gast
Ich werd wohl spielen, aber wenn dann gegen dich.
Macht doch kein Spaß wenn man sich alle "Guten" ins Boot holt und dann gegen Noobs kämpft. :S
 

DeletedUser109682

Gast
naja werden schon noch genug gute da sein gegen die man fighten kann :p
 

DeletedUser

Gast
falls ihr mich newfaq wollt, könnt ihr mich ja in skype adden..
 
Reaktionspunktzahl
203
Wenn man To skilled for you heißt & der beste spieler der welt ist kriegt sowieso jeder Kompass:eek::eek:

/Tobi

Bei freier Wahl der Himmelsrichtung bekommt eh JEDER erstmal einen Kompass angezeigt.

BTT:
Ich hab munkeln hören, dass mit S88 seit langem mal wieder ein Server von VTW dominiert werden wird.
Ob's wirklich zustande kommt, kann ich noch nicht abschätzen, aber da der Serverstart eher in die dunkle Jahreszeit fallen wird steigen die Chancen, dass das lichtscheue Gesindel ein Stelldichein gibt.
 

DeletedUser109682

Gast
Joo ich habe auch mit Ds aufgehört, äh..doch nicht, aber wolltest du nicht?

@Topic:Nicht dabei..zuviel angst vor Konsti, den lenk ich auf 82 ab, das ihr 'noobs' gegen den 'überpro' auch ne chance habt!!111

/Tobi

s82 inaktivität regelt das :D

ohne sven oder phil im acc. macht kein acc. spaß:D


6.1.18.4 is Kult!
 

DeletedUser

Gast
warum ist der thread hier überhaupt offen, sowas von offtopic
 
Reaktionspunktzahl
718
Bei freier Wahl der Himmelsrichtung bekommt eh JEDER erstmal einen Kompass angezeigt.

BTT:
Ich hab munkeln hören, dass mit S88 seit langem mal wieder ein Server von VTW dominiert werden wird.
Ob's wirklich zustande kommt, kann ich noch nicht abschätzen, aber da der Serverstart eher in die dunkle Jahreszeit fallen wird steigen die Chancen, dass das lichtscheue Gesindel ein Stelldichein gibt.

Bring mir zimi und ich bring euch BumBum!
 
Reaktionspunktzahl
203
Hab Scav mal auf FB angeschrieben.

Er müsste eigentlich noch sämtliche Emailadressen der alten Garde inne haben.
 
Reaktionspunktzahl
718
Und du glaubst echt, dass die noch ihre alten addys checken?! :D
Ich hab ja vor dsc7 gemerkt wie schwer es ist jemanden nach ca 6-12 Monaten wieder aus der Versenkung zu holen. Das bei euch is ja nun schon Jahre her.
Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn du mal GS666 anhaust, damit der mal seine Kontakte bezüglich der Settings spielen lässt. Bisher sind die geraden Server immer newstyle gewesen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben