• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sammel-Thread - Hip-Hop von A bis Z

DeletedUser117476

Gast
Was mein Auto angeht, bin ich zufrieden, wenn mein Auto angeht
Bist du zufrieden, wenn ich komm und dir ein Autogramm geb

krasse punchline :S

Jetzt hast du mich so weit, dass ich auch guck nur um drüber zu lachen :(

edit:
Ich will meine Drinks in einem Porsche GT trinken
Du träumst also auch von einem Porsche? - Geh Tee trinken.

o.0 haha. und hammer beat. Danke für den link btw, ich hab MoTrip nie gehört, weil der Optics war, aber der ist gar nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt hast du mich so weit, dass ich auch guck nur um drüber zu lachen :(

edit:


o.0 haha. und hammer beat. Danke für den link btw, ich hab MoTrip nie gehört, weil der Optics war, aber der ist gar nicht schlecht.

Hat ja auch den Spitznamen Kanacke mit Hirn :D

Seine texte sind einfach nur genial !
 

DeletedUser117476

Gast
GROß-KURDISTAN, GREAT-KURDISTAN oder USK (UNITET STATES OF KURDISTAN) wird bald entstehen & ihr ****** türken könnt NICHTS dagegen tun & außer liebe GOTT kann uns niemand im WEG stehen! Weiß du was ihr türken machen könnt:

ihr könnt vor WUT und NEID wie einen Luftballon platzen!

Ihr könnt eure Köpfe an die WAND schlagen!

Ihr könnt vor wut alle Haare auf euren Ärsche ruppfen lassen, ABER eins könnt ihr NICHT!

Ihr könnt einfach nicht die Entstehung von KURDISTAN zu verhindern!

KerkukDileKurdistan6 1 day ago


ah.
 

DeletedUser

Gast
GROß-KURDISTAN, GREAT-KURDISTAN oder USK (UNITET STATES OF KURDISTAN) wird bald entstehen & ihr ****** türken könnt NICHTS dagegen tun & außer liebe GOTT kann uns niemand im WEG stehen! Weiß du was ihr türken machen könnt:

ihr könnt vor WUT und NEID wie einen Luftballon platzen!

Ihr könnt eure Köpfe an die WAND schlagen!

Ihr könnt vor wut alle Haare auf euren Ärsche ruppfen lassen, ABER eins könnt ihr NICHT!

Ihr könnt einfach nicht die Entstehung von KURDISTAN zu verhindern!

KerkukDileKurdistan6 1 day ago


ah.

roooooooofl xD

haha
 

DeletedUser119174

Gast
joa, hab mich nicht so mit dem Zeugs befasst, ist nicht meine Welt ...
jaja, der hat irgendne Bank ausgeraubt und ist dann geschnappt worden ich weiss, für mich war dieser track trotzdem neu, der Kontrast von Azads früherer Musik zu so Zeugs ist einfach extrem
 

DeletedUser

Gast
joa, hab mich nicht so mit dem Zeugs befasst, ist nicht meine Welt ...
jaja, der hat irgendne Bank ausgeraubt und ist dann geschnappt worden ich weiss, für mich war dieser track trotzdem neu, der Kontrast von Azads früherer Musik zu so Zeugs ist einfach extrem

Keine bank, sondern nen Goldtransporter ;)

btw. wie findet ihr die Beats von Abaz?

Macht im Deutschrap mMn die geilsten beats.

Abaz
 

DeletedUser

Gast
woohaaa... erste splash-acts für dieses jahr bestätigt: Mac Miller, Wiz Khalifa!!, Marsimoto!!, Cro, KKS!!, Murkage, Taktlo$$ & Ahzumjot... geil wie ich mich drauf freue...
 

DeletedUser

Gast
jap ganz meine meinung.... nichts desto trotz machen es mac miller marsi kks und der rest noch fetter :)
 

DeletedUser117476

Gast
woohaaa... erste splash-acts für dieses jahr bestätigt: Mac Miller, Wiz Khalifa!!, Marsimoto!!, Cro, KKS!!, Murkage, Taktlo$$ & Ahzumjot... geil wie ich mich drauf freue...

OH MEIN GOTT.
Ne das kann ja gar nicht :mrgreen:
letztes Jahr hab ich sausen lassen, weil mir die acts nicht passten.
Bin sowas von dabei o/

Allein für Mac Miller und Wiz Khalifa. Boah alter wird das dope.
 
Oben