• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SAU & und 18+ presents : Hat da etwa jemand 18+ versaut ?

DeletedUser

Gast
Ode an 18+
An einem Tag fing alles an, niemand ahnte was damit begann. Bei Freundschaft ist es nicht geblieben, ich lernte dich kennen. Ich lernte dich lieben.....

afadf.png

An dieser Stelle ein Dank an Korpdani der uns die grafische Umsetztung ermöglicht hat.


Lg
Marv
 

DeletedUser98941

Gast
Hülle und Text sehr nett...gefällt mir:mrgreen:

Aber ob mir der Inhalt zusagt...:S
 

DeletedUser98941

Gast
Ja damit wirst dich wohl abfinden müssen ;)

Kommst aus der richtigen Stadt, dies sei positiv vermerkt:mrgreen:

Ist mir eigentlich egal...aber halte nicht viel von 18+ und auch nicht besonders viel von derartigen Verbindungen, auch wenn ich nicht die Hintergründe kenne....ansonsten viel Erfolg und Spaß euch:mrgreen:
 

DeletedUser83381

Gast
Ja stimmt , die Hintergründe kennst nicht .... ist aber keine Nacht und Nebelaktion ^^
 

DeletedUser

Gast
ehrlich? vom graphischem her gefällt sie mir nicht so gut. Leider nur BG+Bild draufgeklatscht.
auch egal :)

@ PR.0-Krait .. deine Sig ist zu groß ;-)
 

DeletedUser98941

Gast
Kuschel-Freaks!....solange es nicht in schweinischen Fuseleien ausartet, sei euch dieser Fauxpas von mir großmütig verziehen...will dann mal nicht so sein.:mrgreen:
 

DeletedUser118172

Gast
Viel spaß beim deffen der neuen Member, 18+ war nicht ohne Grund erster in den Deff-Bashs :p
 

DeletedUser96330

Gast
und damit haben wir den nächsten massenstamm.....mal sehen wie lange das gut geht
 
Oben