• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

saufis vs. NoFear oder NoFear vs. saufis oder ...

DeletedUser

Gast
So jetzt lasst uns mal hier heulen und nicht unseren schönen wirliebenallediesaufisundbekundenunseresympathiethread zerstören.

Also ich fang gleich mal an mit dem weinen.

*mimimimi* manno nun hört doch mal auf mich anzukreifen denn ich hab Euch nichts getan *mimmimimi* *schnief* ich muss jetzt in 8 Dörfern wieder Deff nachbauen nur weil Ihr mich ankreift. Können wir den Konflikt nicht anders lösen? Ich denke da mal an ein gemeinsames deffen.

Also Vorschlag von mir, wir deffen Eure Front und Ihr dann unsere. Und dann kloppen wir aufeinander rauf. Na ist das was? Ich find die Idee echt gut! Also jungs schickt mal deff zu mir!
 

DeletedUser

Gast
ich find die Idee gut, dann ist das Off-/Deffverhältnis wenigstens ausgeglichen, wir kommen zu mehr bashpoints als NoFear und wir können weiter rumhoiln, wie gut wir sind..

-> DAFÜR !

*push* o_O
 

DeletedUser

Gast
Zarkozy (das was Tipp zitiert hat) schrieb:
Siehst Du, und genau das ist es, was uns von euch unterscheidet. Wir tun nichts, was uns nicht in den Kram passt. Dass ihr nur mit dem Rang 1 Stamm kuschelt, den anderen zähl ich jetzt mal nicht, der hat ja nix mit uns zu tun, ist natürlich vernachlässigbar..

btw. können sich hier auch mal NoFear'ler melden, die auch an der Front betroffen sind? Oder haben die Redeverbot.. schließlich habt ihr doch >100 Member (ok, nicht an der Front^^), aber da muss es doch noch andere geben als nur diesen einen Acc. Und jetzt bitte keine Multi-accs im Forum rauskramen, das macht mal lieber IG o_O
 

DeletedUser

Gast
langweilig *gähn* ... soll das propa oder einfach nur ein spam thread sein?!
 

DeletedUser26061

Gast
He weint doch nicht so, sonst muß ich auch gleich anfangen zu heulen, mom ich schicke euch mal gleich meine gesamte deff, aber nur wenn ihr nicht mehr spamt.
*mimimimimimi*

Seid doch froh daß wir atten sonst wird euch langweilig und ihr mimit noch mehr :-D
 

DeletedUser

Gast
Nein Sie sind forh das WIR atten, da wir auch gut Adeln und sie das verhältnis von basher punkte zu punkten vergrößern. ;)

Sprich sie können sich mehr feiern, da sie letzendlich im AR sitzen mit 26 pkt. und zig millionen besiegten gegnern.. *llllooooolllll*
 

DeletedUser

Gast
Danke peli für die Auslagerung des Threads und dem damit verbundenen nahtlosen Übergang sinnfreier Postings. 26 pkte im AR ist schwierig, da musst Du das Dorf erstmal kattan, und das auch erst nach 2 Monaten, und bis dahin haben wir das Versteck schon hochgezogen, das leider kein Kataziel ist.. tut mir echt Leid, Dich enttäuschen zu müssen. Ich frag mich immer noch, was ein hecki acc in diesem Thread verloren hat, irgendwo wurde doch mal gesagt, dass die nix mit dieser Front zu tun haben... und trotzdem müssen sie überall das m0wl aufreißen.. muss wohl Langeweile sein.. würd mich auch langweilen, wenn ich so ne Wing- und Graudorffront vor mir hätte.. :S
 

DeletedUser

Gast
Mich würd's schon ankotzen, auf "Stamm" zu klicken und dann diesen Proll Spruch "NoFear" zu lesen. Das sind doch immer die Typen mit getönter Heckscheibe und nem riesigen "NoFear"-Aufkleber im Corsa mit 2 Auspuffrohren, die mit grässlicher Musik durch die 30 Zone hacken...und sich regelmäig um die Bäume auf Landstraßen wickeln.
Die haben's genauso drauf wie ihr :-D

hail saufis \o/
 

DeletedUser

Gast
muss ich entweder Knöppe auf den Augen haben, oder du bestätigst gerade meine Theorie...
 

DeletedUser

Gast
Mich würd's schon ankotzen, auf "Stamm" zu klicken und dann diesen Proll Spruch "NoFear" zu lesen. Das sind doch immer die Typen mit getönter Heckscheibe und nem riesigen "NoFear"-Aufkleber im Corsa mit 2 Auspuffrohren, die mit grässlicher Musik durch die 30 Zone hacken...und sich regelmäig um die Bäume auf Landstraßen wickeln.
Die haben's genauso drauf wie ihr :-D

hail saufis \o/

Der beschissenste Post von allen und das war ziemlich schwer^^
Hör weiter den Peter Pan Soundtrack kleiner, Dj Ötzi oder sonst irgendnen Kram, hat ja viel mit Stämme zu tun. -.-

Vom Depprigos und Dibbelbruder les ich auch nix besseres, von daher mir egal wir ihr endet. Mit DF hat NoFear meines Wissens nichts zu tun, aber da ihr eh alles besser wisst weil ihr schon 5 Jahre Stämme zockt ist das klar.^^

Dann sprecht mal weiter mit unserer Front, wenn FRAD weg ist dürft ihr auch über unsere FernOffs weinen.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt leider doya, da hat Narkoty recht, besonders berauschend ist dein Post nicht, auch wenn er Wahrheit beinhaltet. ;)

lictor schrieb:
Nein Sie sind forh das WIR atten, da wir auch gut Adeln und sie das verhältnis von basher punkte zu punkten vergrößern. ;)
Das eine hat mit dem anderen bei deinem Acc nicht sonderlich viel zu tun, y?
Ich will jetzt nicht die dsplus-akte bemühen, aber ich verstehe, wenn hier Sackotzie den moOhnd aufmacht, aber nicht du.:|

Narkotzy schrieb:
Mit DF hat NoFear meines Wissens nichts zu tun, aber da ihr eh alles besser wisst weil ihr schon 5 Jahre Stämme zockt ist das klar.^^
Da du nicht lesen kannst, erkläre ich es dir... Wir, also saufis, haben das nicht behauptet. Guckst du an den oberen Rand der Quote-Box siehst du, auf welches Zitat ich mich berufe... Zu deinem anderen Gedöns: blubb.
Wir heulen schon immer und das ist gut so!::(
 

DeletedUser

Gast
Der beschissenste Post von allen und das war ziemlich schwer^^
Hör weiter den Peter Pan Soundtrack kleiner, Dj Ötzi oder sonst irgendnen Kram, hat ja viel mit Stämme zu tun. -.-

Vom Depprigos und Dibbelbruder les ich auch nix besseres, von daher mir egal wir ihr endet. Mit DF hat NoFear meines Wissens nichts zu tun, aber da ihr eh alles besser wisst weil ihr schon 5 Jahre Stämme zockt ist das klar.^^

Dann sprecht mal weiter mit unserer Front, wenn FRAD weg ist dürft ihr auch über unsere FernOffs weinen.
Da steig ich doch gleich mal drauf ein, muss das leider zurückgeben, dass man von dir nix gutes liest :D

1. ich fand das von doya köstlich, aber naja, mir würd's wohl auch nicht gefallen, wenn mir das jemand sagt.. aber ich hab ja auch nicht so ein Profilbild drin.. hmmm ^^
2. oh ja, ich werd voll depri, wenn ich eure Fernoffs sehe... enttäuscht, dass ihr es nicht aus der Nähe schafft.. und da passt der Zahlenvergleich ja schon fast wieder, den waldi im anderen Thread gebracht hat.. ich hab schon fast Mitleid mit euch, dass euch die Baustelle FRAD ausgeht.. schon ******e, wenn da irgendwann Ende ist, oder? Also ich würd löschen, wenn ich irgendwann nur noch Fernoffs schicken kann, weil mir die Gegner zu weit weg sind. Naja, aber das ist euer Problem.
3. Hab ich eingeräumt, dass der dritte Stamm da nichts mit zu tun hat.
4. Zum Thema "Enden": Wir haben nie auf Serversieg gespielt und werden es auch nicht tun, also könnt ihr uns damit nicht drohen, irgendwann mal zu enden. Wir ziehen unser Ding hier durch, weil es uns so am meisten Spass macht. Es ist ein Experiment, wie lange wir uns so halten können. Enden werden wir vielleicht eines Tages so, aber nicht ohne viel gelacht zu haben und ihr steht dann vor nem Haufen Trümmern und werdet sehen, dass ihr euch auf eure Monsteraccs höchstens ein Eis backen könnt, aber irgendwie sieht sich da keiner mehr nach um.

Eins muss man leider eingestehen: Diese unsere Spielphilosophie ist bis jetzt und ich befürchte, wird auch nie bei euch ankommen... :(
 

DeletedUser54149

Gast
Warum muss man immer miteinander beleidigend umgehen ?? Wo bleibt der nette Tonart zwischen den Stämmen und Spielern? Vielleicht ist es ein Teil des Spieles die ich (noch) nicht verstehe ;-)
Ausserdem ist doch egal wer hier antwortet oder nicht, Front Spieler wie Front Spieler egal welche Front war das nicht Euer Wunsch??!! ;-)
 

DeletedUser

Gast
saufis ...saufis , ich lese immer nur saufis , was ist das für nen ministamm der sich hier für das non plus ultra hält ...in meinen augen stellt sich der stamm aus spielern da die sich selbst absolut überbewerten und ihre bashpoints nur dadurch erhalten das sie sich ständig selbst mit ihren spys atten um wieder mal ein bischen in "mogelpackung" basherliste zu steigen ...also alles im allen nur ein kleiner haufen völlig überschätzter noobs die sich in einem stamm zusammengefunden haben um auf punkte zu bauen ....und selbst das bekommen sie nicht auf die reihe :D

beste grüße

Dorn

\schlampenpower/
 

DeletedUser

Gast
So ist nunmal der Account Name und ich seh mich gern in Siegerpose^^
Wenn du daraus auf meine Politische Meinung schließt bist du jetzt Mr. Oberflächlich.

Spiel noch bisschen.
und Du Mr. Egozentrisch -.- .. posten -> denken -> lesen .. danke :)
 

DeletedUser45356

Gast
saufis ...saufis , ich lese immer nur saufis , was ist das für nen ministamm der sich hier für das non plus ultra hält ...in meinen augen stellt sich der stamm aus spielern da die sich selbst absolut überbewerten und ihre bashpoints nur dadurch erhalten das sie sich ständig selbst mit ihren spys atten um wieder mal ein bischen in "mogelpackung" basherliste zu steigen ...also alles im allen nur ein kleiner haufen völlig überschätzter noobs die sich in einem stamm zusammengefunden haben um auf punkte zu bauen ....und selbst das bekommen sie nicht auf die reihe :D

beste grüße

Dorn

\schlampenpower/


omg,du hast se ja net mehr alle.
oder war das ironisch gemeint?
 

DeletedUser

Gast
omg,du hast se ja net mehr alle.
oder war das ironisch gemeint?

Natürlich meint er das ironisch, spielt er doch im Tom&Jerry Acc uhsuhz ;)

saufis erinnert mich immer so`n bisserl an die FireFighters von S7 - kleiner feiner Stamm, der ordentlich basht - sowas mag ich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es ist mir *******egal was Ihr denkt ^^

Doch ich bin ab näcshtem WE der Basherkönig von W10 ;)

Bisher nur Rang 3 doch danach der King ^^
Und das mit Rang 10 o_O Guckst du!


Rang Name Besiegt
1 Tom und Jerry 9,76 Mio.
2 BlauWal 9,01 Mio.
3 hecki79 8,68 Mio.


Der rest ist mir egal!
 

DeletedUser

Gast
Es ist mir *******egal was Ihr denkt ^^

Doch ich bin ab näcshtem WE der Basherkönig von W10 ;)

Bisher nur Rang 3 doch danach der King ^^
Und das mit Rang 10 o_O Guckst du!


Rang Name Besiegt
1 Tom und Jerry 9,76 Mio.
2 BlauWal 9,01 Mio.
3 hecki79 8,68 Mio.


Der rest ist mir egal!
don't drink & post

b2t plz
 

DeletedUser

Gast
.... tze

Saufis sind alles flaschen, die ich untern Tisch getrunken habe :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben