• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SAUNA und die Push-Stämme

Reaktionspunktzahl
12
Habe HP 12-14 in der Sauna gespielt und wenn sich da jeder von uns 9 Finger gebrochen hätte, wären die Welten noch genauso langweilig gewesen weil sich die Gegenseite (ganze restliche Welt KEKW) immer nur beschwert und Ausreden für ihr Versagen sucht anstatt mal besser zu werden. Könnt ja mal damit anfangen in dem ihr eure Accs mehrfach besetzt.
Kevinio, seid wann brauch man für Ds mehr wie einen Finger ?
 
Oben