• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Savebereinigung

  • Themenstarter DeletedUser38796
  • Startdatum

DeletedUser38796

Gast
Heyho,

Hab mal ne kleine Propa gemacht mit den Resultaten unser letzen Arbeit. Sollnur was für zwischendurch sein, also erwartet kein Meisterstück.
Guckts euch an, oder lasst es sein ;-)

" "]

Anmerkung; Die relativ schlechten Berichte bei Blackrockknight kommen dadruch zustande, dass das schon lange her ist und die meisten gelöscht sind.


Let's hate
 

DeletedUser

Gast
Hehe,

gar nicht mal sooooo schlecht ;-)

Aber die Ostereiersuche hat ja schon auf beiden Seiten begonnen :)

In diesem Sinne: Schöne Ostern

photo-708-1dc53838.jpg


Gruß

Collie/Stefan
 
Reaktionspunktzahl
5
Na, da wünsch ich mal Frohe Ostern.

Super gemacht, Super Ergebnis, ganz leicht hellerer Hintergrund erleichter ev. das Lesen. Kann aber auch an meinen Bildschirmeinstellungen liegen.
 

DeletedUser135791

Gast
stille wasser sind tief!;-) und wie die weltgeschichte zeigt: die großen sterben aus und die kleinen überleben!

ich wünsche euch allen schöne ostern!
 

DeletedUser135278

Gast
haha Sascha Respekt^^ Propa ist eig. geil nur die Berichte mit SW sind Sinnlos da ihr nur wenig geadelt habt vorallem bei Altermann60 :D
 

DeletedUser

Gast
Sinnlos knacki? kommt nun hör mal auf de... KC sind nun mal killer!?! kannste sagen was de willst... die Barbarendorf-Zone & Nachtbonus beherrschen se :mrgreen:

Und Al Nubu, weißte wat! ike ****** die Wand mal wieder an... so gut ist die Propa :eek: lach

PS. an meine fans, keine standing ovation, ich lieb euch auch :p

mfg :cool:
 

DeletedUser

Gast
Und Al Nubu, weißte wat! ike ****** die Wand mal wieder an... so gut ist die Propa :eek: lach

PS. an meine fans, keine standing ovation, ich lieb euch auch :p

mfg :cool:

Ach El Looso,

bis jetzt hatte ich ja noch "Respekt" vor dir, aber jetzt wirds nur noch peinlich was du für Schei..... schreibst.

Gruß

Stefan
 
Oben