• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sayho der Barbarenkiller

DeletedUser

Gast
*hust* Dies soll eine Diss Propa sein *hust*

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&world=de45&id=7625620&typ=all&enemy=lost&enemyA=all

die machen es ihm all zu leicht

yoga_babar.jpg
 

DeletedUser102146

Gast
Oh, Sayho, lass das liber sein mit den Babas. Was sollen wir mit den ganzen kleinen Dörfern anfangen?
 

DeletedUser

Gast
Wenn jetzt noch einer von VVV kommt und zu irgendeinem Babaadler sagt, den lach ich sowas von aus. xD
 

DeletedUser118575

Gast
Tchja dann musst du mich auslachen, ich bleibe dabei 1,5k Babas sollten grau bleiben außer man kann nichts anderes adeln.
 

DeletedUser

Gast
@latinl, er hat doch ca. 10 Dörfer an euch verloren, die muss man eben mit 30 BaBas wieder ausgleichen^^
 

DeletedUser

Gast
schön das der Heuler uns die babs schön ausbaut und wie sie readeln :mrgreen:
 

DeletedUser102146

Gast
Tchja dann musst du mich auslachen, ich bleibe dabei 1,5k Babas sollten grau bleiben außer man kann nichts anderes adeln.

Jetzt weis ich auch, warum deine Stammesgenossen bei und die ganzen Babas adeln. Die können nix anderes. Deine Worte.
 

DeletedUser118575

Gast
Champ61 schrieb:
Jetzt weis ich auch, warum deine Stammesgenossen bei und die ganzen Babas adeln. Die können nix anderes. Deine Worte.

Du hast ein Wort vergessen...

adeln

Außerdem VVV darf das, weil wir nunmal Krieg gegen die Babas führen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du hast ein Wort vergessen...

adeln

Außerdem VVV darf das, weil wir nunmal Krieg gegen die Babas führen :biggrin:

Hehe macht sie alle nieder das lästige Barbarenpack :biggrin: nur vergesst nicht die dörfer dann wenigstens schön pfannenfertig für uns auszubauen (lkav)(axt)(ramme)(ag) :mrgreen:
 

DeletedUser118575

Gast
Hehe macht sie alle nieder das lästige Barbarenpack nur vergesst nicht die dörfer dann wenigstens schön pfannenfertig für uns auszubauen

Aber immer doch, wir haben sogar Café und Kuchen bereit gestellt und für jeden gibs ein Besuchergutschein (vorrausgesetzt Ihr bringt ein paar Adelige mit). Wenn ihr 4-5 Gutscheine habt (sprich 4-5x besucht) bekommt Ihr das Dorf das Ihr besichtigt habt geschenkt. Also wenn das nicht mal gute Angebote meinerseits sind :biggrin: Ich sollte ins Imobiliengeschäft einsteigen :tongue:
 

DeletedUser102146

Gast
Ich hoffe, du hast von den derzeitigen Mietern auch ne Vermittlungserlaubniss. Die Provision musst du auch dort abholen. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Aber immer doch, wir haben sogar Café und Kuchen bereit gestellt und für jeden gibs ein Besuchergutschein (vorrausgesetzt Ihr bringt ein paar Adelige mit). Wenn ihr 4-5 Gutscheine habt (sprich 4-5x besucht) bekommt Ihr das Dorf das Ihr besichtigt habt geschenkt. Also wenn das nicht mal gute Angebote meinerseits sind :biggrin: Ich sollte ins Imobiliengeschäft einsteigen :tongue:

ihr immer mit eurem kaffe & kuchen. könnt ihr auch mal kreativ sein :confused:

weiber und alk oder was weiß ich.

Ich kriege schon PNs mit Weihnachtsschmaus

ihr verblödet doch alle vollends

zum thema baba:

bald sind da unten auch alle geadelt, erkämpft oder was auch immer. Dann gehts zu wie an unserer DAP Front. Da war nix mehr zum flüchten. Hier werden entsprechend große Spieler geboren. Dazu wird eindeutig Sayho nicht zählen. Der ist viel mehr damit beschäftigt seine Dörfer zu verwalten und Sackhaare zu zählen. Soll sich mal vobn heotsch beibringen lassen wie das Spiel funktioniert oder gerne mich anschreiben.

Weil so spaß macht werde ich später mal 50 offen raushauen auf den Pickel. auf seine 9k Dörfer. Er soll paar Ags über haben für die kleinen babs.

Ende der Ansage
 

DeletedUser118575

Gast
ihr immer mit eurem kaffe & kuchen. könnt ihr auch mal kreativ sein

Nein können wir nicht :biggrin:

weiber und alk oder was weiß ich.

Wow wie kreativ und mal was neues :biggrin:

Ich kriege schon PNs mit Weihnachtsschmaus

Schön für dich :biggrin:

ihr verblödet doch alle vollends

Ich bezweifel das ich für meinen Teil noch blöder werden kann :rolleyes: :biggrin:

zum thema baba:

bald sind da unten auch alle geadelt, erkämpft oder was auch immer. Dann gehts zu wie an unserer DAP Front. Da war nix mehr zum flüchten. Hier werden entsprechend große Spieler geboren. Dazu wird eindeutig Sayho nicht zählen. Der ist viel mehr damit beschäftigt seine Dörfer zu verwalten und Sackhaare zu zählen. Soll sich mal vobn heotsch beibringen lassen wie das Spiel funktioniert oder gerne mich anschreiben.

Weil so spaß macht werde ich später mal 50 offen raushauen auf den Pickel. auf seine 9k Dörfer. Er soll paar Ags über haben für die kleinen babs.

Ende der Ansage (Dein neues markenzeichen?)

Ich will auch so cool sein wie du...

Ende der Durchsage :eek::rolleyes::biggrin:
 

DeletedUser62751

Gast
Räum mal lieber in deinem Kindergarten auf. Wir haben unseren Main bereinigt.

Ihr hollt euch Pickelträger & Weiber rein die keinen Plan von nix haben

Warum dürfen die etwa net mitspielen?^^

PS: Langweiler du, Münzenpreissenkung ist fürn Arsch!
 

DeletedUser

Gast
Eine leichte Änderung von Lati's neuem Markenzeichen ?! :confused::wink:

@ Latinl
Was soll ich jetzt als Signatur unter meine Einträge setzen ?
Von welchem Account ? :confused:

na unser mein lieber

und hier zu lachen vom heuler, hat der wieder nen clown gefrühstückt. es ist bereits so kalt das wir uns pelzmütze gekauft haben :biggrin:

Latinl heute um 21:55 Uhr
kannst bissi nachlesen du babakiller

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=145067

fetten gruß da laß

der latin

Darkpepsi heute um 21:59 Uhr
<3

Diese Nachrichten wurden von Darkpepsi weitergeleitet.

SayHo heute um 22:13 Uhr
haha das ich nicht lache. wo sind denn die farmdörfer in eurer Gegend geblieben? die in dieser Gegend zum Beispiel:
[coord]521|153[/coord]

wenn dann habe ich das baba adeln von euch gelernt. Hat alles sein sinn und zweck bei mir ;-)

SayHo heute um 22:17 Uhr
Ich bin so was wie neu erstanden. seit einer woche weht bei sayho ein neuer Wind ^^. Fangt schon mal an eure Front gegen mich zu deffen, die wird nämlich anfangen zu bröckeln wenn ich hier wieder richtig loslege.
Für den Anfang leite ich dir mal einen bericht weiter. die nächsten folgen bald :)

Darkpepsi heute um 22:22 Uhr
Spam mich mal nich so mit dem Müll zu, das interessiert mich keinen Meter...
Nimm [player]Latinl [/player]von der Ignore und klärs mit ihm selber...

SayHo heute um 22:25 Uhr
ach ist der in der blockierliste? das kam nicht von mir. ich unterhalte mich gerne mit meinen feinden ^^

Darkpepsi heute um 22:27 Uhr
...

Diese Nachrichten wurden von Darkpepsi weitergeleitet.
 
Oben