• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sayho der Barbarenkiller

DeletedUser118575

Gast
Wir müssen Euch ja nicht alles über unsere Beziehungsstände erzählen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmmm schon komisch erst hat syaho die barbarenkillerin :biggrin: groß rumgetönt sie hätte die neubesetzung gekickt und wieder selbst das ruder übernommen.

Es seien ihr zu viele babs geadelt worden, die sie nicht deffen könnte und ausserdem hätte sich der gekickte mit uns verbal angelegt.

Und NUN liebste Sayho :confused:

dat killen geht nun weita was :biggrin:

http://www.dsreal.de/index.php?world=de45&screen=conquer&id=7625620

Da sag ich nur eins:

BOB BLEIBT BOB


im übrigen guten morgen hoetsch

sei d ihr ein pärchen ??

http://www.dsreal.de/index.php?world=de45&screen=conquer&id=7591737
 

DeletedUser

Gast
//Ups falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich nix lort ich dzkr du bob

Nicht mal den Stammesnamen bekommst Du fehlerfrei hin
nichtwahr.gif
 

DeletedUser

Gast
Ja latinl!!!!! da die die gute LSD.....äääh ich mein LMD nicht ganz unrecht , zieh hier dich nicht unseren wunderschönen Stammesnamen in den Dreck ! :)
 

DeletedUser118575

Gast
Latte wir (VVV das Ungeziefer) fallen gerne über kleine leere Dörfer her und nisten uns dort ein :wink: Du darfst dich nicht über usn lustig machen oder dich beschweren, ist uns angeboren worden :biggrin: Aber wieso Lort jetzt erwähnt wurde verstehe ich nicht, hier ist kein Lortler vertreten :confused:
 

DeletedUser

Gast
ob einer von den sauses doch noch hier ist und den acc von VVV geerbt hat :eek:

hmmm könnte sein, wobei ich 100% weiß das sayho bei 300 döfern 5 offen besitz, da wären die Sauses eindeutig überfordert :biggrin: die wissen gar net wie ne (ramme) , (axt) und (lkav) aussieht :biggrin:

bei allen grauen babs von sause waren nur die deff einheiten erforscht :)))
 
Oben