• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schönen Gruß, auf Wiedersehen!

DeletedUser76255

Gast
du hälst sie für unerwünscht,meine comments sind manchmal nich auszuhalten,aber bei dir :evil: Alter kannst auch wo anders heulen?

alles klar. mach dich mal locker und beantworte mir lieber meine frage. wenn du es nicht kannst, einfach finger weg von der tastatur Alter.

deinen "ghettoslang" kannst bei dir zu hause ablassen. ;-)
 

DeletedUser68482

Gast
das ist die späte rache^^ bei pop hab ich rumgespamt, jetzt tut fly es hier :D

einfach nicht so ernst nehmen, so ist unser pfützenheini halt ;)
 

DeletedUser

Gast
jaja so ist das früher hab ich mich mit dem slakker immer nett unterhalten und jetzt spamt er meinen abschiedsthread hier voll^^
 

DeletedUser76255

Gast
jaja so ist das früher hab ich mich mit dem slakker immer nett unterhalten und jetzt spamt er meinen abschiedsthread hier voll^^

zum glück. anders wärs ja nicht zu ertragen. ich wünsche allen die aufhören den willen sich komplett von DS zu lösen.

dies beinhaltet natürlich auch das pup. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum bist du eig so fies?^^

Wir (also zum. ich) hören ja nich komplett mit DS auf!
 

DeletedUser

Gast
Hallo

Ich wünsche euch allen ein gutes Gelingen im RL. Eure Entscheidung kann ich ziemlich gut nachvollziehen, da ich selber vor einiger zeit mit 2 anderen den Abgang von W21 gemacht habe.

Das RL kam zu kurz, die Intrigen hier nahmen mir zu sehr Überhand.
Es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht.

Ich kann euch nur Bestätigen das es eine Befreiung ist nicht mehr an dieses Spiel zeitlich gebunden zu sein :)

Genießt die Sonne, das Leben, die Familie und Freunde...

Viel Glück meinerseits

MfG die darki
 

DeletedUser77046

Gast
lesen lernen und merken das sie ihr real lief weiterhin vernachlässigen...:rolleyes:


vernachlässigen würde ich was anderes bezeichnen.
s21 hat bei mir die meiste zeit bei DS in anspruch genommen, daher bin ich jetzt auch nur noch zu einem gewissen grad stämme aktiv ;-)


/e:

@ darki:
in welchem stamm warst du vorher? warst du nicht bei +TO+ bzw. +MO+ ?
 
Reaktionspunktzahl
8
Sie war bei MO

Habe nette infos von TW bzw Luna bekommen warum sie sich gelöscht hat :mrgreen:

Feige art Darki feige ;-)
 
Reaktionspunktzahl
65
vernachlässigen würde ich was anderes bezeichnen.
s21 hat bei mir die meiste zeit bei DS in anspruch genommen, daher bin ich jetzt auch nur noch zu einem gewissen grad stämme aktiv ;-)

mein post sollte keinerlei kritik an deinem spielverhalten darstellen, eher an dem post zuvor...
 

DeletedUser

Gast
Sie war bei MO

Habe nette infos von TW bzw Luna bekommen warum sie sich gelöscht hat :mrgreen:

Feige art Darki feige ;-)

ahja... Luna... nett das ich auch so guten kontakt zu den herrschaften von shock hatte.

naja und TW, da sag ich nur : ohne worte

mein lieblingszitat: lass die leute reden....



ja ich war bei +MO+, aber auf langer sicht hät ich DS in den maßen eh net mehr spielen können.
mein RL ging und geht vor. neuen job neue aussichten... was will man mehr?
DS bin ich geheilt. ;) nur ein wenig rumgeistern um mit freunden den kontakt zu halten...

mfg

ps: butte interessiert mich net^^ :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben