• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schöner Mist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey Ho Leute,

ich hatte gerade ien riesige Bauschleife erstellt, als auf einmal die Meldung eines Serverproblems kommt.

Ich denke mir: Okay, kein Problem ..

Doch als ich mich nach 10 min wieder einloge: Alles Weg, sprich:

keine Gebäude und Truppen produktion ...

gaaanz toll, weil, die ressis die ich dafür ausgeben habe sind auch weg und ein Ticket kann ich nicht schreiben, weil dann die Meldung kommt : Login ungültig.

:evil:
 

DeletedUser

Gast
Wem gings noch so ?

Hat einer nen Plan ob das i-wie behoben wird ?
 

DeletedUser93808

Gast
auf w37 kann ich mich nicht mehr einloggen..:S

als ich vorher drin war hat es 5 min. gebraucht damit es zur karte wechselt
 

DeletedUser

Gast
Heute sollte ja ein Update sein, aber solche probs. hatte ich bi nem Update noch nie erlebt, auf keinem Server.
 

DeletedUser

Gast
Warte bis du in den acc kommst, und schreib den support an, hier kann dir keiner Helfen.
Und jammern bringt auch nichts!
BEi mir ist alles wie es vorher auch war...
 

DeletedUser

Gast
Warte bis du in den acc kommst, und schreib den support an, hier kann dir keiner Helfen.
Und jammern bringt auch nichts!
BEi mir ist alles wie es vorher auch war...

Mh .. also wenigstens die Truppen produktion ist zurückgekehrt, ich hoffe de Gebäude sind auch bald wieder da.
 

DeletedUser

Gast
Jo,

ich kann mich zwar auf W46 einloggen, aber auch kein Supportticket öffnen...
Ich hoffe mal, das bereinigt sich automatisch :)
 

DeletedUser

Gast
Bei Problemen bitte den Support anschreiben. Der löst das eigentlich sehr schnell und zuverlässig.

mfg milo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben