• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sch3nk3l is b4ck sagt Hallo!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser86986

Gast
sry, culti :*

na ja, habs versucht... aber ich kriegs nicht hin o_O bei mir kommt immer, dass die sig höchstens 4 zeilen lang sein darf :S und pics verkleinert er automatisch :(


hail MAD \o/ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Unseren Nachrichtenverkehr hättest auch rein machen können :p

Gruß
Homer:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
rampi wenn du es als spoiler machst wirst glaub ich nicht gesperrt^^
 

DeletedUser86986

Gast
ich weiß :(:(:(

aber sonst schrumpft er es automatisch -.-' meint ihr, ich soll mich mal an den Support wenden? xDD oder weiß wer, wie man ne zu lange Sig machen kann?

Oder vllt. ne andere Möglichkeit, verwarnt zu werden? (das hier ist gerade der Versuch wegen Spammens verwarnt zu werden :mrgreen: als nächstes versuch ich niveauloses flamen, was ja bei Culture offensichtlich ganz gut geklappt hat (ok, daran muss ich noch arbeiten -.-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
n1ce propa^^ echt geil ;)

schmusekater spam bei allgemein rein eisgeier is noch viel schlimmer wie mad ;) da hab ich auch meine erste verwarnung erhalten
 

DeletedUser82592

Gast
es gibt Leute die schlimmer sind als MAD?

ô.O
nein, Eisgeier ist nett^^
der hat nur komplexe weil er auf S3 SChlusslicht ist :p
 

M A D

Gast
Der Thread ist nun zu, denn der Ersteller dürfte eigentlich nicht hier sein und Posten, wenn sein Nick wieder frei ist, kann er ja diese Propaganda neu starten.


-Closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben