• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schande

  • Themenstarter XxX Pokerface XxX
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Also echt Jungs. Ihr seid schlecht... wieso ist chiemsee bei Angriffbashpoints nur Rang 3 und x2com auch nur Rang 3 (Verteidigung nehme ich an, oder gesamt?)

Btw: Wen interessiert die Punkteliste..?

Bashliste rulez!

Ist doch klar dass Aufadler schneller zu Punkten kommen - aber Logik ist manchen hier nicht so gegeben.. :p

Hachja. Ich find das irgendwie gar nicht nett dass meine Huldigung hier nicht anerkannt wird - hab wohl doch nicht genau das geschrieben, was du hören wolltest.
Damn. Ich kann wohl nicht gut lügen -.-
Na denn geh ich jetzt mal zurück in meinen Kindergarten, wo ich vom geistigen Niveau her ja noch so manchen treffen sollte ^^ *räusper*
(und damit meine ich weniger die s14 spieler die hier mitschreiben..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
16th February 2009 mein start auf s24

vergleicht meine basherpoints nicht mit anderen die schon auf s14 3 jahre spielen....

übrigends :

deffen kann jeder! keine kunst


bisschen im forum noch deff fragen hilfe hilfe werde angegriffen ;D

aufs offen kommts AN^^

wie gewinnt man einen krieg wenn jeder nur deff dörfer hat?? o_O

so etwa Juhu ich hab 5 schwertkämpfe mehr ^^


übrigends..... meinen namen habe ich schon vor lady gaga gehabt und sie zieht den namen in den treck!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eins noch, wie kommst du eigentlich darauf in einem Forum von einer Welt, die du gar nicht spielst zu posten, dass alle nur kuscheln, wenn es auf (fast) allen anderen Servern eigentlich genauso abläuft wie hier?
 

DeletedUser102785

Gast
Schon wieder so ein Mathegenie <.<
Der Server läuft seit dem 26. Juni Welt 14 2007. Also wohl keine 3 Jahre.
Nochmal Special Thanks an Flyc weil er mich nicht als Kuschler bezeichnet obwohl ich gerade mit meinem Plüschhasen spiele und alles Gute zum Geburtstag lass es krachen kannst ja ein Pinnchen für jedes Unheilige Mitglied trinken. Offen kann auch jeder wobei es wohl für dich ne große Kunst sein muss, Offs nicht im Nachtbonus ankommen zu lassen. Wie gesagt du WARST auf Welt 16 warum biste jetzt nicht mehr da ? :D
Den namen in den "Treck" ziehen ? Ich kenne Tracks zb. Pokerface von Lady Gaga oder Dreck und den schreibst du gerade. Spam ne andere Welt zu. Und wenn du so ein übelst krasser oberpg bist der nur offs hat dann will ich mal sehen ob du nicht auch im Stamm nach deff fragst wenn du mal 2k Incs bekommst ;).

Flyc achte warum ich meinen Text nochmal geändert habe -.- Depp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ob ERROR oder Wing, es ist immer die selbe Diplomatie.

Und im moment sieht die so aus, dass EX, Kultur und Bulls auf der Feindesliste stehen.

Wie sieht es bei euch aus lieber Jirschi?

Kultur? Ach da gibt es doch ein BND^^
Bulls? Da wurde ja auch ein BND geschlossen :mrgreen:

Du bekommst von mir eine Kiste Respekt. Die hast du dir wirklich verdient.

mfg kenny

PS: 5 Offs?! was willste damit killen? :D

Oh kenny ...

Du scheinst Dich ja auszukennnen ...

Aber auch wenn der -pokerface- nichts damit zu tun hat: Mit 5 Offs bei einer Laufzeit von 140 Stunden wird er wohl fertig werden ...

Ich werde mich dann zukünftig bemühen paar Offs mehr zu schicken.
Entschuldige bitte. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich wär ja mal dafür dass sich wieder Niveau hier breitmacht, sprich Pokerface soll abzischen. (Thread closen *hust*)

@Schmartin:
Wenn du ein Kuschler bist dann ist S14 verloren :D
Tut mir echt Leid dass ich nix gesagt habe. Dachte ihr wisst das wos doch hier immer steht im Forum^^ Kannst du mir noch mal verzeihen *schnief*
 

DeletedUser102785

Gast
Ne ich achte nicht auf sowas, ach mom. meine Mutter hat mir gerade die Kuscheldecke gebracht :).

Ich verzeih dir nochmal :)
 

DeletedUser

Gast
Hach bin ich da erleichtert.

Ich liege auf meinem Kuschelsofa und habe gerade meine Plüschtiere geknuddelt und nacher mach ich mir noch eine Flasche Milch warm während mit meine Mum eine Gutenachtgeschichte vorliest. Ich darf heute nämlich sogar bis um 22 Uhr aufbleiben weil ich Geburtstag habe. Dann ziehe ich mir meine Plüschdecke übern Kopf und stecke meine Nachtleuchte ein, weil ich Angst im dunkeln habe, und schlafe dann ein.
 

DeletedUser

Gast
Pokerface, du bist immer noch 'ne Muschi und hast 'n hässlichen Namen.

dn
 

DeletedUser102785

Gast
Hach bin ich da erleichtert.

Ich liege auf meinem Kuschelsofa und habe gerade meine Plüschtiere geknuddelt und nacher mach ich mir noch eine Flasche Milch warm während mit meine Mum eine Gutenachtgeschichte vorliest. Ich darf heute nämlich sogar bis um 22 Uhr aufbleiben weil ich Geburtstag habe. Dann ziehe ich mir meine Plüschdecke übern Kopf und stecke meine Nachtleuchte ein, weil ich Angst im dunkeln habe, und schlafe dann ein.


:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Pokerface, du bist immer noch 'ne Muschi und hast 'n hässlichen Namen.

dn

Er sollte sich vllt jetzt Paparazzi nennen.
 

DeletedUser

Gast
Ich geh dann mal weiter kuscheln.. Cedric und x2com, kommt ihr mit? :)

Immer dabei ;-)
Ich weiss schon das der Spokan Acc (in dem du spielst, wehe ich bin falsch infomiert :)) die UV ingobochum hat (stimmt das?)

Also bis dann Amazone93 :mrgreen:

@XxX Pokerface XxX:

Bitte geht dorthin wo du hingehörst, ich sag jezt nicht wo hin :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Putte....... BITTE

Sonst machst jeden Sch... zu, den "Oberhelden" hier lässt sabbeln!?

Tu was für Dein Geld...............ach ne, is ja Ehrenamtlich *fg*
 

DeletedUser

Gast
NAgel.Far


was soll eigentlich dein namen darstellen?

also reiß deine f..... nicht so weit auf!



Cedric Mauch und du kannst ebenfalls die f..... halten!
 

DeletedUser

Gast
NAgel.Far


was soll eigentlich dein namen darstellen?

also reiß deine f..... nicht so weit auf!



Cedric Mauch und du kannst ebenfalls die f..... halten!

Ich weiß was deiner darstellt, du aber nicht was meiner...wer ist hier also der Idiot? :)

dn

PS: Du bist ja immer noch eine Muschi mit 'nem hässlichen Namen :/
 

DeletedUser

Gast
NAgel.Far


was soll eigentlich dein namen darstellen?

also reiß deine f..... nicht so weit auf!



Cedric Mauch und du kannst ebenfalls die f..... halten!


ROFL!!
Du kommst auf ne andere Welt und reißt deine fresse auf
also sei mal ganz leise

man so ein noob wie dich gibts kein zweites mal
 

DeletedUser89499

Gast
@ Putte....... BITTE

Sonst machst jeden Sch... zu, den "Oberhelden" hier lässt sabbeln!?

Tu was für Dein Geld...............ach ne, is ja Ehrenamtlich *fg*

Genau, der Thread muss zugemacht werden! Hier streiten keine UNHEILigen ~BADler~ bzw. ~BAD~ische UNHEILige! Von daher ist der Thread Müll xD


Cedric Mauch und du kannst ebenfalls die f..... halten!

Genau Cedi, du hast keine Rechte als Schweizer *wegrenn* :p


Abschließend kann ich nur sagen, das ich stolz bin, der Noob-Gesellschaft von S14 anzugehören! Hail S14!
 

DeletedUser

Gast
NAgel.Far dann erklär mir mal bitte die bedeutung^^

bist ne schw... , die sich nägel drauf macht!




FLYC kannst auch die f..... halten wieso fühlst du dich eich angesprochen wenn du ach so viele bash points hast?
dann kannst doch ruig sein!
 

DeletedUser

Gast
reiß deine f..... nicht so weit auf!

Das wird dir bestimmt jeden Tag gesagt, oder?


Du bist eindeutig nicht in der Position einem vorzuschreiben, was er zu tun hat.

Aber egal... hat man wenigstens etwas zum lachen :)
 

DeletedUser

Gast
NAgel.Far dann erklär mir mal bitte die bedeutung^^

bist ne schw... , die sich nägel drauf macht!




FLYC kannst auch die f..... halten wieso fühlst du dich eich angesprochen wenn du ach so viele bash points hast?
dann kannst doch ruig sein!

Allgemeinbildung wäre was tolles, oder? Du bist immer noch 'ne Muschi :)
 
Oben