• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schaut euch das neue Prospekt vom Discounter an

Reaktionspunktzahl
10
DLAProspek1t%20Kopie.jpg
 

DeletedUser139384

Gast
Feine macht....ich muss sagen, kreativ^^
Wenn du nur nicht so beschränkt dazu wärst :D
 

DeletedUser49384

Gast
Feine macht....ich muss sagen, kreativ^^
Wenn du nur nicht so beschränkt dazu wärst :D

In allen Ehren Vossii.....

Man mag sich provoziert fühlen, aber im gleichen oder im schlimmeren Ausdrücken "beschränkt" zukommen, find ich schon merkwürdig;-)

Im übrigen, ich kenne Queen melanie nicht:mrgreen: ich nehme sie nicht in Schutz:mrgreen:

Sollte ich mich jemals beim Support bewerben, würdest du ein Punkt kassieren:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lustig anzusehn und kreativ gemacht :)

und spiegelt die Enttäuschtheit gegenüber DlA des Stammesverbunds gegen I im Nordwesten wieder.


Is echt fraglich wen ich meine Dörfer weniger überlassen will.

Es lebe der kleine Widerstand.
 

DeletedUser139832

Gast
Da lohnt das Anschauen nicht mal und die Idee ist schon abgekaut
 

DeletedUser

Gast
Ist nur zum warmmachen die richtige Proppa kommt noch (gegen I)

^^

Ich hoffe mal das wird dann kein so ein dreckiger Wich wie der da oben ist, denn das währe eine Beleidigung gegenüber I.

Ich denke somit muss ich nicht unbedingt dazu erwähnen das diese "Propa" sinnlos und blöd ist und ganz besonders von "einer" die bis jetzt noch nichts auf die Reihe bekamm auser Stämme auseinader zu reissen. :evil:
 
Reaktionspunktzahl
10
Ich hoffe mal das wird dann kein so ein dreckiger Wich wie der da oben ist, denn das währe eine Beleidigung gegenüber I.

Ich denke somit muss ich nicht unbedingt dazu erwähnen das diese "Propa" sinnlos und blöd ist und ganz besonders von "einer" die bis jetzt noch nichts auf die Reihe bekamm auser Stämme auseinader zu reissen. :evil:


haha ja das kommt schon mal vor das ich ein Stamm zerlege ^^


@ponnie und plyde; warum schaust dir es dann an? :) Und ich wüsst nicht, dass es viele Prospekte hier im Forum gibt ;)

@der gute verrückte; danke für den tipp :) jez weiß ich ja was ich zu tun habe. :) Wie schnuckig der kleine verrückte ist... erzähl mir mehr wie dumm und unbedeutend ich bin. ich amüsier mich :)

Wenn ihr es schafft DLA den krieg zu erklären bevor ich sie fertig hab könnte ich euch mit dem Kuschekram evt. verschonen sonst kommt das da voll mit rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Die Idee der propa finde ich gut, hatte ich auch schonmal vor.

Die Umsetzung ist auch ok, ist ein bisschen kurz.

Ich finde sie aber Tzd nicht gelungen, weil sie komplett Inhalts und Fakten los ist :)
 

DeletedUser

Gast
mwaha da is wohl jemand beleidigt weil die bewerbung abgelehnt wurde ;)
 
Reaktionspunktzahl
10
Unter der Vorraussetzung das ihr weiter mit I kuschelt wäre ich sowieso nicht zu euch gekommen stand ja klar und deutlich in der Bewerbung mit drin ;)

Ihr habt nicht die Eier gegen I zu gehen somit wäre ich bei euch eh fehl am Platz.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
Steilpass vors eigene Tor

Wären wir wohl alle wenn wir nicht kuscheln wollen :p
 

DeletedUser

Gast
Ich hab schon VIELE bessere Propas gesehen. Statt hier mäßige Propas reinzustellen solltest du es denen einfach IG mal zeigen. Vielleicht gewinnst du dann an Glaubwürdigkeit...
Achja, ich vergaß: Du schmeisst ja eh nur große Sprüche raus und dann bringste nichts. Naja, dann weiß ich dir auch nicht zu helfen.
 
Reaktionspunktzahl
10
Ich hab schon VIELE bessere Propas gesehen. Statt hier mäßige Propas reinzustellen solltest du es denen einfach IG mal zeigen. Vielleicht gewinnst du dann an Glaubwürdigkeit...
Achja, ich vergaß: Du schmeisst ja eh nur große Sprüche raus und dann bringste nichts. Naja, dann weiß ich dir auch nicht zu helfen.

Wer macht mich denn platt?
Hab ich noch garnicht mitbekommen das dies jemand geschafft hat ^^

Meine Akte geht nur in eine Richtung vorwärts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

aT w0R

Gast
Bin ich der einzige der die einigermaßen witzig fand ?^^

Nicht das da dauerhaft beleidigt wurde :p was ich nicht gut fand ^^ aber ich fand die sprüche witzig :D also die unter dem "produkt" in Rot^^
Ist zwar nur provokation ;D aber das sollen propas ja i.d.R...

Und schlecht gemacht ist sie auch nicht^^
Also krativität kann man ihr aufjedenfall nicht absprechen der Queen

Grüßle aT

p.s. DlA gewinnt trozdem :D da sitzt mein Knecht drin !!!!! Also h4il DLA
 

DeletedUser

Gast
Grad IG in den Nachrichten gefunden...

QueenMelanie 03.02.13 18:28
hi Weihnachtsritter,

Wollt ihr in euer Profil schreiben, dass ihr unser Aufadelwing seid?

Mit freundlichen Grüßen
QueenMelanie

Weihnachtsritter 03.02.13 18:45
hi QueenMelanie,

Wollt ihr ein euer Profil schreiben, dass ihr einen großen Dachschaden habt?

Mit freundlichen Grüßen
Weihnachtsritter

Weihnachtsritter 03.02.13 18:51
oder wollt ihr schreiben, dass ihr das Abstellgleis für Hobbylose Noobs seid?

QueenMelanie 03.02.13 18:52
Nein, wir wollen schreiben, dass Beleidigungen gemeldet werden.

Bisher ist nichts passiert. Vielleicht sollte sie erst die Regeln lesen und dann spielen. Ich wüsste zugern, was die vom Support ihr geschrieben haben :D :D
 

DeletedUser

Gast
also ich find sie auch lustig :)


und DlA... wenn sie gewinnen dann doch nur weil sie nich alleine draufhaun könn sondern auf I angewiesen sind, oder isses andersrum? ach keine ahnung :p

und liebes DlA, nur so aus hinweis, bitte schmeißt eure großklappen raus, die gehen einen regelrecht auf die eier, spucken große Töne aber wenn es ums timen geht, oder nichmal ahnung haben was fakes sind... zweifel ich an deren kompetenz oder is DlA so verzweifelt in ihrem Mitgliedermangel?
dann sollten sie aber nich ihre eigenen Leute rauswerfen und adeln nur weil deren nase nich schön aussieht oder wie war das, dass manche bei euch nerven und ihr sie adeln wollt?
 

DeletedUser

Gast
also ich find sie auch lustig :)


und DlA... wenn sie gewinnen dann doch nur weil sie nich alleine draufhaun könn sondern auf I angewiesen sind, oder isses andersrum? ach keine ahnung :p

und liebes DlA, nur so aus hinweis, bitte schmeißt eure großklappen raus, die gehen einen regelrecht auf die eier, spucken große Töne aber wenn es ums timen geht, oder nichmal ahnung haben was fakes sind... zweifel ich an deren kompetenz oder is DlA so verzweifelt in ihrem Mitgliedermangel?
dann sollten sie aber nich ihre eigenen Leute rauswerfen und adeln nur weil deren nase nich schön aussieht oder wie war das, dass manche bei euch nerven und ihr sie adeln wollt?


wer denn? will berichte wer bei uns zu blöd zum faken is
 

DeletedUser

Gast
und DlA... wenn sie gewinnen dann doch nur weil sie nich alleine draufhaun könn sondern auf I angewiesen sind, oder isses andersrum? ach keine ahnung :p


den spruch hätten wir auch schon bei sehr vielen kriegen gegen mehrere stämme bringen können
aber mimimi is nicht so unser ding ^^
 

DeletedUser

Gast
@SigHunter
du willst berichte wer zu blöd zum faken is?
ich habe gesagt das es leute bei euch gibt die nichmal wissen was fakes sind.

Sonst würden sie nich solche sinnlose IGMs an member meines stammes verschicken :)
 
Oben