• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scheint ein offizielles Kriegsende zw. LMU und "T"

DeletedUser

Gast
@derek:
das war einer der schlechtesten flames, den ich hier je gelesen habe!
 

DeletedUser

Gast
Derek schrieb:
Zorba The Greek schrieb:
andy010262 schrieb:
[..]
Der Stamm ist durch unseren "Druck" zerfallen. beweist bitte das Gegenteil :)
[..]

uhm, schwachsinn?
nein, wir sind wirklich an deren "Druck" zerfallen. Am Druck derer Bäuche

Du bist doch wirklich nicht helle genug!
Innerhalb von nen paar Tagen hat dich Serial "tod" geadelt.
Dein neuer Account geht doch schon wieder an Serial.
Also, was willst du?
 

DeletedUser

Gast
andy010262 schrieb:
Derek schrieb:
Zorba The Greek schrieb:
andy010262 schrieb:
[..]
Der Stamm ist durch unseren "Druck" zerfallen. beweist bitte das Gegenteil :)
[..]

uhm, schwachsinn?
nein, wir sind wirklich an deren "Druck" zerfallen. Am Druck derer Bäuche

Du bist doch wirklich nicht helle genug!
Innerhalb von nen paar Tagen hat dich Serial "tod" geadelt.
Dein neuer Account geht doch schon wieder an Serial.
Also, was willst du?
Ach wie konnte sich das nur herumsprechen. Naja wen interessiert denn der + +? Aber Andy was mein ACC jetzt mit T und LMU zu tun hat wundert mich. Naja ist doch wohl mehr an der Beziehung von -DD- und T dran :). So triffste mich nicht, aber ich kann sagen: 0wned B)
 

DeletedUser

Gast
andy010262 schrieb:
RayBerlin schrieb:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch von mir..Ach, daß ich sowas mal erleben kann...-T- hat mal wieder was gewonnen...Ja dann holt euch mal den Blumentopf ab...
oh man..ich wäre so still an eurer Stelle...nur durch Auflösung des Stammes konntet ihr gewinnen..man ihr steckt euch Federn an den Hut...

Der Stamm ist durch unseren "Druck" zerfallen. beweist bitte das Gegenteil :)

Das ich nicht lache Andy ^^

Das war bestimmt nicht der Grund warum maltec seinen Acc gelöscht hat und somit der ganze Stamm auseinandergebrochen ist ;) Aber bleib ruhig bei dem Glauben, sonst kommste später noch ins grübeln ^^
 

DeletedUser15328

Gast
Derek schrieb:
nein, wir sind wirklich an deren "Druck" zerfallen. Am Druck derer Bäuche

Ich bin mal ganz böse und sage, dass man nicht von sich auf Andere schließen soll -.-
 

DeletedUser

Gast
Betreff Kündigung des Silent-Agreement
Absender KingPin
Empfänger blackeye
Gesendet 17.02.2005 16:56
Schönen guten Tag,

nach sorgfältiger gutachtung der lage sind die LTC admins der Meinung, dass die weiterführung des NAP's zwischen -LTC- und -LMU- für uns keine vorteile mehr bringt, von daher teile ich nun mit das dieser zur nacht von Freitag auf Samstag 24uhr gekündigt wird (18.- 19.02.05).


Gruß
KingPin i.A. LTC-Führung

Muss man dazu noch irgendwas sagen?

Wird sich ja zeigen wenn der NAP gefallen ist...

@ Andy
Glaubs oder lass es aber ihr wart mit sicherheit nicht der Grund für die LMU Auflösung. Und du sowieso nich wenn schon kam euer Stamm durch Keef wieder halbwegs auf die Beine auch wenn sich unterm Strich nichts getan hat aber das is ja euer Problem. DU warst wie Maltec es so schön Forumuliert (wer austeilt muss auch einstecken können -.-) hat immer nur Opfer und niemals ernstzunehmender Gegner und mit deinem Kindergarten die kleinen Ex LMU zu jagen zeigst du nur das was du deine gesammte DS Laufbahn gezeigt hast. Das du ein Nichtskönner bist der sich an kleinen bereichert. Du bist wirklich arm....

[edit]Ach und auf deine Frage wo meine Dörfer sind. Sie sind bei LMU >:] [/edit]
 

DeletedUser

Gast
ESCHMO schrieb:
Betreff Kündigung des Silent-Agreement
Absender KingPin
Empfänger blackeye
Gesendet 17.02.2005 16:56
Schönen guten Tag,

nach sorgfältiger gutachtung der lage sind die LTC admins der Meinung, dass die weiterführung des NAP's zwischen -LTC- und -LMU- für uns keine vorteile mehr bringt, von daher teile ich nun mit das dieser zur nacht von Freitag auf Samstag 24uhr gekündigt wird (18.- 19.02.05).


Gruß
KingPin i.A. LTC-Führung

Muss man dazu noch irgendwas sagen?

Wird sich ja zeigen wenn der NAP gefallen ist...

@ Andy
Glaubs oder lass es aber ihr wart mit sicherheit nicht der Grund für die LMU Auflösung. Und du sowieso nich wenn schon kam euer Stamm durch Keef wieder halbwegs auf die Beine auch wenn sich unterm Strich nichts getan hat aber das is ja euer Problem. DU warst wie Maltec es so schön Forumuliert hat immer nur Opfer und niemals ernstzunehmender Gegner und mit deinem Kindergarten die kleinen Ex LMU zu jagen zeigst du nur das was du deine gesammte DS Laufbahn gezeigt hast. Das du ein Nichtskönner bist der sich an kleinen bereichert. Du bist wirklich arm....

[edit]Ach und auf deine Frage wo meine Dörfer sind. Sie sind bei LMU >:] [/edit]

Wo? Ich sehe keinen Eschmo-Account! Nur ne grosse Fresse. :)
Grimstoki hat aufgegeben, weil Deathlord seinen Account an hobbit abgegeben hat. Na und. Warum spielen dann die anderen LMU´s nicht weiter!?
Sir Penis: Warum hast du LMU verlassen?
Wieso haben alle LMU´ler, die aktiv waren, auf einmal aufgehört?
Ich für Grim Opfer? Das ich nicht lache! Ich habe seine Dörfer, nicht er meine! So sieht es aus.
Keef war das beste, was "T" passieren konnte, da habt ihr Recht! ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach andy freu dich einfach "über deinen Triumph". Du hast der DS-Welt gezeigt wie man -LMU- besiegt.
You are my Hero:)

Und ja, ich hab -LMU- auch erst verlassen wegen maltec, da kannste noch so viel lachen wie du willst, dass geht mir am ..... vorbei.
Er war lange Zeit der Grund warum ich überhaupt noch auf s1 vertreten war/bin!
 

DeletedUser

Gast
andy010262 schrieb:
Wo? Ich sehe keinen Eschmo-Account! Nur ne grosse Fresse. :)

Du bist scheinbar sogar zu doof um die Rangliste zu benutzen.

andy010262 schrieb:
Grimstoki hat aufgegeben, weil Deathlord seinen Account an hobbit abgegeben hat. Na und. Warum spielen dann die anderen LMU´s nicht weiter!?
Sir Penis: Warum hast du LMU verlassen?
Wieso haben alle LMU´ler, die aktiv waren, auf einmal aufgehört?
Ich für Grim Opfer? Das ich nicht lache! Ich habe seine Dörfer, nicht er meine! So sieht es aus.
Keef war das beste, was "T" passieren konnte, da habt ihr Recht! ;)

Ich denke wenn einer der Spieler es für notwendig erachtet dich darüber zu informieren großer Meister dann werden sie es tun. Ich maße mir keine Aussage darüber an.
 

DeletedUser

Gast
Zorba The Greek schrieb:
andy010262 schrieb:
[..]
Der Stamm ist durch unseren "Druck" zerfallen. beweist bitte das Gegenteil :)
[..]

uhm, schwachsinn?

jap schwachsinn :) von t gabs nur zu dem zeitpunkt druck wo hardsequecer und co alleine im ++ gebiet ihre dörfer halten mussten, da haben wir einiges verloren, aber seitdem gewannen wir immer mehr die überhand und rückten immer weiter vor ins t gebiet ;)

das alte lmu gibts aber schon länger nicht mehr, weil die meisten schon auf s1 aufgehört haben, und es hatte eigentlich ziemlcih wenig mit t zu tun.

naja, bin mal gespannt was jetzt passiert, wird mit sicherheit noch der ein oder andere nap fallen :)
 

DeletedUser

Gast
mann mann mann
eschmo ray darkstar bei euch tropft der neid ja sowas von aus der nase.das tut echt schon weh.
macht das erst mal nach was wir geleistet haben dann dürft ich auch wie die grossen husten
 

DeletedUser14312

Gast
imperator4711 schrieb:
mann mann mann
eschmo ray darkstar bei euch tropft der neid ja sowas von aus der nase.das tut echt schon weh.
macht das erst mal nach was wir geleistet haben dann dürft ich auch wie die grossen husten

Sry aber dieser Post klingt sehr abwertend. :S

Jeder kann hier husten wie er will.Das ist das PuP, da ist flamen erwünscht.
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:
imperator4711 schrieb:
mann mann mann
eschmo ray darkstar bei euch tropft der neid ja sowas von aus der nase.das tut echt schon weh.
macht das erst mal nach was wir geleistet haben dann dürft ich auch wie die grossen husten

Sry aber dieser Post klingt sehr abwertend. :S

Jeder kann hier husten wie er will.Das ist das PuP, da ist flamen erwünscht.

*zustimm*

und *hinzufüg*

eigenlob stinkt immernoch ;)

bzw. was habt ihr denn groß hinbekommen ?
 

DeletedUser

Gast
MatrixKiller16 schrieb:
Vernichter schrieb:
imperator4711 schrieb:
mann mann mann
eschmo ray darkstar bei euch tropft der neid ja sowas von aus der nase.das tut echt schon weh.
macht das erst mal nach was wir geleistet haben dann dürft ich auch wie die grossen husten

Sry aber dieser Post klingt sehr abwertend. :S

Jeder kann hier husten wie er will.Das ist das PuP, da ist flamen erwünscht.

*zustimm*

und *hinzufüg*

eigenlob stinkt immernoch ;)

bzw. was habt ihr denn groß hinbekommen ?

LMU fast weg und wir leben noch *g*
 

DeletedUser

Gast
na dann gratuliere ich dir mal und spreche euch mein herzliches beileid aus >:]
 

DeletedUser

Gast
andy010262 schrieb:
MatrixKiller16 schrieb:
Vernichter schrieb:
imperator4711 schrieb:
mann mann mann
eschmo ray darkstar bei euch tropft der neid ja sowas von aus der nase.das tut echt schon weh.
macht das erst mal nach was wir geleistet haben dann dürft ich auch wie die grossen husten

Sry aber dieser Post klingt sehr abwertend. :S

Jeder kann hier husten wie er will.Das ist das PuP, da ist flamen erwünscht.

*zustimm*

und *hinzufüg*

eigenlob stinkt immernoch ;)

bzw. was habt ihr denn groß hinbekommen ?

LMU fast weg und wir leben noch *g*


Fragt sich nur, ob dass nen Gewinn oder Verlust für "euch" ist.
Denn mit LMU wird euch wohl einer der interessantesten Gegner fehlen.
Naja, ne Gratulation zu eurem inoffiziell gewonennen "Krieg" erwartest du mit diesem Thread denke ich mal nicht.
Aber Ausdrücke wie "accs zu Tode adeln" "krieg gewonnen" o.ä. sprechen anscheinend für eine, meiner Meinung nach, nicht gerade gesunden Einstellung zu diesem Spiel.
Wie dem auch sei, erfreut euch an "eurem Sieg" wir uns an "unserem".


mfg Dunker
 

DeletedUser

Gast
LMU hat sich mit T angelegt. Genau das war der grösste Fehler den sie machen konnten. Daraus folgt :


LMU = Verlierer
 

DeletedUser

Gast
dakkon schrieb:
LMU hat sich mit T angelegt. Genau das war der grösste Fehler den sie machen konnten. Daraus folgt :


LMU = Verlierer

Ohja du hast so die Ahnung, warum schreib ich hier überhaupt noch ins Forum, bei den ganzen "keine Ahnung Posts".
Mal davon abgesehen das -T- uns den einstigen Nap gekündigt hat, aber da du den vollen Durchblick hier hast, sag dazu nun mal nichts weiter.

Ich würde mal sagen -LMU- hat sich im Endeffekt selbst geschlagen so bitter das klingt... Aber bleibt ruhig in eurer Schein-Welt und triumphiert den glorreichen Sieg über -LMU-!
 

DeletedUser

Gast
imperator4711 schrieb:
mann mann mann
eschmo ray darkstar bei euch tropft der neid ja sowas von aus der nase.das tut echt schon weh.
macht das erst mal nach was wir geleistet haben dann dürft ich auch wie die grossen husten

Neid auf was? Ich hab meine Meinung vorhin schon geäußert. Seid Stolz auf euch aber erwartet nicht das es deshalb auch jeder andere ist.
Ich bin nur stolz darauf das ich DS so spiele wie ich es will und nicht wie es andere als richtig ansehen.
Wenn ich deshalb nicht husten kann wie "ein großer" ist mir das auch recht. Stell dir vor, das habe ich nie beabsichtigt o_O
 

DeletedUser

Gast
imperator4711 schrieb:
mann mann mann
eschmo ray darkstar bei euch tropft der neid ja sowas von aus der nase.das tut echt schon weh.
macht das erst mal nach was wir geleistet haben dann dürft ich auch wie die grossen husten

Hmmm Impi sorry aber worauf ich neidisch sein sollte müsstest mir nun schonmal erklären.

Ich habe nie behauptet das bei T nur Vollappen wie Andy und Schmutzhund rumspringen. Und meine Meinung zu einigen eurer Spieler die im übrigen den Krieg mit LMU verzapft haben kann ich mir sehr wohl bilden. Im übrigen hatte ich meine erste Begegnung mit Andy da hatte der gute gerade mal 30k. Und indirekt bin ich immerwieder mit ihm zusammengestoßen.

T hätte als Stamm dann etwas erreicht wenn sie sich endlich von genau solchen Fehlinvestitionen wie Schmutzhund und Andy getrennt hätten die euch den ganzen Ärger eingebrockt haben und nur für ihre eigene Linie gespielt haben.(Und auch immernoch tun *kopfschüttel) Aber sich ins Forum zu setzen und wie ein Kleinkind zu rufen "wir haben gewonnen weil ihr uns den sieg geschenkt habt" is noch nicht einmal vorschulnievau.

Und nein ich bin wirklich nicht neidisch. Worauf auch.

Es gibt ne ganze Stange nette Spieler bei T (zu denen ich dich im übrigen zähle) Ein Großteil eurer Führung (mit Ausnahme von Keef) jedoch sind unterste Schublade. Was genau dieser Post hier zeigt.

Ihr habt eigentlich nichts gewonnen durch das Ende von LMU, was ihr entgegen eure Aussagen noch nicht einmal herbeigeführt habt. Ihr habt nur verloren sowie der gesammte Server herausragende Spieler und Persöhnlichkeiten verloren hat und das is das einzige was ich wirklich bedauere.....
 
Oben