• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] schlafmodus

DeletedUser

Gast
wie kann ich den schlafmodus ändern bin auf Einstellung gegangen dann auf sm dann hab ich geändert aber es geht nicht da kommt immer
Es muss ein früherer Startzeitpunkt gewählt werden
egal welche zeit ich gemacht habe immer das kann mir jemand helfen?
:-(
 

DeletedUser

Gast
Diese Frage macht mehr Sinn im SDS-Bereich... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hier ist der fragen Bereich und das ist meine frage..
weiß du wie ich diezeit ändern kann ohne das
Es muss ein früherer Startzeitpunkt gewählt werden
kommt
 

DeletedUser

Gast
Dort ist oben immer der früheste und der späteste Termin für die Aktivierung gegeben. Du musst eine Uhrzeit dazwischen wählen, sonst funzt das auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
danke hat geklappt aber bei mir kann ich nur zwischen 13-17 Uhr einstellen kann ich irgentwie auf 21 Uhr machen?
 

DeletedUser

Gast
sds-runden haben immer (wenn sm aktiv ist) einen Zwangs-SM. Das bedeutet nach so und so vielen Stunden wird der SM automatisch aktiviert. Du hast wahrscheinlich die Nacht durch gespielt und deshalb kannst du den SM nur auf 17Uhr und nicht auf später setzen.

Aber ehrlich, stell solche Fragen im SDS-Forum
 

DeletedUser

Gast
Das muss gehen, du musst nur, also wenn du eingeben musst wann der aus ist, steht wie viel Stunden du willst, dann darfst du net 8 Stunden eingeben sondern die Uhrzeit wo der SM aus sein soll...
 

DeletedUser83177

Gast
Aber ehrlich, stell solche Fragen im SDS-Forum
Ich finde die Frage passt hier gut rein denn im SDS Forum guckt kaum einer rein.
Außerdem könnte es doch auch nicht SDS Spieler interessieren die vielleicht mal SDS Spielen wollen und so viel ist im SDS Forum auch nicht los
 
Oben