• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schleckt euch weg!!1

DeletedUser

Gast
propa2.gif

Ist meine 2te Propa hoffe sie gefällt :)

ansonsten (axt)(lkav)(ramme):pala: :eek:


(Irgendwie hat Gimp beim speichern der Gif die quali vom Background drastisch verringert :/ wenn jemand weiß wie man das vermeiden kann dann bitte bescheid sagen)
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht, gefällt mir sehr gut -iRoN-,das einzigste was nen bischen schade ist ist die zu schnelle animation und der Hintergrund,ansonsten schick ;)




h4il -iRoN-
h4il #LL
und wenn noch Platz ist h4il mich :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
Feine Bashs, das muss man euch ja lassen... (Ich würd auch gut zu euch passen :mrgreen:)
 

Orangenheine

Gast
schöne propa,

jedoch find ich den hintergrund irgendwie richtig geil^^.
So bissle strange aber geil
 

DeletedUser110617

Gast
Eigentlich ganz shcön, nur hast du die Berichte nicht genau in die Rahmen gemacht, verschiebt sich heftig und ist dadurch unschön. Daher das du es als GIF gespeichert hast, was du ja für die beweglichen Berichte benötigt hattest hat die Qualität sehr gelitten, das liegt einfach daran das GIF dateien nicht soviele Farben haben als jpg, jpeg, png usw usw. Dadurch das es bei GIF ja mehrere Bilder sind verteilen sich die Farben, was glaub ich nur ca. 250 sind auf alle Bilder der Animation, daher sehr schlechte Quali. Ansonsten aber Kreativ, im Ihnalt als auch im Graphischen.

Hail #LL unso.
 

DeletedUser

Gast
bewirb dich doch;-) evtl. haste ja ne klitze kleine chance :p

wie war das noch mit massenstamm? ;)
naja schöne aber leider auch wenig bashes
die animation der berichte find ich geil und hab sowas sonst noch nie gesehen
der hintergrund ist gewagt aber gefällt mir
wünsch euch viel erfolg!
 

DeletedUser

Gast
wie war das noch mit massenstamm? ;)
naja schöne aber leider auch wenig bashes

zu #LL sie sind 13 waren bis vor kurzen 10 also von Massenstamm nix zu sehen ;-)

bashs gibts natürlich noch viel mehr wie man den Bashstats entnehmen kann,aber wir wollten halt nur den zu der Serverzeit wirklichen bashs reinmachen ;-)


Umso öfter ich den Hintergrund betrachte gefällt er mir auch immer mehr,obwohl er nicht so sein sollte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
H4!l Lutschaz
H4!l Taker
H4!l Mir
H4!l kundenfreundlicher Support

Hab ich wen vergessen?


/e:
H4!l CB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
good post!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nette Propa, nur leider wechseln die Berichte zu schnell...
Aber langsam nervts mit den Propas :S
 

DeletedUser

Gast
nuja, gar nich so schlecht

bashses sind zu kurz vorhanden, kann man kaum sehen

ansonsten o.0
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht, wie schon angemerkt wechseln die berichte ein wenig zu schnell aber das soll nicht weiter schlimm sein. ansonsten gute propa, auch nicht mehr auch nicht weniger.

achso, hf ihr leute von LL beim bashen :) sind ja paar dabei die man kennt.
 

DeletedUser

Gast
geiles Ding, bis eben auf die wechselnden Berichte.

sind eben doch die geilsten :mrgreen:
 

DeletedUser74745

Gast
nicht schlecht gefällt mir voll :D weiter so :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich ganz shcön, nur hast du die Berichte nicht genau in die Rahmen gemacht, verschiebt sich heftig und ist dadurch unschön. Daher das du es als GIF gespeichert hast, was du ja für die beweglichen Berichte benötigt hattest hat die Qualität sehr gelitten, das liegt einfach daran das GIF dateien nicht soviele Farben haben als jpg, jpeg, png usw usw. Dadurch das es bei GIF ja mehrere Bilder sind verteilen sich die Farben, was glaub ich nur ca. 250 sind auf alle Bilder der Animation, daher sehr schlechte Quali. Ansonsten aber Kreativ, im Ihnalt als auch im Graphischen.

mehr gibz nich zu sagen ;-)
 

DeletedUser101898

Gast
Die Propa is ganz ok na dann weiterhin frohes bashen ;-)
 

DeletedUser94415

Gast
Nette Propa,schöne bashes und grafisch auch Klasse gemacht. Naja ist bei .gif eigtl. immer so dass alles verwischt wird.Jeder der mal eine aus probiert hat,die nicht gerade aus Strichmänchen besteht,hat das selbe Problem ;)
 

DeletedUser

Gast
wie oben geschrieben im Spoiler war meien 2te propa und die erste mit GIF daher war mir der qualitätsverlust nicht bewusst :)

Ansonsten danke an allen die ihr gefallen ausgesprochen haben.
 
Oben