• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schließung der Welt

DeletedUser

Gast
Weis hier jemand bescheid wieviel auf W27 noch aufgenommen werden oder wann wird diese Geschlossen für den endkampf
 

DeletedUser

Gast
In Anbetracht dessen, dass es bis Welt 3 noch runtergeht und diese weit älter sind, wird Welt 27 sicher noch mindestens 3 Jahre laufen.
 

DeletedUser

Gast
ich glaub er meint wann keine neulinge mehr zwischen die spieler gestreut werden. mich regt auch auf, dass es aufm konti wieder 20+ stämme gibt, weil die neuen mit 100pkt welche gründen
 

DeletedUser88169

Gast
ach die neulinge nerven wirklich und wenn ihr jetzt mekert das ich net viele punkte habe dann sage ich euch:
ich spiel die welt schon seit anfang an
 

DeletedUser13297

Gast
lasst darwin sprechen und jammert nicht...das ist auf jeder welt immer so gewesen...
weg adeln weg katan weg farmen...gibt doch vielfältige möglichkeiten :)
 

DeletedUser

Gast
weg adeln weg katan weg farmen...gibt doch vielfältige möglichkeiten :)

Wenn nur die doofe Angriffsperre nicht wäre. So können die ein bisl Truppen bauen und ich brauche 5 Offs um ein 250Pkt. Dorf zu cleanen!!!

Schon nervig aber da ich stinke, löschen die eh irgendwann von alleine *scherz ;P

->> dies wird erst dann zum Problem, wenn sich gegnerische Stämme dies zum Vorteil nehmen, diese Spieler supporten -> dann haste nenn bösen Feind mitten im Safe (und das ist was echt nervt!!!)
 

DeletedUser66302

Gast
naja sehts doch eifnach so wenn sie mittem in deinem gebiet auftauchen wartest bsi du sie angreifen kannst und schon haben se dir geholfen dein savegebiet zu verdichten
 

DeletedUser

Gast
Katta-Off rulez! :D

Ist doch ein tolles Gefühl wenn der kleine ein 400 Punkte Dorf hat, die Angriffssperre weg ist und auf einmal hat das Dorf nur noch 116 Punkte, wird dann nach ein paar Tagen grau und du musst es wieder aufbauen :D
 

DeletedUser

Gast
finde es auch blöd da wenn man ein safe gebiet aht

kommt da so ein 116 p spieler rein mömöglich noch vom feindesstamm der abut dann weider dorf auf und er kann macht es sich dann da gut und lässt sein dorf womöglich nich on jemand anderes aufalden...
 

DeletedUser79892

Gast
ach die neulinge nerven wirklich und wenn ihr jetzt mekert das ich net viele punkte habe dann sage ich euch:
ich spiel die welt schon seit anfang an

ich hab die welt am anfang auch gespielt :( ich war sogar besser als wie du (glaub ich jetzt mal, weil du mir nüscht, aber auch jar nüscht sagst), hab nur zwischendurch nicht ganz so viel Zeit gehabt und jetzt halt noch mal neu angefangen :O bin da jetzt mal bisschen beleidigt :D D:

ach ja, das schöne gefühl des sinnlosen rumspammens... zu lang ists her \o/
 

DeletedUser88169

Gast
@rampesau:
das glaube ich dir gerne aber mir ist es egal ob mich wer kennt oder nicht
 
Oben