• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schließung der Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da muss ich dich enttäuschen!
ist nicht so...

du guckst wohl auch nur bis zu deinem nachbardorf und nicht weiter...

samma dir gehts aber auch noch zu gut oder?
Der einzige der hier bis zu seinem nachbardorf guck bist DU!
Sonst würdest du merken das die welt nicht aus hackern besteht, sondern aus leuten die heulsusen wie dich nicht mögen.
Komm klar auf dein leben und lass uns spielen.
booh manchen leuten sollte man das ds spielen einfach verbieten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da würde ich mich schon eher auch auf die AS-Nummer und ggf. Routingpfade der ISPs verlassen (und selbst da haben größere ISP's mehrere von). Dies alles kann allenfalls alles auch nur ein Indiz sein, welches zusammen mit anderen Indizien aber ein Bild ergeben mag - oder aber auch nicht. Überlassen wir das Geschäft doch einfach dem DS-Support - die können das, einverstanden ?
was hier aber doch äußerst selten der fall ist, jeder, der mit dem support mal zu tun hat, weiß auch, welches suchmuster da angepeilt wird, insofern stimmt das schon: alice/aol-user auch mit privatanschlüssen haben wie bei vielen onlinegames auch bei ds nen vorteil zum bescheißen und die großen netzwerke (meine nicht isp) liefen ja schon standardmäßig ne zeitlang außerhalb der verdachtsschiene, da wurde der beschiss aber zu groß bzw. bis vor kurzem größere rootings noch durchgegangen sind, jetzt ist es (wieder) restriktiver, so heißt es iin §2:

Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule. Alle dir bekannten Spieler, die regelmäßig von einer Internetverbindung aus spielen (mehr als 4 mal die Woche), müssen dieses in ihrem Account unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" angeben.

wer die änderung bei stämme 4.0 mitverfolgt hat und auch mal auf die refers achtet, weiß auch warum das ding mit den rootings extrem pervers geworden ist und an sowas wie mac oder cookies brauch da niemand denken, also im prinzip an all das, was der rapeme auch von seiner mühle aus ändern kann: bleibt also nur noch ne identifizerungsanfrage an den isp, aber da wirds dann übertrieben teuer für ds... insofern bleibt die ip eine eindeutige adressierung eines rechners und der netzwerkteil ist ausschlaggebend. wie in den anfangsjahren bei anderen onlinegames...

deswegen waren wir uns ja auch alle einig, ob freund, feind oder nügs von beiden, dass der server trotzdem offen bleiben darf und wir deswegen nicht pöööösse sind und (!) dau-hacks kacke sind. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ein nachteil für alle (wie z.b. mich) die grade mal unfallfrei den rechner anmachen können.
 

DeletedUser

Gast
nicht unbedingt, aber ein nachteil für diejenigen, die sich über größere netzwerke öfters als 4x/woche einloggen, aber nicht wissen (können), ob von ihrem netzwerk aus noch weitere user auf die selben stämmeserver zugreifen.... leider gabs hier nie ne eingebung bei ds wegen dieses problems, daher sind sicher 20% der sperrungen nach wievor mit augenmaß gepeilt (loginzeit, logindauer, user/geräte-ip), denn gerade solche "ich hab das pw von nem feindacc"-hacks finden dann unter dem vermeintlichen schutz fremder/größerer netzwerke wie schulen, arbeitsstellen etc. statt...

in den hier besprochenen fällen von rdz und forenfakeaccount von dsspieler, soviel zeit muss sein :mrgreen: (um gelb ging es ja nicht wirklich) war wohl aber die zweifelsfreie zuordnung möglich.
 

DeletedUser

Gast
stev, du hast 6 bzw. 7 accs mit pw/email geklaut und das ist gegen §1, fertig. du hast entweder gut beschissen oder der support ist auf beiden augen blind
 

DeletedUser

Gast
stev, du hast 6 bzw. 7 accs mit pw/email geklaut und das ist gegen §1, fertig. du hast entweder gut beschissen oder der support ist auf beiden augen blind

genau :mrgreen:
alle geklaut lol
das ist ja so cool! melde es bitte umgehend den support bevor ich welt7 komplett "klaue" wie du es so schön ausdrückst. wir sind hier nicht bei den prinzen, falls du das dazugehörige lied kennen solltest...

wie soll man denn 7 accounts auf einer welt verwalten? o_O komm mir bitte nicht mit irgendwelchem IP-Gewäsch, denn davon verstehe ich nur Bahnhof. sowas muss weder ein chemiker noch ein ingenieur noch die mischung aus beidem wissen. ^^ zum glück auch :)

melde es dem support dass ich gegen §1 verstoße und gut ist. da brauchst du hier kein großes fass aufmachen :S
vielleicht sollte man euch da mal melden und schauen was bei rauskommt - irgendwer hat sicher keine lupenreine weste bei ronin
 

DeletedUser

Gast
genau :mrgreen:
alle geklaut lol
das ist ja so cool! melde es bitte umgehend den support bevor ich welt7 komplett "klaue" wie du es so schön ausdrückst. wir sind hier nicht bei den prinzen, falls du das dazugehörige lied kennen solltest...

wie soll man denn 7 accounts auf einer welt verwalten? o_O komm mir bitte nicht mit irgendwelchem IP-Gewäsch, denn davon verstehe ich nur Bahnhof. sowas muss weder ein chemiker noch ein ingenieur noch die mischung aus beidem wissen. ^^ zum glück auch :)

melde es dem support dass ich gegen §1 verstoße und gut ist. da brauchst du hier kein großes fass aufmachen :S
vielleicht sollte man euch da mal melden und schauen was bei rauskommt - irgendwer hat sicher keine lupenreine weste bei ronin
also abwehrreflexe worauf, auf nichts? :):):)
 

Käpt´n Hoecker

Gast
@Steveneic!
Soso, IP-Gewäsch! Du hast angeblich eine feste IP! :p
Welche feste IP meinst Du denn?
Die von der UNI, die vom Deinem Kollegen oder die bei Dir zuhause?o_O
Hast Du schon ein schnelleres Modem? Kann man schneller mit linke Dinger drehen, watt?:):):)
Du hast auch schon mehr als 7 Accs gleichzeitig mißbraucht.
Habe nicht nur einmal hinter Dir aufgeräumt, ich weiß also wovon ich spreche.
Falls der Titel UV-Manager bei DS noch frei ist, Du hättest den verdient.
Du weißt ja, was man im allgemeinen über Manager sagt!:twisted:
Es wird solange betrogen, bis die eigenen Taschen voll genug sind, also nie!:mrgreen:
Ich dachte schon Deine "Vaseline-Truppe" gibt es nicht mehr, aber dieser Thread belehrt mich eines besseren! Fehlt nur noch "unser Svennyboy" um Dir die Stange zu halten!:cool:
Es hat sich auf W 7 nichts verändert und die Methoden gewisser Spieler haben sich nur verfeinert!;-)
 

DeletedUser

Gast
So liebe Roninleute beruhigt euch mal alle wieder auch wenn es schwer ist .

Laßt mal ein paar Fakten sprechen . Also die Theorie mit dem Acc hacken ist doch sehr weit her geholt , findet ihr nicht ?

Was brauche ich um mich ein zu loggen ?
1.) Usernamen
2.) Passwort
3.) Welt

1+3 sind ja nicht schwer raus zu bekommen , ist klar

Punkt 2: Passwort? Wie bitte schön soll man das Passwort bekommen ? Ok , ich will jetzt nicht sagen das es nicht ganz unmöglich ist nur wer so ein einfaches PW hat das man es recht leicht raus bekommen könnte ist doch auch ein wenig selber schuld oder meint ihr nicht ?
Dann ist da doch noch das einem angezeugt wird das x mal versucht worden ist das PW ein zu geben . Das sollte einen doch auch stutzig machen .
Hin zu kommt das spätestens bei ändern der Mailaddy der Besitzer eine Mail bekommt das die addy geändert worden ist .

So ein wenig eigenverantwortung sollte jeder auch haben das das nicht passiert.
-kein einfaches PW benutzen
-Ab und an mal schauen ob die IP auch immer so stimmt
-Schauen ob nicht in seinem Postfach eine Anfrage wegen ändern der Mail liegt...

So wenn man das alles macht dann sollte es eigendlich nahe zu unmöglich sein das einem der Acc gehackt wird.

Die vermutung liegt doch ehe nahe das der Besitzer keine Lust mehr gehabt hat und das PW einem weiter gegeben hat . Dann ist das allerdings kein Acc hacken mehr sondern freiwilliges weitergeben der Loggindaten .

Hier kommt jetzt die schwäche von DS zum tragen . Es ist doch ganz einfach dann auch 2 oder mehr acc zu spielen hier . Das Zauberwort heißt doch internetteilen . Wenn ich das angebe kann ich doch ohne weiteres mehr als einen Acc hier spielen und das ganz legitim . Somit liegt die schwäche doch nicht bei dem User sondern eher bei DS .

So sollte und ich sage extra sollte das so gewesen sein kann man doch keinem einen vorwurf machen , wer sagt denn das derjenige keine Oma hat die DS spielt ?


So unter dem Strich ist fest zu halten , Acc hacken ist nicht unmöglich , was aber sehr offt auch rausgefiltert wird, siehe Gelb .Allerdings wird es dem Hacker aber in den meisten Fällen sehr leicht gemacht . Die Wahrscheinlickeit das der alte besitzer das PW weitergegeben hat zu ihrgendeinem ist doch höher . Dann sollte sich in der betroffende Stamm , egal welcher , mal fragen warum der alte Besitzer den Acc lieber bei den Feinden sieht als bei seinem eigenden Stamm. Da stinkt der Fisch doch gewaltig von innen.


Grüße

PS.: Als alternative zu dem ganzen könnte DS es ein wenig erschweren in dem man nicht den Usernamen eingibt sondern die Mailaddy . Das wird in anderen Games auch teilweise so gemacht , wo durch die anklagen merklich zurück gegangen sind , aber das muß dann DS entscheiden ob sie den Schritt gehen wollen .
 

Käpt´n Hoecker

Gast
Ja, ja, die Sache mit den bösen PW´s, die ja so einfach zu knacken sind!o_O
Erstens gehört schonmal eine Riesenportion "Fair-Play" dazu, um so eine Schwäche auszunutzen.:)
Zweitens hat der liebe Herr " Steveneic " aus RDZ-Zeiten eine Liste von PW´s aus verschiedenen Accs, die er mal für Notfälle angelegt hato_O
Und mal ganz witzig ist die Unterstellung, das der alte Besitzer das PW weitergibt , um den Acc im Feindesstamm zu sehen!:twisted::twisted::twisted:
Da freut sich der Fachmann und der laie wundert sich!
Ihr seid schon ein fairer Haufen und TOP-G (TOP-Geschichten) gibt es jetzt hier auch noch öffentlich zu, Lücken auszunutzen!
Schön, schön, wenn man den Bock zum Gärtner macht!

Aber wie es immer so ist:" Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose!"
In diesem Sinne, wünsche ich euch, die gleiche Behandlung, die ihr Anderen angedeihen laßt!

In Solingen wohnen tausende Mörder, weil da soviele Messer hergestellt werden!:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, ja, die Sache mit den bösen PW´s, die ja so einfach zu knacken sind!o_O
Erstens gehört schonmal eine Riesenportion "Fair-Play" dazu, um so eine Schwäche auszunutzen.:)
Zweitens hat der liebe Herr " Steveneic " aus RDZ-Zeiten eine Liste von PW´s aus verschiedenen Accs, die er mal für Notfälle angelegt hato_O
Und mal ganz witzig ist die Unterstellung, das der alte Besitzer das PW weitergibt , um den Acc im Feindesstamm zu sehen!:twisted::twisted::twisted:

1.)zu den PW, klar wir kennen doch die Papen hier und ich möchte auch nicht wissen wie viele einfache PW es gibt.

2.) Hmm spätestdens wenn ich den Stamm verlasse änder ich doch in diesem Falle wie du ihn beschrieben hast das PW, im übriegen machen sich alle selbstschuldig , PW weitergabe ist strafbar;-)

3.) Warum nicht, weist du es besser ? Wenn ja , leg die Fakten auf den Tisch:)
 

DeletedUser

Gast
Soviel erstmal zur gleichen IP. ^^

84.139.164.56
141.76.45.35

schon fast peinlich von dir was du da von dir gibst...

84.139.164.56 - dein Provider ist Deutsche Telekom
141.76.45.35 - das ist technische Uni Dreseden

wenn du also mir auch noch ip-Adresse vom I-Net cafe gibst hast du vll noch eine andere ^^

wenn du solche sprüche loslassen willst, geh bitte erst auf Wiki und mach dich schlau...
 

DeletedUser

Gast
Also dsa einzig interessante in dem Thread war wohl das Gerede über die IP's und was es so für Möglichkeiten gibt rauszufinden wer wo drin war...
....ansonsten ist das doch Alles nur Spam, denn haltlose Anschuldigen sind hier wirklich fehl am Platze...in jdm 2. Post wird gesagt wie pöse die Hacker sind,aber mehr als Anschuldigungen ohne Beweise kommen hier auch nicht...
...Also wenn die "lieben"*hust* Roninleute hier nicht mal nin paar Beweise zu ihren Anschuldigungen liefern,sollte man den Thread einfach mal closen...
 

DeletedUser

Gast
Also dsa einzig interessante in dem Thread war wohl das Gerede über die IP's und was es so für Möglichkeiten gibt rauszufinden wer wo drin war...
....ansonsten ist das doch Alles nur Spam, denn haltlose Anschuldigen sind hier wirklich fehl am Platze...in jdm 2. Post wird gesagt wie pöse die Hacker sind,aber mehr als Anschuldigungen ohne Beweise kommen hier auch nicht...
...Also wenn die "lieben"*hust* Roninleute hier nicht mal nin paar Beweise zu ihren Anschuldigungen liefern,sollte man den Thread einfach mal closen...

wer lesen kann, ist klar im vorteil
 

wanneby

Gast
Mei o Mei....

Jeder weiß doch was hier läuft und ich denk mal mehr als 70% der Leute spielen hier mehr als nur einen account.

Das aber gerade unser Oberheuchler und Multi Steveniec hier wieder den Oberahnungslosen spielt, bringt mir den Kaffee aus dem Magen zurück ans Tageslicht.

Wer ein bissl erfahren ist weiß wie man mehrere Accounts spielt ohne erwischt zu werden und auch wie man einen account in seinen Einfluss bringt, von dem man die emailadresse kennt. Ich möchte das Wort "gehackt" hierbei vermeiden, da es den fälschlichen Eindruck erweckt da hätte jemand die Intelligenz eines Hackers. Diese Intelligenz haben TOP_G/RDZ sicher nicht.

Sagen wir also lieber gehijackt, das entspricht wohl mehr den Tatsachen.
Also Jungs, freut Euch das Euch dieser "Geniestreich" gelungen ist, es kann Euch wohl eh keiner nachweisen, aber alle wissen es und lasst dieses Geheuchel von "Ich weißvonnichtsundwiesolldasdennallesgehen?"

Geschlossen wird Welt 7 wohl kaum, aber der Geruch von Betrug, Heuchelei und Lügen wird sich auch nicht mehr vertreiben lassen, der haftet insbesondere dir steveniec ewig an.
 

DeletedUser

Gast
die spieler, die meinen fremde accs zu hacken, sind das primitivsten ARSCHLÖCHER (sry für den ausdruck), die hier auf diesen Servern rumlaufen und gehören nicht hier her.

Solche Leute sind vor allem dumm, weil sie wegen einem Spiel riskieren mit dem Staatsanwalt Bekanntschaft zu machen.^^

Das kann ganze Lebensläufe versauen.
 

DeletedUser

Gast
Solche Leute sind vor allem dumm, weil sie wegen einem Spiel riskieren mit dem Staatsanwalt Bekanntschaft zu machen.^^

Das kann ganze Lebensläufe versauen.

Wollte zwar nichts schreiben, aber sry ... es ist ein Spiel. Ob es hier zu so hohen Strafen kommt, die einen Eintrag ins Führungszeugnis bringen wage ich mal stark zu bezweifeln.
 

DeletedUser

Gast
Da ja doch mehrere Leute bescheid wussten und besonders DS-Spieler hier mit seinen Erfahrungen aus - ? - auftrumpft, fänd ich's jetzt langsam angebracht, wenn was handfestes zum Vorschein käme. Der Support scheint nichts gefunden zu haben, was nicht unbedingt heißen muss, dass alles lt. Regeln abgelaufen ist, da nun auch der letzte Depp mitbekommen haben müsste, dass sich vieles nur über die IP und nichts anderes ermitteln lässt und in vielen Fällen mehrere Netzwerke für den Zugang genutzt werden.

Also PA-Überweisungen/SMS der Originalbesitzer, evtl. Emailbenachrichtigungen über Änderung der emails/PWs und das genaue Datum der Hac äää Hijacks müssten her und zwar so schnell wie möglich. ^^

@Duke: Sowas heißt bei Treublatt "Ironie". Aber ich hab auch lange gebraucht, bis ich seine ganz besondere Art von Humor begriffen habe. :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
...
Zweitens hat der liebe Herr " Steveneic " aus RDZ-Zeiten eine Liste von PW´s aus verschiedenen Accs, die er mal für Notfälle angelegt hato_O ...

So leid es mir tut ... wenn die PW heute immer noch die gleichen waren wie damals, dann seid Ihr von RONIN aber sowas von selber Schuld !

Wie kann die Stammesfürhung eigentlich sowas tolerieren ?

Bzw ... wieso werden die PW über die Mail-Adresse nicht nun geändert ?

Weil man die Mail-Adresse nicht hat, und somit selber nicht der ursprüngliche Besitzer des Accounts war ?

Wirklich Schade das RONIN hier zum Bauernopfer des meiner Meinung nach grössten Fehlers des DS-Systems geworden ist, nämlich da jeder hier jeden Account ohne Probleme spielen kann wenn er irgendwie an das PW kommt ohne einen zweiten Step der Authorisierung zu haben.

Vielleicht ändern die DS-Jungs jetzt eher was am System, ich glaube es aber nicht.

Wie gesagt, es tut mir leid um den einen oder anderen Account bei RONIN, die der Stammesführung bis zum Ende die Stange gehalten haben.
Im Endeffekt kann man aber auch von nem Bumerang sprechen, denn der halbe Server weiß das RDZ (noch inkl Ronin) in der Vergangenheit in Persona von Morti auch einiges halbseidiges durchgezogen haben.
 

DeletedUser

Gast
hier geht es doch schon lange nicht mehr um das "spiel" wie es eigentlich sein sollte. bisschen bashen mit freunden im stamm oder verbündeten aktionen planen und durchführen, seine dörfer ausbauen und vor allen leute kennenlernen.
hier wird geschummelt wo man nur kann.
lücken werden gesucht und gefunden.


bin immer noch der meinung: auch wenn man einen revolver hatt, muß man ihn aber nicht benutzen.
 

DeletedUser47507

Gast
Ich finde es in ordnung jede möglichkeit zu nutzen die einem zur verfügung steht, sollte man sich am rande eines vergehens bewegen und durch einen kleinen fehler etwas regelwidriges tun, muss man auch dafür gerade stehen und das tut jeder egal ob TOP /RDZ / ATNORD/ RONIN/GELB/ DOC oder sonstige grössere stämme.der support weiss wo er eingreifen muss und wo nicht, er weiss auch wann er einen server sperren muss und wann nicht. es wäre traurig wenn der supp wegen einzelner unwichtigen meinungen einen ganzen server sperren würde und somit hunderten/ tausenden das game versaut.
wenn man meint sein gegner spielt am rande der regelwidrigkeit kann man ihn beim support anzeigen. der support hat seine möglichkeiten dies nachzuvollziehen. da sind auch unsinnige diskussionen über gleichbleibende oder wechselnde IP UNWICHTIG.

die erste seite von diesem Thema war in ordnung alles danach ist nur blödes gesabber mit unnötigen provokationen.

echtes von Freaks durchgeführtes Hacken kann der support nicht nachvollziehen, da müssen andere instanzen zugezogen werden und auch die werden es nicht wirklich schaffen, darum geht es ja beim hacken. wenn einige spieler pw listen von ehemaligen mitgliedern oder PB haben ist das ne andere sache und kein hacken. wenn jamdn seine i-net verbindung weiterhin geteilt lässt obwohl er den acc wieder alleine spielt ist es die schuld von dem jeweiligen. ausserdem kann man soviel moggeln wie man viel soviel "hacken" wie man meint zu können ein dorf bekommt man immer nur mit AG- einheiten und die kann man deffen ohne grossen aufwand somit sind wir wieder beim spiel dörfer angreifen adeln deffen. also es dreht sich immer noch alles um das spiel die Staemme.

in diesem Forum sind immer wieder die gleichen member die aufeinander treffen und sich teilweise mit abartigen anschuldigungen beschmeissen das gane forum mit kleinen ausnahmen besteht aus purem müll mit purem spam, auch hier wird geschaut den gegner verbal fertig zu machen- das ist auch nicht sinn der staemme- das einzige was zählt ist die S.-akte, die basherlist daran kann man erkennen ob jemand gut spielen kann oder einfach nur aufadeln kann alles andere ist ********
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wollte zwar nichts schreiben, aber sry ... es ist ein Spiel. Ob es hier zu so hohen Strafen kommt, die einen Eintrag ins Führungszeugnis bringen wage ich mal stark zu bezweifeln.

Es kommt ganz darauf an was man macht... in fremde accounts (per PW erraten z.B.) einzudringen ist auf jeden Fall eine Straftat. Wem das nicht bewusst ist der tut mir leid.
Wer ein PW mitgeteilt bekommt hat das Problem natürlich nicht. Derjenige wurde ja regelrecht eingeladen.

Wenn's dann zu regelrechtem Hacken übergeht wirds noch ne Stufe schlimmer. Sojemand sollte sich nicht wundern wenn er irgendwann Post vom Staatsanwalt bekommt.:mrgreen:

Wers nicht glaubt kann ja mal beim DS-Support nachfragen, die dürften das am Besten wissen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47507

Gast
Es kommt ganz darauf an was man macht... in fremde accounts (per PW erraten z.B.) einzudringen ist auf jeden Fall eine Straftat. Wem das nicht bewusst ist der tut mir leid.
Wer ein PW mitgeteilt bekommt hat das Problem natürlich nicht. Derjenige wurde ja regelrecht eingeladen.

Wenn's dann zu regelrechtem Hacken übergeht wirds noch ne Stufe schlimmer. Sojemand sollte sich nicht wundern wenn er irgendwann Post vom Staatsanwalt bekommt:).:mrgreen:

Wers nicht glaubt kann ja mal beim DS-Support nachfragen, die dürften das am Besten wissen.^^

-da kann man nur noch den kopfschütteln-
 

DeletedUser

Gast
Da ja doch mehrere Leute bescheid wussten und besonders DS-Spieler hier mit seinen Erfahrungen aus - ? - auftrumpft,


Hmm wenn du meinst Made, ich denke die Beteidigten von -?- wissen wie es gelaufen ist . Ich weiß ja nicht wie es bei Hanse ist wo jeder 2. Acc per UV gespielt wird , aber bei uns leiß alles regulär zu und das per UV .

So leid es mir tut ... wenn die PW heute immer noch die gleichen waren wie damals, dann seid Ihr von RONIN aber sowas von selber Schuld !

Wie kann die Stammesfürhung eigentlich sowas tolerieren ?

Bzw ... wieso werden die PW über die Mail-Adresse nicht nun geändert ?

Weil man die Mail-Adresse nicht hat, und somit selber nicht der ursprüngliche Besitzer des Accounts war ?


Dem ist wohl nichts mehr hin zu zufügen und abzulut richtig was du schreibst
 

DeletedUser

Gast
Führungszeugnisgesetz zum Nachlesen

@pitche puck:
Jo, schüttel du nur den Kopf. :mrgreen:

Bei deinem Gesabber von vorher kann ich auch nur den Kopf schütteln.
echtes von Freaks durchgeführtes Hacken kann der support nicht nachvollziehen, da müssen andere instanzen zugezogen werden und auch die werden es nicht wirklich schaffen, darum geht es ja beim hacken.
Merke: Im Inet ist alles nachvollziehbar wenn man genügend Aufwand investiert.

Merken manche Hacker erst ein wenig zu spät allerdings.:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben