• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schluss mit lustig

DeletedUser

Gast
Andy les doch mal richtig :twisted:

Das musst mir nun erklären, was ich da falsch lese o_O.

Ihr wollt alle UNler adeln, egal wohin sie sich verziehen. Da er zu euch ging, würdet ihr ihn laut eurer Kriegserklärung, trotzdem adeln. Desweiteren nehmt ihr euch raus, allen Flüchtlingsstämmen der UNler, den Krieg zu erklären. Also, erklärt ihr euch nun selbst den Krieg :twisted:?
 

DeletedUser

Gast
Das musst mir nun erklären, was ich da falsch lese o_O.

Ihr wollt alle UNler adeln, egal wohin sie sich verziehen. Da er zu euch ging, würdet ihr ihn laut eurer Kriegserklärung, trotzdem adeln. Desweiteren nehmt ihr euch raus, allen Flüchtlingsstämmen der UNler, den Krieg zu erklären. Also, erklärt ihr euch nun selbst den Krieg :twisted:?

andymausi ... diese stämme müssen damit rechnen. roxi, eras und cin sind schon in einem alter, wo das mit dem rechnen ganz gut klappt. also wenn roxi jetz nich ganz frech wird und im namen von s3r selbigen den krieg erklärt, läuft dat schon ganz gut :p
 

DeletedUser21456

Gast
Ich dachte, wenn man älter wird steht man eher zu seinen Prinzipien....
 

DeletedUser

Gast
hab ich doch tatsächlich einen "kriegthread " übersehen !

liebe S3Rler ....UN den krieg zu erklären nachdem wir sie besiegt haben ist wirklich sehr mutig und ambitioniert!

aber wir lassen euch immer gerne was zum aufsammeln übrig ! wen ihr auch in zukunft unserer reste aufsammelt dann soll uns das recht sein , wir können ja nicht überall für ordnung sorgen !bedanken müsst ihr euch nicht ;)

beim nächsten mal beginnt vllt wen noch leute vom gegnerischen stamm aktiv sind und nicht erst nachdem ander die arbeit für euch getan haben !
 

DeletedUser24334

Gast
hab ich doch tatsächlich einen "kriegthread " übersehen !

liebe S3Rler ....UN den krieg zu erklären nachdem wir sie besiegt haben ist wirklich sehr mutig und ambitioniert!

aber wir lassen euch immer gerne was zum aufsammeln übrig ! wen ihr auch in zukunft unserer reste aufsammelt dann soll uns das recht sein , wir können ja nicht überall für ordnung sorgen !bedanken müsst ihr euch nicht ;)

beim nächsten mal beginnt vllt wen noch leute vom gegnerischen stamm aktiv sind und nicht erst nachdem ander die arbeit für euch getan haben !

owned^^
s3r=aasgeier:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
rofl

ich bin es mittlerweile leid den Leuten hier die eh nur das verstehn was sie verstehen wollen, irgendwas versuchen zu erklären.

darum habe ich fertig hier.

thomas, klar wir haben wohl vorher nie UN geadelt und eure Front ist ganz nah an unsrer!?!. Pappnase!!!

Mods sperrt mich, das forum hier pisst mich an.
 

DeletedUser

Gast
rofl

ich bin es mittlerweile leid den Leuten hier die eh nur das verstehn was sie verstehen wollen, irgendwas versuchen zu erklären.

darum habe ich fertig hier.

thomas, klar wir haben wohl vorher nie UN geadelt und eure Front ist ganz nah an unsrer!?!. Pappnase!!!

Mods sperrt mich, das forum hier pisst mich an.

Eras Du weisst doch, hier dreht sich jeder seine Sachen wie er will :S
 

DeletedUser21456

Gast
propaganda auf unterstem niveau

Ich bin mal ein bissel haarspalterisch und zitiere einfach mal Wikipedia:
Wikipedia schrieb:
Unter Propaganda versteht man die gezielte und organisierte Verbreitung einer Nachricht oder Ideologie, meist im politischen Umfeld. Der Propagandatreibende hat das Ziel, das soziale Handeln und Denken anderer im eigenen Sinn zu beeinflussen. Eine jeweils konkret verbreitete Information kann richtig oder falsch sein.


Grundsätzlich machen sie also nichts falsch. Und immerhin bewegen wir uns doch sprachlich auf einem erträglichen Niveau.
 

DeletedUser

Gast
XD DA is back
komm mal zurück auf s3 ich bin bereit für eine revanche
 

DeletedUser40191

Gast
Blackzar solltest dich raushalten wenn Erwachsene sich unterhalten^^
 
Oben