• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schmiede runterholzen. Sinn ?

DeletedUser

Gast
Wenn ich die Schmiede in einem Dorf wegholze was bringt mir das dann ?
Sind seine Entwicklungsstufen dann auf 1 oder passiert da gar nix ?
 

DeletedUser

Gast
Man kann keine Einheiten bauen, die eine Schmiede brauchen. Die Entwicklung wird davon nicht beeinträchtigt.
 

DeletedUser

Gast
Also alle oder gar keine ? o_O

Denn wenn sie erorscht ist ist sie ja da oder wie jetzt :S
 

DeletedUser13905

Gast
die tech level kann man nicht mehr zerbomben wenn sie einmahl entwickelt sind!es sei den du adelst ihn!^^
 

DeletedUser

Gast
aber eins bringt es auf jeden fall: ohne ende zeitverlust stellt euch mal vor jemand zerbombt eure schmiede von zB. 18 auf zB. 4 runter da ist man wohl richtig am arsch :(
 

DeletedUser

Gast
Naja, vielleicht braucht man sie dann nicht mehr.

Aber es kommt aus der Hilfe nicht so klar raus. Wenn die Einheit geforscht wurde, aber die Schmiede dann ex geht, kann man das Ding noch bauen, oder fällt das dann auch weg?
 

DeletedUser

Gast
Ab nem bestimmten Level bringt das sicher nichts mehr...ich hab schon 2 Dörfer geadelt und weitgehnd alles erforscht...es gibt bestimmt auch andere, die sich freuen würden, wenn die Leute in der Schmiede für andere Dinge freistehen würden...
 

DeletedUser

Gast
aber eigentlich ist es doch schwachsinn man fragt immer nach solchen absurden fällen. ok das hier ist ja ok aber dann gibts völlig bekloppte threads z.B.: was passiert wenn meine schmiede noch 30 sekunden braucht bis sie auf zwanzig ist dann angegriffen wird auf stufe drei runtergebobmt wird und auf einmal die ganze welt explodiert.

PS: war leicht übertrieben aber es gibt wirklich zum teil richtig dämliche fragen wo man doch ganz schön stutzt o_O o_O o_O
 

DeletedUser

Gast
ich sagte immer: macht einen nuubthread auf. da kommt alles rein! der rest freut sich über ein sauberes forum
 

DeletedUser

Gast
EL_Schwurbel schrieb:
aber eigentlich ist es doch schwachsinn man fragt immer nach solchen absurden fällen. ok das hier ist ja ok aber dann gibts völlig bekloppte threads z.B.: was passiert wenn meine schmiede noch 30 sekunden braucht bis sie auf zwanzig ist dann angegriffen wird auf stufe drei runtergebobmt wird und auf einmal die ganze welt explodiert.

PS: war leicht übertrieben aber es gibt wirklich zum teil richtig dämliche fragen wo man doch ganz schön stutzt o_O o_O o_O

Wo ist der Fall absurd ? Meine Frage war auf einen ganz normalen Kriegsfall bezogen. Und ich wollte gerne wissen was mir es bringt wenn ich die Schmiede wegholze :|
 

DeletedUser13007

Gast
EL_Schwurbel schrieb:
ok das hier ist ja ok aber dann gibts völlig bekloppte threads z.B.: was passiert wenn meine schmiede noch 30 sekunden braucht bis sie auf zwanzig ist dann angegriffen wird auf stufe drei runtergebobmt wird und auf einmal die ganze welt explodiert.

Raster schrieb:
Wo ist der Fall absurd ? Meine Frage war auf einen ganz normalen Kriegsfall bezogen. Und ich wollte gerne wissen was mir es bringt wenn ich die Schmiede wegholze :|
 

DeletedUser

Gast
Derek schrieb:
ich sagte immer: macht einen nuubthread auf. da kommt alles rein! der rest freut sich über ein sauberes forum

Die Noobs werden den aber nich kennen und somit trotzdem das Forum vollspammen ;)
 
Oben