• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schmusehäschen

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
So nachdem sich hier ja in letzter Zeit alles um Phobie dreht dachten wir uns dass eine kleine Propa mal nicht schaden würde :)

4ab213278a0f861f08009.jpg

Ein Dank an alle Berichtspender :mrgreen:

Mfg .wtf.

PS.: Ist übrigens meine erste Propa aber bitte ich will eure Kritik hören, damit ich besser werde - soll ja nicht meine letzte Propa sein (Hintergrund wurde vom SG gewählt :mrgreen:).
 

DeletedUser

Gast
ik lach ma platt =D

sau geiles ding dikka - sau lustig geschrieben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei sonem Hintergrund :D aber den hat lexi ja ausgewählt :D


Gut gemacht ;)
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen wie lange ihr euch halten könnt ... bei data habt ihr ja versagt ...
 

DeletedUser113390

Gast
Für deine erste Propa gehts, hab schon aufregendere gesehen und welche mit einem besseren konzept, trotzdem, propas sind erwünscht und endlich passiert mal was, auch wenn es da schon bessere gab ;)
Ein paar mehr berichte wären gut gewesen, wir sind ja aber auch erst am Anfang, von daher.......

zeigt es alles Phobie!!(ramme)
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Für deine erste Propa gehts, hab schon aufregendere gesehen und welche mit einem besseren konzept, trotzdem, propas sind erwünscht und endlich passiert mal was, auch wenn es da schon bessere gab ;)
Ein paar mehr berichte wären gut gewesen, wir sind ja aber auch erst am Anfang, von daher.......

zeigt es alles Phobie!!(ramme)

Innerhalb von 3 Stunden kann man leider keine ewig lange Propa nicht machen ;)
Aber es werden noch weitere folgen die dann mal etwas länger sind XD
 

DeletedUser100806

Gast
Mal sehen wie lange ihr euch halten könnt ... bei data habt ihr ja versagt ...

was erwartest du denn :D wenn du den hintergrund des ACC wüsstest aber die 100Ag-BLOCK marke haben wir mit dem geknackt also pssst ;)



sauber geile Propa fürn anfang :D


den Bericht von schule.. druck ich mir aus und häng ihn mir an die wand :D:D

10(ag) als deff F4IL
 

DeletedUser103720

Gast
Mal sehen wie lange ihr euch halten könnt ... bei data habt ihr ja versagt ...

Immer dieses angegebe wegen DataVader :) lustig^^ ihr defft doch noch nich mal die erste Frontlinie, oder wie sind die 14 makrosinus-Dörfer in meinen Besitz gekommen....hm:S

Bilanz wird am Ende des Krieges gezogen, Schatz ;-)
 

r3dCl4sh77

Gast
Naja Ihr solltet mal Akten lesen und dann wüsstet ihr,dass ihr sinnlose Berichte verwendet habt...naja..macht mal... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
solche berichte haben wir bis zum abwinken von euch ... und jeder von uns hat die eine oder anderen off´s von euch geblockt (und auch ag :p) also wir werden sehen ...

labern kann man ja viel wenn man selbst keine propa macht wa ;)

ich kann auch sagen - ich hab den größen penis der welt =) und ohne beweis - labern kann jeder:mrgreen:

wir wollen doch auch mal beweise sehen was für noobs wir doch sind ^___^
 

DeletedUser

Gast
labern kann man ja viel wenn man selbst keine propa macht wa ;)

ich kann auch sagen - ich hab den größen penis der welt =) und ohne beweis - labern kann jeder:mrgreen:

wir wollen doch auch mal beweise sehen was für noobs wir doch sind ^___^



die beweise werden wir euch liefern ....
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
labern kann man ja viel wenn man selbst keine propa macht wa ;)

ich kann auch sagen - ich hab den größen penis der welt =) und ohne beweis - labern kann jeder:mrgreen:

wir wollen doch auch mal beweise sehen was für noobs wir doch sind ^___^

da gibts nichts mehr hinzuzufügen :cool:
 
Oben