• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schnelles Browsergame?

DeletedUser109688

Gast
Hi zusammen,

Ich habe früher robot-invasion gespielt, ein Spiel wie dieses hier. Der Vorteil war, dass es Runden mit Geschwindigkeiten über 1000 gegeben hat, diese jedoch nur kurz liefen. Nun suche ich ein Spiel, welches auch so schnell ist und das Prinzip ähnlich ist.
Hoffe jemand kennt eines...

Greetz
Lord
 
Reaktionspunktzahl
312
Wie wärs, wenn du erstmal den Startpost richtig liest und dann deine Weisheiten weitergibst? Ich kenne keine SDS-Runde mit 1000-facher Gecshwindigkeit läuft...

Er sprach von tausendfacher Geschwindigkeit des Spiels "Robot Invasion", da ich nicht weiß wie schnell das Spiel ist habe ich ihm SDS empfohlen, da es die anderen Kriterien erfüllt (schneller und Runden).

Statt mich hier als "dumm" hinzustellen, was dir denkbar schlecht gelungen ist, könntest ja auch anfangen ihm Spiele aufzuzählen die näher dran sind an seinen Anforderungen als SDS.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Hi zusammen,

Ich habe früher robot-invasion gespielt, ein Spiel wie dieses hier. Der Vorteil war, dass es Runden mit Geschwindigkeiten über 1000 gegeben hat, diese jedoch nur kurz liefen. Nun suche ich ein Spiel, welches auch so schnell ist und das Prinzip ähnlich ist.
Hoffe jemand kennt eines...

Greetz
Lord

Link entfernt
Hat zwar immer mal wieder Bugs, dass man in gewissen Dörfern den Bh >30 ziehen kann und in anderen nicht oder ähnliches, aber so für ne stunde oder zwei mal zwischendurch isses ganz witzig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
281
Leider wurde Robot vor langem geschlossen, da man es an den falschen Typ verkauft hatte.
Da liefen die Schnellrunden teils mit 17'000er-Geschwindigkeit oder noch schneller. War schon ziemlich nice, auch wenn es sehr ähnlich war, wie DS.

Und ein ähnliches Game kenne ich leider nicht, würde dir aber trotzdem SDS empfehlen, hier auf dem .de läuft SDS ab und an, aber gibt ja genug andere, wie .ch z.B.

Lg
 

DeletedUser

Gast
Hab auch robot invasion gezockt, schade das es das nicht mehr gibt.
 

DeletedUser

Gast
Link entfernt
Hat zwar immer mal wieder Bugs, dass man in gewissen Dörfern den Bh >30 ziehen kann und in anderen nicht oder ähnliches, aber so für ne stunde oder zwei mal zwischendurch isses ganz witzig.

Nicht zu empfehlen, das Ding basiert auf einer illegalen Version von TWLan/DSLAN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben