• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schon wieder ????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
kann das sein das der die welten 6 und sieben wieder abgschmiert sind
oder liegt es an meinem rechner
 

DeletedUser

Gast
habs schon gesehen

Welt5 bis SDS sind zur Zeit aufgrund von Netzwerkproblemen eines Providers nicht zu erreichen.
13.07.06 12:54


sorry
 

DeletedUser

Gast
OMG, könnt ihr's nicht einfach mal lassen mit dem dauerndem spammen ?o_O :evil: Ist doch nicht soooo schlimm wenn es mal nen Ausfall gibt :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: Hehehe... mal schauen wo ihr wohnt auf Welt 6.. :mrgreen: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
sry, mus mich jetzt ma bisschen aufregen...

es kann doch nicht sein das die hier jetz woechentlich server prb. haben

echt bloed
 

DeletedUser31176

Gast
ist das immer so?

spiele nicht mal 1 woche das game und schon 2 ausfälle?
ist das normal?
weil irgendwie ist das nicht besonderst toll....
 

DeletedUser

Gast
Steht schon auf der Startseite: S5-SDS nicht erreichbar. (wegen Problemen mit dem Provider!)
 

DeletedUser

Gast
Welt5 bis SDS sind zur Zeit aufgrund von Netzwerkproblemen eines Providers nicht zu erreichen.
13.07.06 12:54


Mehr brauch wohl nicht gesagt werden. Die Admins fixen das wieder aber das wird evtl. ein bisschen dauern. Also geht raus in die Sonne bei dem schönen Wetter:twisted:
 

DeletedUser

Gast
nööö, wieder mal alles nicht erreichbar...........

Wozu hab ich eigentlich gestern meinen PA verlängert ???

langsam nervt das wirklich, Vor allem, weil ich gleich zur Arbeit muß und vorher noch schnell einige Aufträge rauszugeben hatte.
 

DeletedUser

Gast
ne so oft wie in den letzten wochen war das noch nie finde ich ...

jemand ne andere meinung ?
 

DeletedUser

Gast
jetz regt euch mal nich so auf .. besser sowas als wie vor langer zeit ein backup von vor über ner woche ...
 

DeletedUser

Gast
geht doch raus das wetter is schön
ich verlass mich auf die admin`s und mod die kriegen das wieder hin
bestimmt:)
 

DeletedUser

Gast
Sehe das genauso, so häufig gabs das noch nie! Aber immer daran denken. Die Admins können nix für. Liegt vieleicht am warmen wetter das ein paar von den hochleistungsrechnern mal wieder rumspinnen!
 

DeletedUser30456

Gast
leute ey!
das passiert halt mal. nur ween 10 -20 in muss man nicht rumheulen! ich war auch gerade am adeln und kann nicht timen. na und! ist doch nur ein spiel .
 

Kreiti

Gast
Solche Dinge passieren nun einmal... Es ist vielleicht auch nervig aber man muss auch bedenken dass das Spiel (für die meisten) nichts kostet - seit froh dass es sowas noch gibt und meckert ned nur rum...


Meckern kann wohl jeder, aber mal ein Lob aussprechen keiner ...
 

DeletedUser

Gast
hier kommt die maus schrieb:
nööö, wieder mal alles nicht erreichbar...........

Wozu hab ich eigentlich gestern meinen PA verlängert ???

langsam nervt das wirklich, Vor allem, weil ich gleich zur Arbeit muß und vorher noch schnell einige Aufträge rauszugeben hatte.


Dummer Satz... mit einem PA hat man Vorteile wenn es um die leichtigkeit geht... aber nicht dabei...

Und lass mal den Provider T-Online sein... hier wissen viele wie T-Online ist...

Und außerdem hat es nicht mit dem Server zu tun sondern Provider... also lasst mal eur ****** kommentare.
 

DeletedUser12871

Gast
Sobald weitere Informationen bekannt sind, werden diese auf der Startseite veröffentlicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann die Aufregung ja verstehen, geht mir auch n bissel aufn Beutel, aber sehts mal von der Seite...

...die admins werden sicher nicht vorn nem kleinem Knopf am PC sitzen und sagen "jetz isses wieder soweit ... 3,2,1 ... /DRÜCKEN!!!/ ... so geschafft Server licht brach...
...muhahahaha


Das sind eben mal unvorhergesehene technische Probs, kann man nichts machen ... in diesem Sinne

einen schönen sonnigen Nachmitag.
 

DeletedUser

Gast
ganz so seh ich das nicht. das spiel wurde von einem mehr oder weniger "hobby-projekt" zu einem kommerziellen projekt ausgeweitet. eine menge leute zahlen dafür, dass sie hier spielen. da ist es doch egal, dass man auch ohne pa spielen kann.

sicher muss nicht immer gleich ein beschwerdethread eröffnet werden, wenn mal was nicht geht. aber es ist schon ärgerlich, wenn man gerade am timen ist und der ganze angriff ins wasser fällt und eventuell truppen in den tod laufen, weil wieder irgendwas nicht geht.

also nicht immer mit diesen totschlagargumenten kommen....
 

DeletedUser

Gast
Kreiti schrieb:
Solche Dinge passieren nun einmal... Es ist vielleicht auch nervig aber man muss auch bedenken dass das Spiel (für die meisten) nichts kostet - seit froh dass es sowas noch gibt und meckert ned nur rum...


Meckern kann wohl jeder, aber mal ein Lob aussprechen keiner ...


Das ist doch mal ein Wort! Also in diesem Sinne ein dickes Lob für die 99% in denen DS stabiel läuft... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
referenz3 schrieb:
Ich kann die Aufregung ja verstehen, geht mir auch n bissel aufn Beutel, aber sehts mal von der Seite...

...die admins werden sicher nicht vorn nem kleinem Knopf am PC sitzen und sagen "jetz isses wieder soweit ... 3,2,1 ... /DRÜCKEN!!!/ ... so geschafft Server licht brach...
...muhahahaha


Das sind eben mal unvorhergesehene technische Probs, kann man nichts machen ... in diesem Sinne

einen schönen sonnigen Nachmitag.


Natürlich! Genau so und nicht anders machen ses. Die geilen sich voll daran auf :D :D

Ne geiler Satz, Daumen hoch :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben