• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schon wieder ????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
u ain´t got nothin´else 2 do ?

GroovyGuy schrieb:
Und außerdem hat es nicht mit dem Server zu tun sondern Provider... also lasst mal eur ****** kommentare.

auf deutsch:wenn man keine ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

(ramme) + (dorfi) = (lehm)
 

DeletedUser

Gast
Kreiti schrieb:
Meckern kann wohl jeder, aber mal ein Lob aussprechen keiner ...


Najo es ist ja kein "hobbyprojekt" mehr sondern ein vollzeitjob --> Für viele hier die es spielen ist es eine einfache Geschäftsbeziehung. Wenn die eine seite ihre Leistung nicht bringt kann sich die andere seite beschweren .. Wir werden ja auch nicht gelobt wenn wir die pas rechtzeitig bezahlen ..

Dass die admins da nix dafür können is schon klar, aber irgendwie schaffens viele andere (kostenpflichtige) homepages einen rundum stabilen Server zu stellen. Kann ja sein dass hier an der falschen stelle gespart wird.
 

DeletedUser

Gast
Was regen sich eigentlich viele hier so auf? Keine Ahnung, war ja schon am Anfang so das man es einigen nicht recht machen sollte...

Die Probleme stehen auf der Startseite und damit sollte es doch nicht mehr nötig sein im Forum rumzustressen...

Es steht dran Providerprobleme, also meckert nicht an den Admins rum, wenns dann schon sein muss erfragt den Provider und spammt diesen zu...

Ich spiele auch S7 und komm nicht rein. Und? Was solls? Warte ich eben paar Minuten oder Stunden. Spiel bleibt Spiel und Spaß daran bleibt Spaß daran...

Kommentare wie PA verlängert und sowas ätzen doch langsam und wer meint das die Serverausfälle den Spielspaß verringert hatte meines erachtens nie richtig Spaß am Spiel, denn wenn der Spaß so groß ist kann man auch warten...

Also belasst es doch ab und an mal dabei denn durch meckern etc. läuft der Server auch nicht schneller...
 

DeletedUser

Gast
referenz3 schrieb:
Das ist doch mal ein Wort! Also in diesem Sinne ein dickes Lob für die 99% in denen DS stabiel läuft... :mrgreen:

ja genau, ich lob auch immer mein auto dafür, das es in der woche nur einmal nicht anspringt
und die bank, die 99 mal meine überweisung richtig ausführt und nur einmal nicht.

was für argumente, man man -.-
wenn man für etwas zahlt, erwartet man auch, das man das erhält, wofür man bezahlt.

mir persönlich ist es egal, wenn der server mal nicht läuft. aber ich versteh die leute zu 100%, die für pa zahlen und sich aufregen, wenn öfter mal was nicht läuft.
 

DeletedUser31176

Gast
also

ich habe ogame fast 1 jahr gespielt die hatten nie einen ausfall... (kann mich nicht daran erinner)

ich fidn eifnach schade das des jetzt zum 2ten mal in einer woche ist. aber diesmal scheint der PROVIDER schuld zu sein...

naja mal sehen wie lang das dauert

"T-ONLINE" FTW <--ironie
 

DeletedUser

Gast
Moiraine schrieb:
ganz so seh ich das nicht. das spiel wurde von einem mehr oder weniger "hobby-projekt" zu einem kommerziellen projekt ausgeweitet. eine menge leute zahlen dafür, dass sie hier spielen. da ist es doch egal, dass man auch ohne pa spielen kann.

sicher muss nicht immer gleich ein beschwerdethread eröffnet werden, wenn mal was nicht geht. aber es ist schon ärgerlich, wenn man gerade am timen ist und der ganze angriff ins wasser fällt und eventuell truppen in den tod laufen, weil wieder irgendwas nicht geht.

also nicht immer mit diesen totschlagargumenten kommen....

Ich glaube, dass die Truppen wieder zurückgesetzt werden, vor allem, weil ja gerade die Hauptzeit ist und irgendjemand immer adelt. Also macht euch keinen Kopf.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
CaptainHowdy schrieb:
Es steht dran Providerprobleme, also meckert nicht an den Admins rum, wenns dann schon sein muss erfragt den Provider und spammt diesen zu...


Stimmt eigentlich. Wenn bei meinem handy ne taste frühzeitig abfällt beschwer ich mich nich bei siemens sondern bei dem thailändischen handytastenhersteller ..

Najo, klar können die admins da nix dafür, aber sollten auch wissen dass mit ihrer ganzen pa-propaganda nun natürlich auch eine stabile gegenleistung erwartet wird und nicht ständige ausfälle wie früher.
 

DeletedUser

Gast
Moiraine schrieb:
Sicher muss nicht immer gleich ein beschwerdethread eröffnet werden, wenn mal was nicht geht. aber es ist schon ärgerlich, wenn man gerade am timen ist und der ganze angriff ins wasser fällt und eventuell truppen in den tod laufen, weil wieder irgendwas nicht geht.

also nicht immer mit diesen totschlagargumenten kommen....

Ich glaube, dass die Truppen wieder zurückgesetzt werden, vor allem, weil ja gerade die Hauptzeit ist und irgendjemand immer adelt. Also macht euch keinen Kopf.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Listard schrieb:
Dass die admins da nix dafür können is schon klar, aber irgendwie schaffens viele andere (kostenpflichtige) homepages einen rundum stabilen Server zu stellen.

Weist du was eine Homepage an Ressourcen frisst, im Gegensatz zu 9 Servern eines Browserspiels mit tausenden von Spielern pro Server, die gleichzeitig aktiv sind? Und ein Server davon muss nochmal 160mal soviel berechnen, weil dort alles 160mal so schnell geht.

Und du redest von Homepages...

Wenn man keine Ahnung hat...
 

DeletedUser

Gast
Admins tun doch schon ihr Bestes... sie haben keine Schuld!
Ärgerlich ist es alle mal, schon besonders, wenn man gerade am timen oder adeln is! Kann ich natürlich voll und ganz verstehen...!

Aber sowas kann nunmal passieren, die Admins halten die Probleme so klein wie es geht... nun is halt der (die) Server down... Freut euch, wenn er wieder eght und gut is...

Ändern kann man im mom eh nix ;-)

Also... geht euch sonnen^^
 

DeletedUser

Gast
Alles funkt wieder. Alle Welten. Braucht euch nicht zu sonnen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wozu hab ich eigentlich gestern meinen PA verlängert ???

Ach du meine Güte das sind ja (mal rechnen) (öhm und jetzt so)(nun noch den koeffizienten durch die Hypotenuse der Quadratwurzel aus der Tangente)

Ah ja, ich habs das sind unglaubliche 0,0034 cent die dir da pro h durch die Lappen gehn.

...hrmpf ... ... muhahahahahahaha

nee mal im ernst hab auch PA, und was solls
 

DeletedUser

Gast
OH MEIN GOTT, ICH KAM 2,3 MINUTEN NICHT IN MEINEN ACCOUNT!
ICH HÖRE JETZT SOFORT MIT DS AUF - NEIN!
ERST NOCH SCHNELL EINEN BESCHWERDETHREAD AUFMACHEN!
JA! SO MACH ICH DAS!

...also ich weiß nicht was iihr habt, kaum ist irgendwas kaputt oder
funtzt nicht, flippt ihr aus wie bei nem weltuntergang... :| :| :|
 

DeletedUser

Gast
drneocortex schrieb:
...also ich weiß nicht was iihr habt, kaum ist irgendwas kaputt oder
funtzt nicht, flippt ihr aus wie bei nem weltuntergang... :| :| :|

Naja, neuergins heißt es ja Welt und nicht mehr Server bzw. "darf man es nicht mehr so sagen" oder was weiß ich.

Folglich: Serverausfall = Weltuntergang.

Q_Q
 

DeletedUser22539

Gast
ui super...2 Dörfer weg weil ich nicht timen konnte -.-

zwei Minuten vorher Server weg (vor dem ersten timen) eine Minute nach dem Timen Server wieder da...langsam nervts echt...wird wohl tatsächlich an der falschen Stelle gespart :/
 

DeletedUser

Gast
last` schrieb:
Folglich: Serverausfall = Weltuntergang.

nope. Weil die Welt ja nach 5 Minutren wieder steht.

Folglich: Serverausfall = Weltausfall

Und da wir ja immer issen, dass die Admins ihr bestes geben
und kurze Zeit später alles wieder klappt, besteht eigentlich kein Grund zur Unruhe. ;-)

Jetzt kommt mir bitte nicht mit dem "Ich-zahle-und-erwarte-auch-was-dafür" :evil:
 

DeletedUser

Gast
drneocortex schrieb:
nope. Weil die Welt ja nach 5 Minutren wieder steht.

Folglich: Serverausfall = Weltausfall

Und da wir ja immer issen, dass die Admins ihr bestes geben
und kurze Zeit später alles wieder klappt, besteht eigentlich kein Grund zur Unruhe. ;-)

Jetzt kommt mir bitte nicht mit dem "Ich-zahle-und-erwarte-auch-was-dafür" :evil:

War auch überhaupt nich spaßig o.ä. gemeint.

ABER: Wenn wir das mal auf die Realität übertragen, da DS und RL so nahe beieinanderliegen, dann kann man flgendes feststellen: Wenn die "Welt" für 5 Minuten kein Licht mehr hätte z.b., was würde da passieren? :D

Ist auch Rille, ich wollt nur meine geistigen Ergüsse rauslassen, dir mir grad durch den Kopf gingen. Wieso werden meine Posts immer so ernst genommen? :/
 

DeletedUser

Gast
last` schrieb:
War auch überhaupt nich spaßig o.ä. gemeint.

ABER: Wenn wir das mal auf die Realität übertragen, da DS und RL so nahe beieinanderliegen, dann kann man flgendes feststellen: Wenn die "Welt" für 5 Minuten kein Licht mehr hätte z.b., was würde da passieren? :D

Ist auch Rille, ich wollt nur meine geistigen Ergüsse rauslassen, dir mir grad durch den Kopf gingen. Wieso werden meine Posts immer so ernst genommen? :/

Gabs schon---------> Sonnenfinsternis

Und zwar im RL und nicht in die-stämme^^
 

DeletedUser

Gast
last` schrieb:
Wenn die "Welt" für 5 Minuten kein Licht mehr hätte z.b., was würde da passieren?

Nicht viel, wenn jeder wüsste, das in 5 min das Licht wieder da ist.

Zumindest ich würde mir dann keinen Kopf machen...:)
 

DeletedUser

Gast
Naja, da haste Recht.

Ich würde mir auch keinen Kopf machen. Aber wenn erstmal einer schreit...

Naja, läuft ja wieder.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben