• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schutz gegen Ramme

DeletedUser

Gast
Da die Suchfunktion irgendwie abgeschaltet wurde, frage ich mal so, in der Hoffnung das jemand mir helfen kann :)

Wie das Topic schon sagt, "schutz gegen Ramme" Wie schuetzt man sich gegen Ramme/Katapulte?
 

DeletedUser12983

Gast
Wenn sie nicht in zu großer Zahl kommen geht nur der Wall zuerst auf 1 dann auf 0 Kaputt.

Alle anderen Einheiten töten u dhoffen es sind genug übrig.
 

DeletedUser

Gast
am bestne indem man als erster angreift.. nimm dir n beispiel an den usa.. führe nie einen krieg auf eigenem boden
 

DeletedUser12983

Gast
pfanne schrieb:
am bestne indem man als erster angreift.. nimm dir n beispiel an den usa.. führe nie einen krieg auf eigenem boden

Pfanne da hast recht.
Die wissen garnicht was Kreig ist 100te Kilometer entfernt.
 

DeletedUser

Gast
Mit Überlegenheit schützt man sich am besten. Der Schaden den die Ramme anrichtet, hängt vom Schaden des Verteidigers ab. Verliert der Verteidiger 20%, richtet die Ramme trotz Niederlage 20% Schaden an.
 

DeletedUser

Gast
und wenn der verteidiger auch rammen hat? zählen die dann genauso wie andere einheiten (also schlicht der def wert) oder haben die eine besondere fähigkeit, gegen angreifende rammen zu verteidigen?

und wie ist das entsprechend bei den katapulten?
 

DeletedUser

Gast
Kazazi schrieb:
und wenn der verteidiger auch rammen hat? zählen die dann genauso wie andere einheiten (also schlicht der def wert) oder haben die eine besondere fähigkeit, gegen angreifende rammen zu verteidigen?

und wie ist das entsprechend bei den katapulten?

Genau das habe ich mich auch schonmal gefragt! Bitte beantworten!
 
Oben