• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schwarzer Humor, oder einfach asozial?

Mannimän

Gast
In "The Daily Star" wurde heute michael ballack mit dem neuen schwarzen ausweich-trikot der nationalelf getitelt, neben ballack adolf hitler, "Return of Ze Black Shirts" hieß der titel, dort wird geschrieben, dass es eine rückkehr der SS wäre.


schwarzer humor sieht anders aus, denn was sich der britische "Daily Star" diesmal geleistet hat, ist ein Riesen-Skandal.

Das Ausweich-Trikot der deutschen Nationalmannschaft wurde kurzerhand mit SS-Hemden verglichen, welche die Nationalsozialisten unter Hitler trugen.

"Deutschland wird bei der WM für REICHlich Aufruhr sorgen die Deutschen treten mit schwarzen Trikots im Nazi-Style an", so der "Daily Star". Ein unglaublicher Tiefschlag aus dem Mutterland des Fußballs, aber immer wenn es auf eine WM oder eine EM zugeht, packen die Briten das "Kriegsbeil" aus.

hier zum lesen: http://de.eurosport.yahoo.com/28012010/73/wm-2010-buntes-nazi-skandal-dfb-trikot.html

ist das noch tragbar?
 
Reaktionspunktzahl
718
Naja man muss sich aber auch nicht mit jedem Mist abfinden.

Deutschland verpulvert Jahr ein, Jahr aus unsummen von geld um die geschichte aufzuarbeiten und dann kommt immer noch son ******** aus dem Ausland nur weil man dort im geschichtsunterricht nichts beigebracht bekommt oder viel mehr immernoch das feindbild der Nazis nutzt um eigene verbrechen zu heroisieren.

Ein bisschen mehr aufklärung tut auch dem rest Europas und vorallem Groß Britanien gut.
 

DeletedUser107571

Gast
denen gehts doch nur um die promo...mit hitler, ss oder sonstigem nazischeiß auf der titelseite steigen die verkaufszahlen der zeitschrift sicher um einiges. es gibt nicht umsonst so viele spiegelzeitschriften die auf dem cover hitler oder ein anderes nationalistisches symbol haben.
 

DeletedUser

Gast
ob sich Hitler Teekannen bei den briten gut verkaufen??

hitea.jpg
 

DeletedUser

Gast
lass sie doch bisschen rumsabbeln
muss ja nich auf jeden ******* anspringen
 

DeletedUser

Gast
Ach, Skandal, dass ich nicht lache.
Meine Güte, auf der einen Seite wird lautstark gefordert, man solle sich über Hitler auch mal lustig machen können - wenn dann aber das Sakrileg begangen wird und Michael Ballack angetastet wird, ist's plötzlich nicht mehr lustig.
Ironischerweise bekommt das Boulevardblatt noch eine gewisse Aufmerksamkeit und die Bildzeitung hat etwas, über das sie sich aufregen kann.
Außerdem halte ich die Karikatur bzw. den Vergleich für ziemlich platt.
 

DeletedUser

Gast
einfach nur *******e :D
aber ich denk wenn ich engländer wäre würd ich anders drüber denken ,naja fuck off lasst es ihnen bei der wm heimzahlen :)

...wenn unsere "Schützen" aus 11 Metern die englischen Träume "abknallen" ...
 

DeletedUser33799

Gast
Ach, Skandal, dass ich nicht lache.
Meine Güte, auf der einen Seite wird lautstark gefordert, man solle sich über Hitler auch mal lustig machen können

Wer fordert das?
Wäre mir relativ neu.
Man kann sich ja über Hitler als Person lustig machen, aber eine Mannschaft mit der Schutzstaffel gleichstellen hat damit überhaupt nix zu tun, und ist eher makaber.
 

DeletedUser

Gast
Typisch britische Schmutzkampaigne gegen uns. Die gibt es jedes mal wieder wenns zu nem Turnier geht oder wenn wir gegen sie spielen. Was solls. Sich darüber aufregen bringt nichts, die meinen eh den Humor gepachtet zu haben, dabei ist das einfach nur billig. Zeigen wir ihnen einfach auf dem Rasen wer der bessere ist und schon hat sich das wieder. Ich sag nur U21 EM-Finale *hust*

4:0 =D
 

DeletedUser

Gast
Ein unglaublicher Tiefschlag aus dem Mutterland des Fußballs, aber immer wenn es auf eine WM oder eine EM zugeht, packen die Briten das "Kriegsbeil" aus.


Sagt wohl alles. England kackt bei der WM eh wieder ab, alles nur geblubber
 

DeletedUser

Gast
Die Nazi Uniformen sehen aber total kewl aus! :eek:
1 Brite ist ein Taugenichts, 2 Briten ein Klub und 3 sind ein Empiere. Muahahah. [/ironie]
 
Reaktionspunktzahl
13
Asterix: "Wir müssen unser Fass wiederfinden, bevor die Römer sich über unseren Zaubertrank hermachen. Ist es noch weit bis zum Palast ?" - Teefix: "Nou Nou, nur noch ein paar Fuss." - Obelix: "Was fürn Fuss?" - Teefix: "Wir in Britanien haben uns darauf geeinigt, Entfernungen in Fuss zu messen."- Obelix: "In Fuss!?" - Teefix: "Jaa, und wenn man 6 Fuss hintereinander nimmt, hat man einen Schritt." - Obelix: "Die spinnen, die Briten."

Brite: "Nach 100 Jahren intensiver Pflege dürfte mein Garten einigermaßen annehmbar sein..."

Brutus: "Es ist zum Auswachsen Cäsar. Die Briten verlassen täglich um 5 Uhr das Schlachtfeld." - Cäsar: "Und dann kämpfen sie nicht mehr bis zum nächsten Morgen?" - Brutus: "Ja, heute legten sie für 2 tage die Waffen nieder." - Cäsar: "Sie nennen diese Unsitte Weekend."

somit sollte alles zu den briten gesagt sein^^
 

DeletedUser

Gast
worüber man sich aufregen kann...

und alles nur wegen sowas was sich fussball schimpft.
 
Oben