• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schwere Kavallerie

DeletedUser

Gast
was findete ihr das Schwere Kavallerie in einer deff drine stehen sollte oder nicht wegen bevölkerung
 

DeletedUser

Gast
ich hab verschiedene Deffs und in einer Art davon bau ich auch skav, aber eigentlich gehört das hier unter Fragen oder?!?
 

DeletedUser

Gast
das ist ja keine frage in den sinn das ich ja weiß das die skav gut in off wie in deff sind aber die skav macht das gleiche wie der schwertkämpfer und der schwert ist billiger und brauch nur 1 bevölkerung
 

DeletedUser58110

Gast
Skav:

Angriffsstärke 150
Verteidigung allgemein 200
Verteidigung Kavallerie 80
Verteidigung Bogenschützen 180

Schwert:

Angriffsstärke 25
Verteidigung allgemein 50
Verteidigung Kavallerie 15
Verteidigung Bogenschützen 40

Fällt dir was auf?
 

DeletedUser

Gast
du musst des ganze beim schwertkämpfer mal 6 nehmen,damit du einen ordentlichen vergleich mit einer skav machen kannst.Wenn man dies tut,siehts schon ganz anders aus;-)

Der einzige vorteil der skav gegenüber schwert ist,dass skav deutlich schneller ist(praktisch zum ag blocken).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also bist du der meinung das es kein sinn macht skav zu bauen

und wenn dann nur wenige
 

DeletedUser

Gast
Bau 16k Bögen Rest Axt, da hast du Off und Deff in einem Dorf. Was will man mehr?
 

DeletedUser66302

Gast
des is mla wieder so ne frage auf die es keine eindeutige antwort gibt
skav braucht zwar für denn gleichen deff efekt mehr bh plätze is aber dafür viel schneller verschiebbar
is einfach ne frage was dir persönlich lieber ist ob du leiber schnell deine deff verschieben können willst oder ob du lieber ne wirkungsvollere deff hast

was du ja machen kannst is nich in jedem deff dorf skav zu bauen sondern verscheidene deff dörfer zu bauen die einen mit sakv die andern ohne somit hast dann immer des passende was auch immer du grad brauchst aber wie gesagt auf die frage gibt es keine antwort so is es am besten und so am schlechtesten
 

DeletedUser

Gast
ich finde das was X olorin X gesagt hat passt genau hier hin ein gutes ende auf meine frage

kann jetz geschlossen werden
 

DeletedUser

Gast
also ne volle deff ohne skavs ist natürlich(finde ich) viele effektiver als wenn du da noch 10 schwere drinne hast aber zum ags oder rechtzeitlicher unterstützung sicher lich net schlecht^^
 

DeletedUser

Gast
Gab es da nicht irgendwo mal nen link der das Truppenbauen für anfänger erleichtert?
Da Stand auch was ganz interresanntes, effektives (habs schon ausprobiert) aber teures zum Thema Skav drinnen.

Ich hab den link leider nicht mehr. Sonst hätte ich ihn schon gepostet.
 

DeletedUser

Gast
Für W17 gehört Skav nur in eine 8,5k(speer) 2k(skav) Deff. Das ist die Deff, die wahrscheinlich am wenigsten Produktionszeit hat.
 

DeletedUser65074

Gast
Für W17 gehört Skav nur in eine 8,5k(speer) 2k(skav) Deff. Das ist die Deff, die wahrscheinlich am wenigsten Produktionszeit hat.

Hey du hast das geheimnis der perfekten deff gelüftet. wir können alle einpacken und nach hause gehn:p

wiso is der thread eigl immer noch auf?
 

DeletedUser

Gast
Weil die admins uns Zeit geben wollen, noch mehr über unsere Gegner herauszufinden :p
 

DeletedUser

Gast
Hey du hast das geheimnis der perfekten deff gelüftet. wir können alle einpacken und nach hause gehn:p

wiso is der thread eigl immer noch auf?

1. Es war ne ganz normale Antwort auf die Frage von SpassHamm.
2. Anscheinend gibts keine Mods mehr, die sich für diesen Teil der DS-Welten noch verantwortlich fühlen
 

DeletedUser

Gast
1. Es war ne ganz normale Antwort auf die Frage von SpassHamm.
2. Anscheinend gibts keine Mods mehr, die sich für diesen Teil der DS-Welten noch verantwortlich fühlen

zu. 2)

Taveren würde das bestimmt schnell dicht machen :mrgreen:

zum Thema Deff da muss echt jeder seinen weg finden. Da kann man nie die Perfekte deff finden das ist wie bei der Off. Es kommt halt immer drauf an wie der Gegner seiner Truppen gebaut hat.
 

DeletedUser45177

Gast
Wieso laber ich denn so einen Müll hmm? Eventuell könnte es daran liegen das dieses Thema schon 533 mal durchgekaut wurde. Jeder muss, wie beim ausbauen der Dörfer, seinen eigenen Weg zum Glück finden. :eek:

1.Die Deff bzw "off" die du bauen wilsst, baut viel zu lange.
2. wenn da jemand mit berittenen kommt, hast du zu früh gelacht.
3. mit ner 4k axt off kommst du sicher weit...
 
Oben