• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scp-087

DeletedUser

Gast
Heyho!

grad' hat Gronkh ein Let´s Test vom Spiel SCP 087 hochgeladen! (hier der Link)
..da dachte ich mir posaunste das mal überall rum :D
ich selber habe nen' riesen Schiss davor, das Video schon anzugucken...mit seiner Stimme wirkt die Atmosphäre noch schockierender und ich hab nach 2-3 Minuten ausgeschaltet. Ich werde mein Glück wohl Morgen nochmal probieren :D

Im Spiel selber geht es darum, soweit ich gelesen habe, eine Treppe runterzusteigen und dass irgendwann zufällig "irgendwas" passiert und alles Ende ist. :p
Für die ganz Mutigen hier noch der Download Link: Download

und damit es wenigstens zu ner "Diskussion" kommt: Wie findet ihr´s, habt ihr´s gespielt, wenn ja wie weit seid ihr gekommen?
Ich werd es wie gesagt nochmal probieren, wenn es dementsprechend hell ist. :p

lg

e/: ich hoffe der Download Link funzt, hab´s selber nicht ausprobiert, werd´s auch nicht tun! :p
 

DeletedUser

Gast
Also das Ende war ja mal schlecht ...

Die Beschreibung dazu macht aber neugierig:

"Wie tief genau man dabei gehen muss, was genau auf den einzelnen Stockwerken passiert, ist dabei immer ein Zufallsprodukt. Einige hören das Weinen eines Babies im Hintergrund, andere behaupten, sie würden schwarze Schattenwesen umher fliegen sehen. Tatsächlich gibt es auch einige, die behaupten, bis ganz zum Ende der Treppe gekommen zu sein – und wieder andere, die felsenfest überzeugt sind, es gäbe gar kein Ende der Treppe." http://gronkh.de/testet/scp-087
 

DeletedUser130662

Gast
Zockt mal Amnesia, dann werdet ihr nie wieder nachts in nem Schloss rumlaufen. :mrgreen: Das is ja harmlos. :D

e/ passiert da mal was? :/
 

DeletedUser130662

Gast
ich habs mal auf 25:22 vorgespult, da bin ich vlt. n bisschen zusammengezuckt, da steht nur so ne Puppe und dann kommen da so Hände raus, das ist schon leicht unerwartet.^^ Aber sonst ist das ja mal voll öde, wobei Gronks Psychostimme das ganze schon etwas härter macht als es eigt. ist. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1
ich habs mal auf 25:22 vorgespult, da bin ich vlt. n bisschen zusammengezuckt, da steht nur so ne Puppe und dann kommen da so Hände raus, das ist schon leicht unerwartet.^^ Aber sonst ist das ja mal voll öde, wobei Gronks Psychostimme das ganze schon etwas härter macht als es eigt. ist. :mrgreen:

Ich hab extra den Raum abgedunkelt :D Ich kenn das Spiel schon, aber weiß nicht mehr genau, was kommt. Ich habs im Hintergrund laufen und werde es mir in ein paar Minuten (bei 24:00) wieder im Vollbildmodus ansehen. Mal sehen, ob es erschreckend ist :D

o_O
Ich dachte, da kommt jetzt noch irgendwas -.- Wollt ihr mich verarschen? :D

907 positive Bewertungen, 31 negative Bewertungen
Wieso? Das ist nicht gruselig und auch nicht lustig -.-

Du magst dieses Video nicht. Danke für dein Feedback.

/rabbit
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser135795

Gast
ich lad es mir heut mal runter mal gucken wie es ist
 
Oben