• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scratchy

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
wenn ihr was dagegen habt, dass dieser scratchy auf rang 3 ist, dann adelt ihn doch, greift ihn an... anstatt hier rumzupöbeln und sonstwas o_O
 

DeletedUser

Gast
TommydK schrieb:
Das ist die Angst um Platz 1 zu verlieren:/
Wird bestimmt auch gedacht, dass bhb geschenke waren, dass Sindy uns alles geschenkt hat....!


bhbs dörfer waren definitiv keine geschenke aber es ist ein unterschied ob man sich die dörfer fair oder auf üble art und weise erkämpft und ob der spieler dann noch aktiv ist...

naja habt ihr bei scratchy je was anderes erwartet? mehr als aufadeln und große töne spucken konnten die 3 spieler noch nie so recht...aber sowas können hier auch noch genug andere ;-) (will ja niemanden ansprechen)

jedenfalls veranstaltet ihr hier immernoch euer kindergartentheater und das finde ich äußerst lustig...fragt sicht echt wann ihr alle einseht das der server gelaufen ist und sowieso nur noch bestimmte spieler existieren...und das ist auf dauer wirklich sehr amüsant wie manche leute dies leugnen und meinen sie seien etwas besseres weil sie ja so schlau sind :) ...fragt sich echt nur wann es endlich soweit ist und alle dörfer des ganzen servers nur noch einem einzigen spieler gehören...

aber: back 2 topic: Scratchy sowie ManoEmil (und paar andere noch) und generell aufadeln stinkt!! :mrgreen:

achja und bitte heult mir jetzt nicht schon wieder die ohren voll weil ihr meint ich hätte euch beleidigt oder weil ihr euch angegriffen fühlt und bei mama heulen gehen müsst...geht mir nämlich am popo vorbei :cool:
 

DeletedUser

Gast
War der Server nicht schon vor einem Jahr übern Berg?

Ist wie auf Server 1, aufadeln von Inaktiven! Ist alles nur eine Frage der Zeit...

Die Rangliste ist doch eh für die Katz. DieGuten:mrgreen: sind doch alle gegangen ;-)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
pumpa schrieb:
War der Server nicht schon vor einem Jahr übern Berg?

Ist wie auf Server 1, aufadeln von Inaktiven! Ist alles nur eine Frage der Zeit...

Die Rangliste ist doch eh für die Katz. DieGuten:mrgreen: sind doch alle gegangen ;-)


joa das is aba schon länger.. damals ca als ich aufgehört hab hat das angefangen als einer der besten gegangen is ;-) :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Sternchen4828 schrieb:
jedenfalls veranstaltet ihr hier immernoch euer kindergartentheater und das finde ich äußerst lustig...f

das einzige was lustig is, is dein misslungener abschiedsthread

showthread.php


dörfer unfair geadelt?? denke doch mal ne ganze zeit zurück, da gabs den fässle 2 account noch in aktiver version.und ihr hattet ein nap mit einander abgeschlossen und wer griff an trotz des naps? lol du.

und zum thema auf adeln wär ich an deiner stelle ruhig, warum gibts den den blackhawkblade account noch? lol ihr habt 2,5 mio punkte geschenkt bekommen als ihr fast bei null wart weil wir euch ausm süden gebombt haben.o_O
 

DeletedUser

Gast
Kingmatze schrieb:
das einzige was lustig is, is dein misslungener abschiedsthread

showthread.php


dörfer unfair geadelt?? denke doch mal ne ganze zeit zurück, da gabs den fässle 2 account noch in aktiver version.und ihr hattet ein nap mit einander abgeschlossen und wer griff an trotz des naps? lol du.

und zum thema auf adeln wär ich an deiner stelle ruhig, warum gibts den den blackhawkblade account noch? lol ihr habt 2,5 mio punkte geschenkt bekommen als ihr fast bei null wart weil wir euch ausm süden gebombt haben.o_O


das manche leute aber auch immernoch nicht richtig lesen können nachdem sie das doch eigentlich in der schule gelernt haben sollten...o_O

das nap war vorher gekündigt worden...da bist du leider falsch informiert.

den blackhawkblade acc gibts noch weil ihr leider nicht ganz dort in unserer nähe mehr seid ;-) und die dörfer die noch da sind wurden uns nicht geschenkt sondern die waren schon vorher da also red mal nicht so einen stuss...achja und ähm das war kein süden sondern westen mein liebes kindchen ;-)

btw: ich spiel kein s2 mehr nur noch s4 und s6 und das sind hammer accs :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sternchen4828 schrieb:
das nap war vorher gekündigt worden...da bist du leider falsch informiert.

lol, da wurd ich ganz sicher nich falsch informiert, ich hatte da mehr meine finger drin als du glaubst:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch !!! Ich finds OK denn deffen muss man die auch erstmal :D Und Aufadeln ist immer so ne sache: Das war Poweradeln und das zeigt schon spielerisches Können!
 

DeletedUser

Gast
poweradeln, naja schwer isset nid unbedingt...

vorallem nid wenns graue, inaktive und aufadelungen sind ;)

aber wer aufm server ist schon wirklich noch aktiv...
 

DeletedUser24234

Gast
uhhh yeaahhh aufadeln is so heavy ey das können nur so mega pros wie scratchy.. omfgo_O

btw. squaly is noch aktiv *wechrenn*:p
 

DeletedUser

Gast
Kann die Wortkotze nichtmal jemand schliessen? Es scheint ja alles gesagt zu sein und ihr wisst ja eh alles besser :eek:
 

DeletedUser

Gast
Rang 1 zu sein is schon ziemlich wichtig. *Rest zensiert* (Trinity22)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meinst du Kingmatze schafft das ?! du als RL von ihm solltest das ja wissen. Ansonsten würde ich pixl die No. 1 lassen :mrgreen:
 

DeletedUser14977

Gast
Was ist es auf diesem Server noch wert, ganz oben zu stehen? :S
 

DeletedUser17107

Gast
moep, zum glück is spätestens bei IT schluss ^^ denn dann sind die dörfer nicht einfach leer und es kommen igms mit inhalt: bitte adeln :cool:
 

DeletedUser

Gast
Bei IT gibts auch genug Dörfer, die man ohne Gegenwehr in aller Seelenruhe adeln könnte:mrgreen:
 
Oben