• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

***Scream*** vs ENTER

Biirdman

Gast
Ne, soll zeigen, dass bis jetzt nur wir uns trauen :p

Was heißt den hier Traut??
Es wurde doch gesagt das wir alle Noobs sind, muss man sich dann also heutzutage trauen um gegen Noobs zu kämpfen??
Armseelig=)

Evil hatte schon recht!
Ihr habt angst das ihr es nicht alleine packt;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser118575

Gast
Evil hatte schon recht!
Ihr habt angst das ihr es nicht alleine packt;)

Stimmt ich vergaß das Ihr Noobs seid. Nun dann erkläre ich lieber Cobf den Krieg unso :cool:

Ps. Aber erst NOD ausm Weg räumen :twisted:
 

Biirdman

Gast
Stimmt ich vergaß das Ihr Noobs seid. Nun dann erkläre ich lieber Cobf den Krieg unso :cool:

Ps. Aber erst NOD ausm Weg räumen :twisted:

Meinst du nicht das sie dan überfordet sein werden?

Ich mein sie trauen sich gegen die Top 1 Kuschlerstamm in den Krieg zu ziehen und dann auch noch eine weitere Front gegen den Meister aller Kuschler aufzunehmen?!
Ein bisschen zuviel des guten, meinst nicht auch?"
 

DeletedUser

Gast
Der ist seid langem wech, kp wo der sich versteckt hat :biggrin: Is mir auch egal, Account is mir und ich hab mein Spaß :p



Schaut mir eher wie ein Hilfeschrei aus weil Ihrs nicht solo packt :)

ach du bist noch nicht mal das original. na super noch ein accounterschleicher.

nix druff der typ

alle anderen haben ihre accountzs hochgezüchtet
 

DeletedUser

Gast
Meinst du nicht das sie dan überfordet sein werden?

Ich mein sie trauen sich gegen die Top 1 Kuschlerstamm in den Krieg zu ziehen und dann auch noch eine weitere Front gegen den Meister aller Kuschler aufzunehmen?!
Ein bisschen zuviel des guten, meinst nicht auch?"

nicht reden handeln

was willst du von ihm noch hören :confused: bitte bitte ohn nein ich habe angst

für diese repsoktlosigkeit solltet ihr ihm mal die hölle heiß machen wenn ihr eier in der hose habt
 
Oben