• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scripts, Bots, Tools, Hilfe??

Reaktionspunktzahl
1
Hallo zusammen

Ich bin eher von der alten Generation, als es noch Welt 7 - 20 gab.. Würde mich für damals als sehr guten Spieler einschätzen..
Mehrmals in den Top 100, auch als Stamm oftmals Top 10 gespielt mit z.T über 100 Dörfern pro Spieler..

Ich würde gerne wieder das Feeling von früher erleben.. Die die schon länger dabei sind, wissen was ich meine.
War jetzt mehrere Jahre nicht mehr aktiv am spielen, und es ist gefühlt ein Kulturschock was ich auf den Servern erlebe..

Es ist wohl zur Meta geworden, mit Scripts, Bots oder was auch immer zu spielen (Truppen timen, alle gleichzeitig zu senden, die Ankunft auf die Sekunde zu timen, blablabla.)

Kann mir jemand erklären was die heutigen Top Spieler für Hilfsmittel haben? Gibt es irgendwelche Tools o.ä?

Danke Shaya
 
Reaktionspunktzahl
177
Also auf vergangen Welten hat man gesehen, dass Arbeitslosigkeit durchaus das effektivste Tool war. Vorallem wenns um Ankunft auf die gleiche Sekunde ging!

Ansonsten sind natürlich die integrierten Funktionen zum abschicken mehrer Incs aus einem Dorf sehr vorteilhaft bei Trains ☺️
 
Reaktionspunktzahl
1
Ok danke das hilft mir schon sehr.. Ich weiss schon, Aktivität ist alles. Hab kein Problem damit

Diese Tools gabs früher noch nicht.. da gab es eigentlich nur das retimen & die gleichzeitigen Angriffe indem man 4 Tabs offen hatte und innerhalb 1 Sekunde durchtabbte.. soweit ich mich zumindest erinnern kann..
 
Reaktionspunktzahl
363
Kann dir den in ds integrierten Angriffsplaner nur sehr empfehlen !1

Da hat sich über die Jahre echt viel getan und ist ein SUPER Tool (und sogar legal)
 
Reaktionspunktzahl
1
sorry, wo find ich den Angriffsplaner? Ich kenn nur den von DS Ultimate, falls der noch aktiv ist
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich hab mich jetzt 2 Tage durchgelesen.. & ich krieg kopfschmerzen...

- WB ist angeblich verboten, immer noch?
- Die einzigen erlaubten Scripts sind diese in der Liste "Erlaube Userscripts" - Die Verwendung ist allerdings auf eigene Gefahr. (Da die Scripts im Hintergrund geändert werden können und es am Spieler liegt dies zu prüfen)..

Was bitteschön ist noch erlaub & was nicht? Wie soll man Lategame ohne WB arbeiten??

Danke
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.036
Du kannst die aktuellste Version von Workbench benutzen,
Dort kann man aber keine Angriffe mehr verschicken (diese müsstest du alternativ über DS Ultimate verschicken)
Da aber der Hinweis das die Benutzung auf eigene Gefahr ist
Aktuell passiert absolut nichts,wenn du es darüber schickst.
Sollte Innogames aber wieder was ändern,kann es passieren,dass du dafür gesperrt werden könntest.

Es gibt auch ein Userscript worüber du planen und schicken kannst.


Die Userscripte die in der Liste sind,sind alle zugelassen.
Solltes ein Script geupdatet werden,solltest du,wenn du eine ältere Version benutzt von diesem, eine Benarichtigung bekommen und es demzufolge Updaten.
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.036
Nein,es ist auf eigene Gefahr.

Aktuell passiert nichts,wenn man sie über DS Ultimate verschickt.
Machen denke ich auch 95% aller Spieler so.
Es kann aber passieren,dass man eines Tages dafür gesperrt wird,weil Innogames etwas ändert.
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich bin verwirrt..

Dort kann man aber keine Angriffe mehr verschicken (diese müsstest du alternativ über DS Ultimate verschicken)

Die neuste Version von WB ist erlaubt, abgesehen vom Senden der Angriffe - Check
Das Absenden der Angriffe von DS Ultimate aus ist erlaubt oder verboten? Was heisst auf eigene Gefahr?

Sorry will nicht nerven hier, will nur sicher sein was ich mache
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich hab grad den Post hier gesehen:

https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/ds-workbench.80831/post-4351308
Ab da und ca die nächsten 20-25 Seiten geht es um das Workbenchverbot.
Aktuell ist die Aussage von Inno "Benutzen auf eigene Gefahr".
Wenn du die aktuellste Version von Workbench benutzt Klickst du hier
und dort über die HTML Seite,die Dorfnotizen oder den Import zu DS Ultimate deine Angriffe abschickst,
passiert aktuell nichts.
Sollte Inno aber wieder was ändern und du wirst deswegen gesperrt, weil du von einer externen Seite oder einen dann verbotenen Link den Angriff aufgerufen hast,
wirst du vermutlich nichts dagegen machen können, weil sie extra gesagt haben "Auf eigene Gefahr".
"Alternativ" zu Worbench gibt es ein Userscript was einige jetzt benutzen.

Ist für mich erledigt. Danke
 
Oben