• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SD schlägt zurück !

DeletedUser100044

Gast
Und ob...

Ersteinmal ist ~SpK~ am Zug, morgen kommen sie.
Und ich muss zugeben das sie diesesmal endlich einen gescheiten Angriffsplan in der Tasche dabei haben. Sicher wird es für sie lohnenswerte Berichte geben, da sie bei der Masse der Angriffe auch adeln müssten. Werden wir morgen am Vormittag wissen.
Aber dann schlagen wir zurück. Ihr könnt euch sicher sein, das wir ~SpK~ das wieder aus der Hand reißen werden, was sie morgen an sich nehmen (müssten) und dazu noch einen Batzen obendrauf.

Morgen lassen wir diese Horden aus dem Westen noch kommen und sich mit ihren Äxten bei uns austoben, aber einige Zeit später können sie sich sicher sein, das wir mit ganzen Armeen kommen werden um ihnen die Bedeutung des Wortes 'Heimzahlung' zum kosten zu geben.
 

DeletedUser100044

Gast
So, 2 Dörfer habt ihr bei eurer Riesenaktion gegen uns geholt.
Mal schauen ob wir nicht mehr schaffen ;-)

Ach ja: Die habt ihr u. a. deswegen geholt weil *Bisamratte* UV-Missbrauch betrieben haben soll und von mehreren Accounts aus adelte.
Nun ist er gesperrt und seine Kompangions auch..
Recht so !

Wir hingegen können wit fairen Mitteln adeln, und holen trotzdem mehr als zwei Dörfer bei einer Gross-Aktion ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wir hingegen können wit fairen Mitteln adeln, und holen trotzdem mehr als zwei Dörfer bei einer Gross-Aktion ;-)

Ahhh spionage

Und ob...

Ersteinmal ist ~SpK~ am Zug, morgen kommen sie.
Und ich muss zugeben das sie diesesmal endlich einen gescheiten Angriffsplan in der Tasche dabei haben. Sicher wird es für sie lohnenswerte Berichte geben, da sie bei der Masse der Angriffe auch adeln müssten. Werden wir morgen am Vormittag wissen.

fair :cool:
 

DeletedUser

Gast
stimmt aber nicht, mit welchen andren accounts sollte das gewesen sein ?

bisamratte und crown jewel. dummerweise hat er, während seiner angriffsaktion gegen mich, in einem igm-wechsel aus dem crown-acc mit bisamratte unterzeichnet.

normal verkneif ich mir ja geflame usw, aber mein fazit an dieser stelle:

massig angriffe

bei dieser aktion auch noch regelwidrig mit mehreren accs angegriffen

und dadurch nur 2 dörfer geadelt, während ich auf der arbeit war

und während dieser aktion durch dummheit dabei erwischt worden.

ganz großer fußball. ;-)
 

DeletedUser

Gast
nun ja agwolf, weißt du was ich ne frechheit finde ?

das du sie beide gemeldet hast.

kalidance hat min.5 mal member vonuns beledigt jemanden als schlampe bezeichnet und wir haben NIE,NIE ihn beim support gemeldet, warum?

das frage ich mich grad auch, wenn man von euch nicht sowas erwarten kann.

wenn crown eben dasselbe ziel wie bisam hatte. was will man da machen, und crown sie nicht losschicken konnte. dann ist die sperre nicht ok, und das wir der support auch einsehen.

aber was du abgezogen hast ist unterstes niveau. jemanden melden wenn man im krieg ist, das nenn ich nur feigheit. wir haben das nie gemacht und werden es auch nicht machen, aber vllt. ändert dein verhalten das ja acuh, wer weiß. wird man dann ja sehn wenn kali für länger fehlen sollte.

ach ne geht ja nicht ^^ mit dem reden wir ja nicht mehr.


das ist meine meinung und ich vertrete sie auch.
 

DeletedUser

Gast
also ich finde es ne frechheit, nen regelverstoß verteidigen zu wollen.

es ist ja kein geheimnis, daß es bei spk 1 und 2 nur so von uvs wimmelt. daher bin ich ziemlich sicher, daß ihr noch öfter erwischt werdet.

was ihr da abzieht, ist nichts, worauf ihr stolz sein könnt. 30 aktive und 60 uvs. und dann kriegt ihr nix gebacken.
naja, es gibt ja kaum noch spieler, die durch gutes gameplay zu punkten kommen. insofern ist euer handeln sogar legitim.
aber klopft euch dann nicht noch auf die schultern. oder beschwert euch, wenn man eure schummeleien gegen euch einsetzt.

ihr kennt keine regeln, dann kenn ich auch keine scheu, euch zu melden.
 

DeletedUser101511

Gast
wenn crown eben dasselbe ziel wie bisam hatte. was will man da machen, und crown sie nicht losschicken konnte.

.
.
.


*kommentar reinwerf*

dass crown sie nich losschicken konnte liegt wohl eher an mangeldem können... als ich noch ab und an reingeschaut hab hatte ich n nettes gespräch mit ihm, welches daraus resultierte, dass er meine onlinezeit geprüft hat. auf jeden fall is der, der im crown-acc sitzt n dicker noob... schickt zB aufn dorf späher, obwohl ich mit ihm schreib und greift dieses mit ner off von 3k äxten an.... hammer!

fazit: wenn der acc dörfer geadelt hat kann nur bisam ne UV gehabt haben xD
 

DeletedUser

Gast
So also meine lieben.

1. Deine Anschuldigung, ich hätte von Crown AGs losgeschickt ist schlicht erlogen!

Fakt ist ich habe ihm geholfen sein Dorf gegen deinen lächerlichen Angriff zu deffen und habe dabei mit minimalen Verlusten deine Ags gebasht.

Wundert ihr euch nicht das mein Acc immernoch gesperrt ist ^^. Das liegt daran das der Support Schwierigkeiten hat einen erstellten Angriff auf dich zu finden welcher während der Zeit abgeschickt wurde und mir geht es hier einfach ums Prinzip denn Hilfe ist kein Regelverstoß lediglich die Interaktion zweier Accounts mit einem dritten was hier nicht erfolgte. Lässt sich ja locker nachweisen und genau an diesem Punkt sind wir momentan der Support hat keine Angriffe in der Zeit gefunden. Weil ich keine geschickt habe.

Finde es nur lachhaft das dies hier breitgetreten wird und nun rumposaunt wird.

Mach dir aber keine Gedanken Ag Wolf du wirst das Resultat aus deiner Behauptung schon noch spüren. :)

MFG Ratte.

Ihr seit im Grunde genommen dumm dieses Mittel einzusetzen. Solange ich die Strafe nicht annehme bauen meine Truppen weiter und ihr könnt mich nicht atten. ^^. Also wenn ihr nun was vorhaben solltet sind alle meine Dörfer safe und wir könnten die Deffs verteilen. Oh man was für ein genialer Schachzug von euch. Ihr denkt eben immer nur bis Morgen ^^
 

DeletedUser

Gast
denn Hilfe ist kein Regelverstoß lediglich die Interaktion zweier Accounts mit einem dritten was hier nicht erfolgte. Lässt sich ja locker nachweisen und genau an diesem Punkt sind wir momentan der Support hat keine Angriffe in der Zeit gefunden. Weil ich keine geschickt habe.

Alle Interaktionen gegen 3. und zwischen den beiden Accounts sind verboten. Res schicken von Acc A nach B ist verboten, genau wie Deffen von Acc B wenn man A ist und UV hat +48h danach.

#
# Es ist verboten, mit deiner Urlaubsvertretung einen Spieler an deiner Internetverbindung zu unterstützen oder mit Rohstoffen zu beliefern.

http://de42.die-staemme.de/help2.php?article=rules&rule=3
 

DeletedUser

Gast
ja das sehe ich genauso, aber:

1. Habe ich ihn nicht unterstützt sondern nur seine eigenen Truppen verschoben

2. Habe ich keine Angriffe gestartet

3. Das wesentlich größere Problem der Support legt die Regel so aus, dass ich als UV nehmer, den zukünftigen Angriffplan des Spielers bei welchen ich die UV übernehme kennen muss und das 48 h

letzteres ist in meinen Augen unmöglich!

Ich eröffne mal ein Thema außerhalb von hier. :)
 

DeletedUser

Gast
ja das sehe ich genauso, aber:

1. Habe ich ihn nicht unterstützt sondern nur seine eigenen Truppen verschoben

2. Habe ich keine Angriffe gestartet

3. Das wesentlich größere Problem der Support legt die Regel so aus, dass ich als UV nehmer, den zukünftigen Angriffplan des Spielers bei welchen ich die UV übernehme kennen muss und das 48 h

letzteres ist in meinen Augen unmöglich!

Ich eröffne mal ein Thema außerhalb von hier. :)


Ist es nicht so, das der ehrenwerte Crown genau wusste, was deine Ziele waren?
Wurde er nicht auch drauf hingewiesen, das er gegen die UV Regel verstößt?
Ist es nicht richtig, das er dennoch weitere Angriffe startete?
 

DeletedUser

Gast
Ja das mag sein, aber es geht dabei um Crown ich hänge nur mit drin ^^. Egal reicht. Ist ja schon alles wieder in Butter.

Sehe dich aber nicht wirklich als Opfer des Regelverstoßes. :) Es wäre trotzdem genauso durchgeführt worden. Also bei dir hat das nix geändert.

Wie gesagt Schwamm drüber hier wird genug rumgeheult wie es Butsche schon so schön sagte lassen wir Taten sprechen. :)
 

DeletedUser

Gast
@ propa: wirklich gut geworden, respekt!

lg. chicken von den farmag´lern ;)
 
Oben