• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS Legenden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser114061

Gast
du unterschätzt deren fähigkeiten. nimm dir einen xbeliebigen "old-sql"(was im seltensten fall eine selbstbezeichnung ist...), lass ihn ein paar runden einspielen und spiele dann gegen ihn s1-s3-style und ich würde wetten, du würdest mit deinen jetztigen fähigkeiten kassieren. obwohl du durch scripte einiges an fehlendem skill ausgleichen kannst...

Sag mit wann und wo, wenn nicht jetzt wann dann?

Leere Worte seh ich da nur :) Labbern kann jeder..
 

DeletedUser

Gast
Sag mit wann und wo, wenn nicht jetzt wann dann?

Leere Worte seh ich da nur :) Labbern kann jeder..

lol, peinlich? du forderst drizzt heraus? na dann viel fun beim kassieren :mrgreen:

Selbstüberschätzung gehört heutzutage wohl zur Tagesordnung auf sds xD
 

DeletedUser20188

Gast
damals reichte es auch nicht aus, wenn man 4 ags auf eine sekunde timen konnte. damals musste man aus unterschiedlichen dörfern die ags zeitnah zusammenbekommen. dann hat man halt oft vier ags mit vier offs geschickt. da bringen einem auch die besten raustimekünste nichts. damals musste man sich überlegen wie man angreift. nicht einfach 4 ags auf ein dorf und 4 fakes aufs andere dorf. aber genau das ist der grund warum das spielen heutzutage langweilig ist. du kriegst 200 incs, darunter 8ags. viel spaß beim suchen. früher habe ich 50 incs bekommen, darunter 40 offs. viel spaß beim blocken ;)

du unterschätzt deren fähigkeiten. nimm dir einen xbeliebigen "old-sql"(was im seltensten fall eine selbstbezeichnung ist...), lass ihn ein paar runden einspielen und spiele dann gegen ihn s1-s3-style und ich würde wetten, du würdest mit deinen jetztigen fähigkeiten kassieren. obwohl du durch scripte einiges an fehlendem skill ausgleichen kannst...


/sign

vor paar Jahren haben sich auch noch alle über s1-s3 Style gefreut, heute fangen alle an zu weinen das sie mit dem AG-System nicht klar kommen.
Von daher, jeder von den heutigen Spielern, hat bei dem Style gegen sämtliche Spieler von früher verloren. Ist einfach so.
 

DeletedUser

Gast
abgesehen davon, wünsch ich mir echt mal wieder s1, s2 oda s3 style^^
 

DarkDrizzt

Gast
Sag mit wann und wo, wenn nicht jetzt wann dann?

Leere Worte seh ich da nur :) Labbern kann jeder..

als ich anfing zu spielen, nannte man mich "new-sql". ich würde mich selber also nicht zur alten garde zählen. aber freu dich, dafür ist mir der style auch egal. in mir vereinen sich time- und taktikfähigkeiten. hab nur leider keine zeit mehr für SDS.
du hattest deine chance. damals hast du den kopf eingezogen und dich nicht auf ein 1on1 eingelassen. sogar zu nem 2on1 (refki, du gegen mich) musste man dich noch überzeugen. weiß garnicht wo du plötzlich den mut hernimmst! zur erinnerung: die runde wars: http://dstotal.de/ladder/ranking.php?mode=player&roundid=1850
 
Reaktionspunktzahl
4
Rang Name Stamm Punkte Dörfer
1 NoTry? nobody 1.090.000 92
2 lknightl nobody 971.660 85
3 ChaosNeo nobody 515.904 58
4 fax-machine nobody 272.163 41
5 ChiLL.OuT* 159.586 15
6 Gladiator1967 xXx 128.348 14
7 iMogDi ~WKZ~ 114.558 12

iMogDi klatscht euch eh immer alle :S
 

DeletedUser114061

Gast
als ich anfing zu spielen, nannte man mich "new-sql". ich würde mich selber also nicht zur alten garde zählen. aber freu dich, dafür ist mir der style auch egal. in mir vereinen sich time- und taktikfähigkeiten. hab nur leider keine zeit mehr für SDS.
du hattest deine chance. damals hast du den kopf eingezogen und dich nicht auf ein 1on1 eingelassen. sogar zu nem 2on1 (refki, du gegen mich) musste man dich noch überzeugen. weiß garnicht wo du plötzlich den mut hernimmst! zur erinnerung: die runde wars: http://dstotal.de/ladder/ranking.php?mode=player&roundid=1850

Ich bin nicht phips... Aber egal, kennst mich net.. 1on1 jederzeit ;-)

Keine Zeit mehr :D bliblablubb
 

DeletedUser

Gast
Als ich früher in meiner umgebung gesehen habe Darkdrizzt hat sein dorf neben mir hab ich sofort neustart gemacht, wenn ich heute neben knight starte ist mir das egal...wer ist schon knight im vergleich zu einen der besten sds spieler (darkdrizzt)
 

DeletedUser79187

Gast
Als ich früher in meiner umgebung gesehen habe Darkdrizzt hat sein dorf neben mir hab ich sofort neustart gemacht, wenn ich heute neben knight starte ist mir das egal...wer ist schon knight im vergleich zu einen der besten sds spieler (darkdrizzt)

Und trozdem failste, wenn er ja so schlecht ist? :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Und trozdem failste, wenn er ja so schlecht ist? :twisted:

Wayne, wer hier Knight mit DarkDrizzt vergleicht, hat hier im Bereich Legenden nichts zu suchen, wir reden hier über die besten sds-spieler und da hat so ein Knight einfach nix drin verloren, vielleicht ist er gut, aber ich bin auch gut, trotzdem gehör ich nicht zu den besten der besten, genauso wenig wie Knight.. somit wayne und redet bitte wieder über legenden und nicht kleine Kinder die ihren lutscher verloren haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wayne, wer hier Knight mit DarkDrizzt vergleicht, hat hier im Bereich Legenden nichts zu suchen, wir reden hier über die besten sds-spieler und da hat so ein Knight einfach nix drin verloren, vielleicht ist er gut, aber ich bin auch gut, trotzdem gehör ich nicht zu den besten der besten, genauso wenig wie Knight.. somit wayne und redet bitte wieder über legenden und nicht kleine Kinder die ihren lutscher verloren haben :mrgreen:

und wer gehört deiner meinung nach zu den besten der besten?


lass mich raten: drdigger, byblios, dr. owning, drizzt, schlafmützchen, luckkylooser und striked?
 

DeletedUser20188

Gast
und wer gehört deiner meinung nach zu den besten der besten?


lass mich raten: drdigger, byblios, dr. owning, drizzt, schlafmützchen, luckkylooser und striked?

danke das du mich erwähnst :D

Rush myEX, Fred, etc. hast du vergessen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16650

Gast
ihr habt den besten der besten SDS Spieler vergessen, der immerhin schon mehr gesperrte Forenmultis hat als Pokale!

Kindergarten hier... :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben