• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS runde am 10.10

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
166
Gudeeeee. Ich wollte euch die Planung etwas vereinfachen und hätte einen Rundenvorschlag

SDS1
Start: Donnerstag 10.10 10:30
Ende: Donnerstag 10.10.2013 19:30
Beschreibung:


SDS-Style auf W10-Basis
maximal 8 Spieler pro Stamm
Unterstützen und Beliefern anderer Stämme nicht möglich
Schlafmodus:xxxx
Speed:400

(das wichtigste ist mir eigentlich der Startzeitpunkt dass ich mich vorher drauf einstellen kann^^)

Lg. Marc

Edit: Lan Option weil mitm Kumpel zocken^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Runde steht bereits, aber danke trotzdem für den Versuch uns helfen zu wollen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben