• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS-Runden (Frage bezüglich der Kosten)

fxrdi23

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hallo.

Ich habe Die Stämme früher immer gerne gespielt, sehr gerne auch die SDS-Runden. Da ich gesehen habe, das bald wieder welche anstehen, wollte ich mich mal informieren.

Früher war es so das der beitritt in die Runden "Premium-Punkte" gekostet hat, ich wollte nur mal nachfragen ob das denn immer noch so ist? Und falls ja eventuell einen Link oder so, wo ich mir was genauerer darüber durchlesen kann. Wie viel es kostet z.B.

Bin nämlich interessiert bei den nächsten SDS-Runden teilzunehmen. Möchte nur vorbereitet sein.

Danke!! :)
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
924
Moin,

um an der Runde selber teilzunehmen musst du keine Premium Punkte nutzen.
Es ist aber empfehlenswert für die jeweilige Runde bzw. den Block einen Premium Account zu aktivieren, da du sonst ziemlich sicher spätestens ab dem 2ten Dorf oder den ersten Angriffen keinen Überblick mehr haben wirst.

lg
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.614
Afaik gabs früher ein Spielerlimit und wenn das voll war musste man direkt nen PA aktivieren um starten zu können. Denke aber das wäre heute eh kein Problem mehr weil nur 5 Leute SDS spielen
 

fxrdi23

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Moin,

um an der Runde selber teilzunehmen musst du keine Premium Punkte nutzen.
Es ist aber empfehlenswert für die jeweilige Runde bzw. den Block einen Premium Account zu aktivieren, da du sonst ziemlich sicher spätestens ab dem 2ten Dorf oder den ersten Angriffen keinen Überblick mehr haben wirst.

lg
Ich danke vielmals! Sind die SDS-Runden überhaupt noch "gut" besucht, dass es sich lohnt wieder eins-zwei runden mitzuspielen?
 
Oben