• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS Spawn beeinflussen

Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit bei den SDS Runden seinen Spawn zu beeinflussen? Praktisch geht es darum mit Freunden zu spielen und dementsprechend möglichst nah aneinander zu sein.

Haben die SDS Runden neulich erst entdeckt, sind ein riesen Spaß nur wäre es noch witziger hätte man sein RealLife Freunde Stamm.


Danke Im Voraus
 
Reaktionspunktzahl
0
Finde Himmelsrichtung sollte immer wählbar sein...

Es gibt immer Probleme bis die Mail mit den Code für den Neustart ankommt... Bitte unbedingt in den kommenden Runden anpassen! Danke!
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
[...] Mit dem Versetzen-Item fiel leider auch die Möglichkeit der Himmelsrichtungswahl beim Weltenstart weg. Nur haben wir bei Speed-Runden das Problem, dass das Item aufgrund der hohen Geschwindigkeit schon abgelaufen ist, bevor man es verwenden könnte. Allerdings kann man die Richtung nachträglich wählen, indem man mit seinem Account in den Einstellungen neu startet. Freunde können auf dem Speed-Server nicht in die Nähe eingeladen werden.

Es geht hier also leider nur der Neustart.
 
Reaktionspunktzahl
38
Gäbe es nicht die Möglichkeit wie auf den normalen Welten eine "Pre-Reg" Funktion einzubinden?
Dieses Neustarten ist einfach Müll.
Man wird hier eigentlich gezwungen mit irgendwelchen Randoms die man nicht kennt zu spielen und das führt in 80% der Fälle zu keinem Erfolg.
Bitte nochmal dringend darüber nachdenken ob es nicht eine Möglichkeit gibt, einfacher zusammen zu starten.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Eine Pre-Reg-Phase ist wegen der Mechanik zum automatischen Rücksetzen der Spielstände nach Rundenende, bzw. besser gesagt unmittelbar vor Rundenstart, nicht möglich.

High Performance Runden müssen von uns im Gegensatz zu Speed-Runden manuell zurückgesetzt werden. Deswegen kann die Pre-Reg dort zum Beispiel angeboten werden.
 
Oben