• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS

DeletedUser151379

Gast
Hallo liebes Forum,

Nach einigen Jahren Abwesenheit bin ich mal wieder bei euch etwas aktiv und wollte mich im Forum nach aktuellen SDS Runden informieren. Leider bin ich überhaupt nicht schlau geworden, denn der letzte Beitrag scheint von 2013 zu sein, wo über einen Mangel an Personal die Sprache war..

Ich hatte gehofft nun, durch direkten Kontakt eine möglichst aktuellere Info zu erhalten?

lg
Dome
 

DeletedUser151379

Gast
Das heißt also, dass voraussichtlich keine neuen Runden kommen werden?

sehr bedauerlich, auch wenn es natürlich verständlich ist :(
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Richtig. Ich habe den Thread trotzdem mal ins richtige Forum verschoben.
 
Oben