• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sds1

  • Themenstarter DeletedUser127718
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser133588

Gast
frag den ds gott nur der kann dir das beantworten :D

also is kein admin on also kann wohl dauern :)
 

DeletedUser129811

Gast
oh mein gott was los warum startet keine neue runde? :S extra früh aufgestanden!
 

DeletedUser127718

Gast
nachmacher ich bin auch früher aufgestanden so ca. 1H
 

DeletedUser

Gast
hmm kein problem wenns mal keine runde gibt .. aber könnte man das nich vorher ankündigen ??? o_O
 

DeletedUser129811

Gast
da haste recht... vor allem naja am we sind immer die geilsten runden.. da lässt man doch keine aus? :O
 

DeletedUser129811

Gast
hatte mal wieder lust auf ne runde top 10 aber naja dann hal nicht -.-
 

DeletedUser90811

Gast
tzeeeeeeeeee

keine Problemmeldung keine Ankündigung......ehhhh Leudddde habt Ihr euch abgesetzt.............dann habt Ihr vergessen mich mit zu nehmen....verdammt!:):twisted::eek:
 

DeletedUser105056

Gast
Da hat man mal Zeit und dann iss nix ... net mal ne Erklärung etc. :(
 

DeletedUser

Gast
die machen alle noch seelig heia und träumen von einer welt ohne uns sds suchtis ;-)
 

DeletedUser90811

Gast
.....

haben die Damen und Herren net mehr nötig haben genug (beute) gemacht.
 

DeletedUser

Gast
für jeden mist geben sie ne ankündigung... nur nicht wenn runden ausfallen... tzzzz...
 

DeletedUser129811

Gast
krasss wie voll gemein ich schick dennen gleich meine (lkav) vorbei!
 

DeletedUser90811

Gast
yepp

muss wohl gleich mal mein :pala: los schicken und einigen mächtig in den allerwertesten (ramme) n.
 

DeletedUser

Gast
wenn das nicht so traurig wäre könnt ich noch drüber lachen... da sieht man aber wieviel wir wehrt sind... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129811

Gast
AM besten schickste noch (kata) mit und (priester) für die beerdigung ^^
 

DeletedUser133588

Gast
ja ne ankündigung wäre schon geil gewesen oder halt einfach ne runde planen wären 5 min gewesen ;)
 

DeletedUser

Gast
würden wir denk ich alle gern ... aber so wies aussieht hat man uns nen urlaubstag aufs auge gedrückt ;-) wäre nur mal schön irgend ne meldung zu bekommen :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben