• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SDS2 Runde

  • Themenstarter Deleted User - 9867292
  • Startdatum

Deleted User - 9867292

Gast
SDS 2
Start: xxx
Ende: xxx

Dauer zwischen 2-3 Wochen

Beschreibung:
- W9 Style
- maximal 10 Spieler pro Stamm
- Schlafmodus: 8-16 Stunden
- Barbarendörfer wachsen auf 100 Punkte
- erhöhter Dorfabstand
- Stamm kann nicht verlassen werden
- Unterstützen und Beliefern anderer Stämme ist nicht möglich
- Zwangsschlafmodus nach 16 Stunden
- Urlaubsvertretung wird nach 2 Stunden handlungsunfähig
- Bauernhofregel inaktiv


Spielerlimit: das was so angemessen ist
Siegbedingungen: Punktebester Stamm an Rundenenden!
Geschwindigkeit: 80
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja


das wäre mein vorschlag zur sds2 runde die ja als nächstes kommen soll
 

DeletedUser

Gast
Geschwindigkeit 80? Ist die HPW Welt da nicht schneller? :mrgreen:
 

TizianW

Gast
Dagegen
außerdem erhöhte Dorfabstände auf SDS 2.
Gehts noch? Willste 2h bis zum nachbardorf laufen anstatt von 1? damit du zwischendurch ja genug zeit hast zum reagieren....
 

DeletedUser115096

Gast
dagegen !
Wenn schon sds 2 dann nicht auch noch mit so teuren ag preisen
 

DeletedUser136393

Gast
dagegen, achja sind für nächste woche noch runden geplant? dann hätte ich mal wieder zeit für eine!
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ein SDS 2 - Event ist für das kommende erste Jahresquartal bereits in Planung, einige technische Details dazu muss ich aber noch abklären, bevor eine entsprechende Ankündigung dazu kommt.

dagegen, achja sind für nächste woche noch runden geplant? dann hätte ich mal wieder zeit für eine!

Nein, in diesem Jahr wird es keine Runden mehr geben.
 

DeletedUser136393

Gast
Ein SDS 2 - Event ist für das kommende erste Jahresquartal bereits in Planung, einige technische Details dazu muss ich aber noch abklären, bevor eine entsprechende Ankündigung dazu kommt.



Nein, in diesem Jahr wird es keine Runden mehr geben.

sds2 event braucht nun wirklich keine sau, eine runde schön und gut, aber den server dauerhaft mit sds2 runden, in denen ungelogen max. 10 aktive acc.s klicken, zu sperren, halte ich für nicht sinnvoll.

schade, dass keine runden mehr laufen, so 2-3 runden am wochenende wären toll gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
sds2 event braucht nun wirklich keine sau, eine runde schön und gut, aber den server dauerhaft mit sds2 runden, in denen ungelogen max. 10 aktive acc.s klicken, zu sperren, halte ich für nicht sinnvoll.

schade das keine runden mehr laufen, so 2-3 runden am wochenende wären toll gewesen.

Ich bin in dem Zusammenhang froh, keine Sau zu sein - daher kann ich das Event ruhigen Gewissens laufen lassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte, dass nur die .ch Supporter aufn Keks gehen, aber die .de Supporter nerven ja fast genauso :|
 

DeletedUser49179

Gast
zur runde: dagegen


@wtf wenn du ein sds2 event planst, könntest du eine runde davon mal im basis style laufen lassen? :)
 

Deleted User - 9867292

Gast
zur runde: dagegen


@wtf wenn du ein sds2 event planst, könntest du eine runde davon mal im basis style laufen lassen? :)

sds basis style auf sds2 ... das ging als sds2 lief schonmal schief. der größte nutten acc gewinnt ... definitiv dagegen

so zu allen anderen. ihr seid doch keine sds2 spieler. was wollt ihr dann bitte mitentscheiden was für ne runde läuft? oder habt nen plan was bei der laufzeit und dem speed spaß macht. spielt die zwischenrunden in dem falle eines events und gut. niemand zwingt euch zu spielen.

@wotan du bist .chler von daher kann ich nicht erwarten das du solche runden kennst. ich sags mal so, der sinn solcher runden ist es das man mehr zeit zum reagieren hat. (im volksmund war der server ja auch als "rentnerserver" bekannt)
 

DeletedUser69175

Gast
Ich dachte, dass nur die .ch Supporter aufn Keks gehen, aber die .de Supporter nerven ja fast genauso :|

weil alle supporter sich was drauf einbilden, macht zu haben. siehst du nicht, wies wtf freut, dass wir uns alle über sds2 aufregen? btw spielen sds2 sowieso mehr leute als sds1
 

DeletedUser49179

Gast
weil alle supporter sich was drauf einbilden, macht zu haben. siehst du nicht, wies wtf freut, dass wir uns alle über sds2 aufregen? btw spielen sds2 sowieso mehr leute als sds1


ja aber dafür sind die sds2 spieler alle schlecht :/

ich sag nur 1. 1 mille 2. 100k nach 5 tagen


:DD und dann haben wir einfach stehen gelassen, weil die runde so verdammt ******e war und innerhalb von 2 weiteren wochen hats der erste nicht mal auf 1 mille geschafft :mrgreen:
 

Deleted User - 9867292

Gast
ja aber dafür sind die sds2 spieler alle schlecht :/

ich sag nur 1. 1 mille 2. 100k nach 5 tagen


:DD und dann haben wir einfach stehen gelassen, weil die runde so verdammt ******e war und innerhalb von 2 weiteren wochen hats der erste nicht mal auf 1 mille geschafft :mrgreen:

dann spiele kein sds2 und gut. nur weil dir nicht in den kram passt dennen die sds2 gern gespielt haben ein paar runden zu gönnen machste gleich alle schlecht. ich denke mal nicht das wir sds2 spieler alle schlecht sind. irgendwie kamm immer einer von sds1 zu uns und hat klatsche kassiert. frag mich grad nur warum und ich weis das eure accs immer mit mind. 3 mann besetzt waren, die die den acc dann geklatscht haben waren alle allein im acc. deshalb dauert das bei und halt länger. weil wir nebenbei klicken und uns das nicht zur lebensaufgabe gemacht haben wie du anscheind.

naja ... mehr als negative antworten von sds1lern habe ich nicht erwartet. ihr seid alle egoisten ...
 

DeletedUser49179

Gast
dann spiele kein sds2 und gut. nur weil dir nicht in den kram passt dennen die sds2 gern gespielt haben ein paar runden zu gönnen machste gleich alle schlecht. ich denke mal nicht das wir sds2 spieler alle schlecht sind. irgendwie kamm immer einer von sds1 zu uns und hat klatsche kassiert. frag mich grad nur warum und ich weis das eure accs immer mit mind. 3 mann besetzt waren, die die den acc dann geklatscht haben waren alle allein im acc. deshalb dauert das bei und halt länger. weil wir nebenbei klicken und uns das nicht zur lebensaufgabe gemacht haben wie du anscheind.

naja ... mehr als negative antworten von sds1lern habe ich nicht erwartet. ihr seid alle egoisten ...


eigentlich waren wir zu 10. im acc, denn yannick zählt 5 und ich auch. du bist nicht mal alleine im acc, bei dir spielt niemand, du bist nämlich so gut wie keiner, hallo?
 

Deleted User - 9867292

Gast
eigentlich waren wir zu 10. im acc, denn yannick zählt 5 und ich auch. du bist nicht mal alleine im acc, bei dir spielt niemand, du bist nämlich so gut wie keiner, hallo?

das beweist das du kein plan hast, aber hey nimms leicht. kann ja nicht jeder so eingebildet sein wie du
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
weil alle supporter sich was drauf einbilden, macht zu haben. siehst du nicht, wies wtf freut, dass wir uns alle über sds2 aufregen? btw spielen sds2 sowieso mehr leute als sds1

Stimmt, ich halte den SDS-Betrieb grundsätzlich nur darum aufrecht, um euch damit eins auszuwischen ... denn ohne die Rundenplanung wäre SDS eindeutig besser - merkste selbst was du hier für einen Mist verzapfst, oder? (priester)

Aktuell lief ein Event im SDS 1 - Stil und nun kommt halt eines im SDS 2 - Stil, welches lediglich Zwischenrunden im SDS 1 - Stil beinhaltet. SDS 2 müsst ihr nicht spielen wenn euch dieses Format nicht gefällt und in den SDS 1 - Runden könnt ihr ja dann allen wieder beweisen, welchen großartigen Skill ihr habt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 9867292

Gast
Stimmt, ich halte den SDS-Betrieb grundsätzlich nur darum aufrecht, um euch damit eins auszuwischen ... denn ohne die Rundenplanung wäre SDS eindeutig besser - merkste selbst was du hier für einen Mist verzapfst, oder? (priester)

Aktuell lief ein Event im SDS 1 - Stil und nun kommt halt eines im SDS 2 - Stil, welches lediglich Zwischenrunden im SDS 1 - Stil beinhaltet. SDS 2 müsst ihr nicht spielen wenn euch dieses Format nicht gefällt und in den SDS 1 - Runden könnt ihr ja dann allen wieder beweisen, welchen großartigen Skill ihr habt ^^


wieso hab ich so das gefühl das du einer der wenigen in diesem forum bist der nicht zurückgeblieben ist? langsam wirste mir sympatisch :mrgreen:

btw das du den sds server noch am laufen hälst ist eigentlich erstaunlich. gegen keinen wurde damals mehr geflamet als gegen dich
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich immer wie dieses ''nebenbei klicken'' laufen soll, spielt ihr dann am handy und schaut alle 30 minuten mal rein, obwohl ihr was anderes macht?
und das über 2 wochen.
 

DeletedUser49179

Gast
ich frag mich immer wie dieses ''nebenbei klicken'' laufen soll, spielt ihr dann am handy und schaut alle 30 minuten mal rein, obwohl ihr was anderes macht?
und das über 2 wochen.

ne die klicken die ganzen 2 wochen alleine vor sich hin und wenn sie letztlich geadelt werden, ist das die passende ausrede.
 

Deleted User - 9867292

Gast
ich frag mich immer wie dieses ''nebenbei klicken'' laufen soll, spielt ihr dann am handy und schaut alle 30 minuten mal rein, obwohl ihr was anderes macht?
und das über 2 wochen.


das heist wir machen nebenbei noch unsere aufgaben im rl und haben auch mal oder sogar durchgängig 16h sm drin.

und nein ich benutze das nicht als ausrede. nur hab ich nie lust mich wirklich anzustrengen, sonst könnte ich auch auf sds2 nach ner woche 1 mille haben ... ganz easy. bräuchte nur genug zeit 16 stunden am tag spielen zu können und lust mich anzustrengen. aber ich spiele aus spaß und nicht wegen nem imaginären Pokal ;-)
 
Oben