• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SE-BI sucht aktive Spieler auf K68 und K86

DeletedUser

Gast
Hallo an alle!
An dieser Stelle möchte ich heute noch einmal unseren Stamm vorstellen! Wir -SE-BI- sind ein noch kleiner aber aktiver Stamm auf K68 und K86! Wir haben trotz das wir so klein sind ein prima funktionierendes Netzwerk in unserer Umgebung aufgebaut mit vielen Verbündeten und NAP's. Unser Ziel ist es, weitere aktive Spieler für einen Ausbau unseres Stammes zu finden und eine Festigung unserer Stärke zu sichern! Alle die interesse haben bei uns mitzumachen lade ich hiermit herzlich ein! Solltet ihr Fragen haben wendet euch doch bitte an die Stammesführerin Lady Aenne - das wäre dann ich ;-)!

LG Lady Aenne
 
Oben