• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Seacopaals Showroom

DeletedUser

Gast
So Leute, da ich neu im Forum bin, wollte ich hier eigentlich nur mal meine bescheidenen GFX-Künste demonstrieren..
Hab schon längere Zeit, wegen Schule u so, nichts mehr mit PS gemacht, werde aber wohl langsam aber sicher wieder anfangen. :)

Bitte flamed mich nicht zu sehr zu, positive Kritik ist aber immer erwünscht ;)

Ja ich weiß, bisschen oversharped ;)

Links unten = verkackt

Typo ausrichtung ist mieß

ist schon etwas älter
bin im Moment etwas im Stress, werde es später noch ein wenig erweitern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich muss sagen, die Neytiri gefällt mir, alledgins ist der boarder viel viel vieeel zu gross :D

der rest... ja der is eher nicht so gut...
 

DeletedUser

Gast
ja, sollte kein boarder sein, gilt eher, damit die farben besser zu geltung kommen, als auf dem komischen braun hier ;)
 

DeletedUser

Gast
kann ja sein dass ich mich iwie vergucke aber für mich sieht die neytiri nach bg + render + light (wenn überhaupt) aus :/
 

DeletedUser

Gast
glaube ich dir aufs wort...hier ist es ja so viel besser als auf mabi arts XDDD
 

DeletedUser

Gast
nur keine sorge, sollte hier ja kein feedback thread sein, also tobt euch ruhig aus :mrgreen:

und ja, die sig ist, render + bg + lighting + blur/sharp + filter + gradient + cbalance etc.

aber ein c4d hätte da einfach nicht ins konzept reingepasst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben