• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Secret am Ende

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Der Entsperrung und dem Verlust der 4 Dörfer nach zu Urteilen, den beide zusammen hatten steckte tatsächlich kein besonders schweres Vergehen dahinter.

Ich schätze mal dass die beiden jetzt von sich aus schon vorsichtiger mit ihren UV vergaben sein werden.
 

DeletedUser108816

Gast
Ups... hab ja noch die bei Infestus gekillten Spieler vergessen.

GOA killte:

Renegade of Elf
Albagran
Manic 1

Secret und GOA gemeinsam brachten zum Aufgeben:

Clawa1

Infestus killte:

0

Infestus brachte zum Aufgeben:

0 oder 1 (Wenn ihr JuEs Wechsel zur Hauptwelt als aufgeben betrachtet)

Kacknoob-.-

Albagran war inaktiv....

und JuE war am Ende.....das wusste er auch.
 

DeletedUser

Gast
Samma? :D
Ihr habt doch hier alle nichts besseres zu tun, als über irgendne Kacke zu diskutieren oder?^^
Wir werden doch im Laufe der Zeit merken, wie Secret abkackt und wie =WAL= sich behaupten wird ;-)

Dann könnt ihr weiterreden, aber lasst doch diese kack Spekulation und Beurteilung anderer Stämme ....^^

Waldi
 

DeletedUser

Gast
Wir werden doch im Laufe der Zeit merken, wie Secret abkackt und wie =WAL= sich behaupten wird

Schon witzig, wie der einstige Abgänger die ganze Zeit in WAL durchgehend die Hetze gegen seinen ehemaligen Stamm anführt. Unsere übernommenen Baluspieler berichteten von, dass du im BND-Forum schon vorneran gingst und gleich als erste fragtest wann die denn Secret plattmachen wollten.

Ganz lustig ist ja zudem deine massive IGM kampagnie gegen die meisten unserer Spieler,.. "greif mich nicht an, dann greif ich dich nicht an", die du die ersten Wochen konsequent durchgeführt hast. ;-)

Immerhin hat euer ACC jetzt unter Beweis gestellt, dass einer von eurer Besetzung doch noch DS spielen kann. Schon mal ein guter Anfang.
 

DeletedUser

Gast
Seine Anfrage war nicht offiziell, sondern eine diskussion und erkundigung zwischen Freunde, weil unser herr Exnatic einen auf "alte Bekante" gemacht hat.

Erstmal war die Anfrage ob interresse an nem Bnd besteht offiziel sonst hätte er mir gewiss nicht geschrieben...
Was meinst du mit "auf alte bekannte gemacht?"


Was man nun von halten kann, eine Diskussion zwischen Freunden/Bekannten mal so einfach zum bloßstellen zu mißbrauchen ist eine andere Sache

Wir sind weder Freunde noch alte Bekannte -.-


Für die meisten ists nur ein Spiel, wo die Menschen bits und bytes kämpfen lassen, für exnatic wohl nicht, deshalb wirds auch zwischenmenschlich so richtig schön mit miesesten mitteln mitgekämpft wie dieses Thema sehr schön verdeutlicht. Eigentlich absolut unter aller Würde sein Benehmen.


Ich finds ja stark das du dich hier ganz alleine für deinen Stamm einsetzt aber hör auf so nen unsinn zu verzapfen.... (Werde übrigens mit k und nicht mit c geschrieben -.-) Ich fand die Anfrage einfach nur witzig und nen bissl propa machen das ihr am Ende seid hat noch keinem Stamm geschadet oder siehst du das anders? So haben wir wenigstens mal wieder was zu reden hier im Forum...
Das das hier ein Spiel ist hab ich auch gerafft aber ich hab halt keine Lust zu kuscheln... Wieso auch? Ist ganz normal das man Propa gegen nen Feind macht oder?


Die Feindschaft zwischen WAL war nicht immer und auch jetzt noch nicht ein voller Krieg. Es haben lediglich die Grenzleute Basherpoints gebastelt, da kein NAP oder BND besteht.
*word* die Feindschaft war nicht immer aber ne Freundschaft hat mit !Secret! auch nie bestande... P-K34 war mal nen Bündniss aber die sind leider auf einmal ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen nach Secret gewechselt und wir hatten auf einmal kaum nocht Front bzw. wieder eine sehr große^^
Jop Krieg würd ich das allerdings auch noch nicht nennen!


Zu 3 -> Soweit ich weis hat sich Servet ausversehen mit dem WLan von Nogger eingeloggt
Nogger Choc heute um 13:09 Uhr
diese beiden

mein bruder sein rechner het sich in mein w-lan eingeloggt ohne das er es gemerkt hat

somit hatten wir eine gemeinsame verbindung

iss aber schon geklärt und es waren ja nur 3 dörfer von mir und eins von ihm
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt das ist nur eine reine Theorie, ist auch nichts abgesprochen oder so, würde mich nur mal interessieren wie euere Antwort darauf lautet...
Ich weis, dass es im Moment viele Hindernisse gäbe aber ist wirklich nur so ein Gedankengang...

Sieht mir wirklich nicht sehr offiziell aus.

Wir sind weder Freunde noch alte Bekannte -.-

Klang aufgrund meiner Informationslage zumindest so. Sagst ja selber dass du viele freunde bei uns hast. Und die bestehenden Kontakte sind auch der SF zumindest teilweise bekannt. Von daher ist so ein rückschluss ganz automatisch. Das Bloßstellen von Goliat ist dennoch nicht unbedingt ne Handlung mit Niveau oder gar irgendwie witzig.

Jop Krieg würd ich das allerdings auch noch nicht nennen!

Ich auch nicht....wir haben bislang nur Krieg gegen Balu und Infestus... und dort ist leider auch nicht wirklich viel los. Aber wenn wir erstmal die aktuell bestehenden internen Probleme gelöst haben, dann werden wir mal was gegen Balu und IR planen und.... na ja.... sowas kann auch jeder sagen. Jedenfalls wenns denn soweit ist, dann werden wir da mal stimmung machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klang aufgrund meiner Informationslage zumindest so. Sagst ja selber dass du viele freunde bei uns hast. Und die bestehenden Kontakte sind auch der SF zumindest teilweise bekannt. Von daher ist so ein rückschluss ganz automatisch. Das Bloßstellen von Goliat ist dennoch nicht unbedingt ne Handlung mit Niveau oder gar irgendwie witzig.


Die Informationslage ist die das wir mehrere kleine Scharmützel hatten und deswegen geschrieben haben wenn das für dich unter Bekannte zählt....
Für mich ist das ganz normal das wenn man so ne Nachricht bekommt von nem verfeindetem Stamm den man gerade angreift das man da weiter in der Wunde bohrt... und für uns und infestus war es sehr witzig zumindest war eine sehr erheiterndde stimmung im Forum^^
Naja was heißt viele freunde? Ich verstehe mich mit 2 Leuten bei euch ausm Stamm ganz gut und das sind Cotocoto und Nogger Choc aber mit dem Rest hab ich nichts zu tun... Da könntest du höchstens Junak meinen der da noch alte Kontakte hat^^



Finde es übrigens ziemlich kacke das nur du dich hier beteiligst und nicht mal jemand anders aus dem Stamm dir an die Seite springt oder so....
 

DeletedUser

Gast
Schon witzig, wie der einstige Abgänger die ganze Zeit in WAL durchgehend die Hetze gegen seinen ehemaligen Stamm anführt. Unsere übernommenen Baluspieler berichteten von, dass du im BND-Forum schon vorneran gingst und gleich als erste fragtest wann die denn Secret plattmachen wollten.

Ganz lustig ist ja zudem deine massive IGM kampagnie gegen die meisten unserer Spieler,.. "greif mich nicht an, dann greif ich dich nicht an", die du die ersten Wochen konsequent durchgeführt hast. ;-)

Immerhin hat euer ACC jetzt unter Beweis gestellt, dass einer von eurer Besetzung doch noch DS spielen kann. Schon mal ein guter Anfang.


Fragt sich Secret überhaupt mal, warum unser Acc. auf Secret "hetzt"? ;-)
Vllt war der entscheidende Punkt, dass sich ein paar unqualifizierte Spieler von Secret mit Truppen bei uns gemeldet haben, sehr entscheidend für diese Tatsache^^

Wir sind deswegen von Secret weggegangen, da der gesamte Stamm einfach nur fürn Arsch ist, damit müssen sie einfach leben ...Das ganze Prinzip des Stammes verdeutlicht sich aktuell mit ihren "69 Membern,die nur vorrübergehend im Stamm sind", Jaja, ist klar ...


Was meine "IMG Kampagnie" angeht, das war nur ein Angebot von unserer Seite, uns war klar, dass von eurer Seite nichts kommt, da ihr alle sowiso schon die Hosen voll habt ..Ich werde tagtäglich mit IGMs von euch genervt, dass ich mir das alles doch nochmal überlegen sollte und diese Angriffe Quatsch wären, dabei geht es bei "Die-Stämme" nur ums Adeln anderer Spieler und nicht um die soziale Kommunikation anderer Stämme untereinander, begreift das einfach mal ..

Dieser "Eine" sind wir beide und ich glaube man kann an den Punkten erkennen, dass wir gut genug DS spielen können, um uns gegen Secret zu behaupten ...Und keine Angst, weitere Adelungen von Secret werden folgen...

Waldi
 

DeletedUser

Gast
Finde es übrigens ziemlich kacke das nur du dich hier beteiligst und nicht mal jemand anders aus dem Stamm dir an die Seite springt oder so....

Muss doch nicht gleich jeder hier mitmischen oder? Wenn ich hilfe bräuchte würde ich ins Forum gehen und bescheid sagen. Aber einer reicht völlig um zu antworten. 10 Leute machen ne Antwort nämlich auch nicht besser.

Naja was heißt viele freunde? Ich verstehe mich mit 2 Leuten bei euch ausm Stamm ganz gut und das sind Cotocoto und Nogger Choc aber mit dem Rest hab ich nichts zu tun... Da könntest du höchstens Junak meinen der da noch alte Kontakte hat^^

Stimmt,... das verwechseln ist das Problem bei Dual-Accs. Tian-Si hat das n paar Seiten vorher gesagt.

------------------------------

Vllt war der entscheidende Punkt, dass sich ein paar unqualifizierte Spieler von Secret mit Truppen bei uns gemeldet haben, sehr entscheidend für diese Tatsache^^

Hast etwa erwartet, dass man einfach sich des lebens freut und die Farbe deiner Dörfer nun als schöne Deko akzeptiert.

Was meine "IMG Kampagnie" angeht, das war nur ein Angebot von unserer Seite, uns war klar, dass von eurer Seite nichts kommt, da ihr alle sowiso schon die Hosen voll habt

Aber sicher doch...

Ich werde tagtäglich mit IGMs von euch genervt, dass ich mir das alles doch nochmal überlegen sollte und diese Angriffe Quatsch wären

So viele Spieler sind doch gar nicht bei euch, die euch nerven könnten. Gut dass du es uns sagst. Sei es drum. Wir werden bei uns mal ne infokampagne starten müssen, die drüber aufklärt, was für nen Sinn solche Mailkontakte haben und wasfür negative Wirkungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jep, in diesem Forum hier schon. Aber das ist ja nicht alleinige Infoquelle, so dass doch mal was durcheinander kommen kann.
 

DeletedUser

Gast
Ups... hab ja noch die bei Infestus gekillten Spieler vergessen.

GOA killte:

Renegade of Elf
Albagran
Manic 1

Secret und GOA gemeinsam brachten zum Aufgeben:

Clawa1

Infestus killte:

0

Infestus brachte zum Aufgeben:

0 oder 1 (Wenn ihr JuEs Wechsel zur Hauptwelt als aufgeben betrachtet)

Ich hab da noch ein paar Ergänzungen :
Wal hat von Secret mehr oder weniger komplett aufgeadelt : Dozz,FamerFilchi und Gladiatorus
folgende verbündete Stämme von Secret haben wir mehr oder weniger komplett besiegt : CC,*BC*,~RTW,~RTW~²,Fight,Fight²
 

DeletedUser96798

Gast
dabei geht es bei "Die-Stämme" nur ums Adeln anderer Spieler und nicht um die soziale Kommunikation anderer Stämme untereinander

Rofl ich hab mir sagen lassen, dass es den meisten Leuten genau darum geht. Natürlich ist das hier kein Kuschelsspiel aber ohne soziale Kontakte macht auch Krieg nur halb so viel Spaß...

Wenn bei WaL alle so denken, na dann Prost Mahlzeit o0
 

DeletedUser

Gast
Rofl ich hab mir sagen lassen, dass es den meisten Leuten genau darum geht. Natürlich ist das hier kein Kuschelsspiel aber ohne soziale Kontakte macht auch Krieg nur halb so viel Spaß...

Wenn bei WaL alle so denken, na dann Prost Mahlzeit o0




ich glaube, eine Ergänzung von mir ist überflüssig, meine meinung dazu dürfte bekannt sein.


Was den rest angeht, freue ich mich, dass die Diskussion allmählich wieder als Diskussion bezeichnet werden kann.

Denn es nervt auf die Dauer gewaltig, wenn man imemr nur liest: "Du bist aber dööfer als ich"


Und ich verstehe nicht so ganz, was es noch zur Sache tut, wer welchem Stamm jetzt mehr Spieler des anderen Stammes aufgeadelt hat. Das liegt ind er vergangenheit, in der Zwischenzeit hat sich die Struktur der Stämme verändert, es sind neue Spieler dazugekommnen und alte Spieler haben was dazugelernt.

Also kloppt euch mal lieber ordentlich und hört auf alten zeiten hinterherzutrauern.

Außerdem wirds allmählich mal Zeit für eine vernünftige propa.

Den ich glaube nicht, dass jetzt noch das Argument zählt ,dass der gegner es nicht wert ist.


Also haut rein, basht euch bis zum geht nicht mehr und regelt diese "du bist doof"-sache einfach per IGM


Schönes Wochenende noch

macht mal ne Pause
 

DeletedUser

Gast
Rofl ich hab mir sagen lassen, dass es den meisten Leuten genau darum geht. Natürlich ist das hier kein Kuschelsspiel aber ohne soziale Kontakte macht auch Krieg nur halb so viel Spaß...

w0rd

Ich hab die Stämme angefangen, weil man hier mit echten Menschen zu tun hat. Wenn ich das nicht wollte würde ich mir nicht so ein langsames Spiel anschaffen sondern was mit mehr geschwindigkeit in aller Ruhe alleine am heimischen PC zocken anstatt ein halbes jahr mit ein und dem selben Spiel tot zu schlagen.
 

DeletedUser

Gast
Rofl ich hab mir sagen lassen, dass es den meisten Leuten genau darum geht. Natürlich ist das hier kein Kuschelsspiel aber ohne soziale Kontakte macht auch Krieg nur halb so viel Spaß...

*word*

Meine DS-Icqliste ist mittlerweile mit über 200 Leuten meine längste :D Das praktiche -> Hab alles mögliche dort vertreten von Kaufmann bis Psychologe und kann immer irgendwo nachfragen wenn mal was nicht weis^^
 

DeletedUser

Gast
Blubb und Bla- Im Endeffekt wünsch ich uns allen schöne Kabbeleien und dass die ds-technischen Rangeleien vielleicht etwas einfallsreicher ausfallen als dieser verbale Gliedvergleich hier :p

word :)

Aber ein Lob an Kohlenstoffkarbid, der hier so tapfer seinen Stamm verteidigt! ^^
 

DeletedUser110329

Gast
Vielleicht will unser Stamm gar nicht verteidigt werden, weil es einfach belanglos ist, was da für Anschuldigungen kommen... und vor allem von wem.... z.B. von Ex-Secretlern!

Ein Stamm ist nicht ******e, nur die Leute, die ihn verlassen und nicht zu ihm halten oder beim Auf/Umbau mithelfen, die sind es....
 

DeletedUser108816

Gast
Ich hab da noch ein paar Ergänzungen :
Wal hat von Secret mehr oder weniger komplett aufgeadelt : Dozz,FamerFilchi und Gladiatorus
folgende verbündete Stämme von Secret haben wir mehr oder weniger komplett besiegt : CC,*BC*,~RTW,~RTW~²,Fight,Fight²

CC,*BC*,~RTW,~RTW~²,Fight,Fight²,Dirt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht will unser Stamm gar nicht verteidigt werden, weil es einfach belanglos ist, was da für Anschuldigungen kommen... und vor allem von wem.... z.B. von Ex-Secretlern!

Ein Stamm ist nicht ******e, nur die Leute, die ihn verlassen und nicht zu ihm halten oder beim Auf/Umbau mithelfen, die sind es....

ganz meine Meinung.
Ich würde sagen wir lassen die sache mal ca. 1 monat ruhen und schauen dann was passiert ist und wie es secret geht :twisted:
 

DeletedUser108816

Gast
wen interessiert schon dirt?:mrgreen:

Dirt war nicht so wie andere ...wir waren kein Massenstamm aber Basherskils ziemlich weit oben^^

Engel,Geld,WaL sind doch alles Massenstämme die früher oder später durch fehlpolitik gelöscht werden.

Zudem sind diese drei oben Fake stämme was auch noch dazu kommt.

Und wenn mans genau nimmt würde Fight! sowie RTW und CC von Dirt besiegt nicht von WaL eig.

Oder war es ned so das die damalige trennung Dirt und Fight! beide zersört hatte? ohne fremdeinwirkungen.


p.s. wir waren mit 6 man und 1ner Frau immerhin bashskills besser als einige gewisse andere noOb Stämmler -.-
 

DeletedUser105011

Gast
lol....was bist du denn^^ seit wann hat engel ne politik?

sind halt voolnoobs mit rosa Diskutierdecken
 
Reaktionspunktzahl
70
Dirt war nicht so wie andere ...wir waren kein Massenstamm aber Basherskils ziemlich weit oben^^

Engel,Geld,WaL sind doch alles Massenstämme die früher oder später durch fehlpolitik gelöscht werden.

Zudem sind diese drei oben Fake stämme was auch noch dazu kommt.

Und wenn mans genau nimmt würde Fight! sowie RTW und CC von Dirt besiegt nicht von WaL eig.

Oder war es ned so das die damalige trennung Dirt und Fight! beide zersört hatte? ohne fremdeinwirkungen.


p.s. wir waren mit 6 man und 1ner Frau immerhin bashskills besser als einige gewisse andere noOb Stämmler -.-

zum thema fakestamm oder nicht

mal ein kleines beispiel,was die pikten betrifft (die kenne ich natürlich inzwischen am besten:mrgreen:)

die pikten gibt es recht lange auf verschiedenen welten bei ds-die w41 pikten setzen sich u.a.aus einigen w28-pikten zusammen,zudem spielt der eigenliche piktengründer immer noch in einen acc bei den w41-pikten (wenn auch unter anderen namen)
selbstverständlich sind auch einige "erst" auf w41 zu den pikten gestossen-trotzdem sind die pikten z.b.kein fakestamm
ich kenne nicht die geschichte hinter den w41-wal,es kann also gut möglich sein,das es bei ihnen ähnlich ist und selbst wenn sie "nur" ein fake wären,machen sie ihre sache mehr als gut und stehen sicher nicht ohne grund unangefochten auf platz 1;-) es ist also im grunde vollkommen unwichtig,ob ein stamm fake ist oder nicht

der split dirt/fight

soweit ich das mitbekommen hab,war doch der cirus-acc überhaupt der auslöser,das sich einige dirtler abgespalten haben,oder?

und die von dir genannten stämme (geld,wal,engel) gibt es immer noch im gegensatz zu dirt-sooo noobig können die also nicht sein;-)

wo ich mir aber wirklich das lachen nur schwer verkneifen kann,ist deine doch etwas gewagte "these",wal z.b.wäre ein massenstamm-einfach ohne worte:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben